Zum Inhalt

Amoklauf in winnenden

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
QUOTE=GUY;5421610]Moien Marko

du bist Erwachsen und jeder baut seine Aggressionen auf seine art und weise ab ist für mich auch OK und hab keine Probleme damit wie du deine abbaust

nur eine frage würde mich interessieren

darf dein Sohn/oder Tochter weiss nicht was du an Kids hast

die auch schon Spielen??

T'ja keine Antwort ist auch eine Antwort

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• KeinePanik

19

• Marko

7

• Suzane

5

• Antje

5

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

nein du bist ein tier denn tiere denken nicht

wenn du dich mit Tieren beschäftigst dann wirds dir nicht mehr so vorkommen als könnten die nicht denken oder wenn du selber welche hast

was sie auf jedenfall haben sind

Gefühle aber es gibt Menschen die anscheinend keine haben zumindest keinen kontakt zu ihren

glg

Guy;)

Geschrieben
Und da ich mich hier und vor keinem für meine Gefühle und Empfindungen rechtfertigen muss,war das das letzte was ich zu diesem Thema geschrieben habe.

Von meiner Seite aus ist alles gesagt.

Wünsche allen einen schönen Tag ( nicht ironisch !)

Hallo, Suzane -

DU hast diesen Thread eröffnet und zwar so:

**Ich bin traurig,entsetzt .. und möchte den Opfern und Hinterbliebenen gedenken !

Herzliches Beileid**

Du möchtest gedenken, du tust es noch nicht (?) - das ist ein Aufruf zum Mitmachen - was dann ja auch seinen Erfolg im Mitmacheifer kitschigster Kerzenspender seinen Erfolg zeigte ... (wieso braucht ihr immer die Masse Mensch um etwas fühlen zu können ?) :nanu

Wenn du nun richtigerweise davon ausgehst, dass die wirklich Betroffenen HIER nicht mitlesen, wem sprichst du dann ein *Herzliches Beileid* aus ??

Mir, als Leser ?

Sei bitte nicht beleidigt, wenn ich mir erlaube, dich auf einen unsinnigen Fehler hinzuweisen !

Aber derlei gedankenloses Geschreibsel veranlasst eben einige von uns, dieses als 'Heuchelei' und Selbstdarstellung zu benennen ...

Wenn du nur aus einem spontanen Gefühl heraus deine Betroffenheit mit dem Geschehen in Winnenden kundtun wolltest, dann hätten deine ersten Worte nach der Überschrift doch genügt: **Ich bin traurig und entsetzt**

JEDER trägt in der Öffentlichkeit auch eine Verantwortung für das, was sein Tun auslösen kann - - emotionales Gedusel findet zwar am leichtesten Anhänger, vernebelt aber den klaren Blick auf die Betrachtung der Fakten !

Habe ich mich verständlich für dich ausgedrückt ?

Gruß von - vira. :o

Geschrieben
T'ja keine Antwort ist auch eine Antwort

Ähm, hallo, darf ich vielleicht auch mal ein bisschen außerhalb des Pso-Forums leben? Ich kann ja nicht alles gleich und sofort beantworten.

Zum anderen habe ich doch in einem anderen Beitrag längst drüber berichtet. Muss ich alles doppelt und dreifach schreiben?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Leute,

das wird nichts mehr in diesem Thread. Mein je, Suzane hat ihrer Betroffenheit Ausdruck verliehen. Sie hatte nicht vor, ein Essay in der FAZ zu verfassen, in dem jedes Wort geschliffen sein und sitzen muss. Für "gedankenloses Geschreibsel" gäbe es harmlosere Themen.

Warum müssen einige hier immer gleich über einzelne Worte oder Formulierungen, über virtuelle Kerzen und etwas sarkastische Antworten herfallen? Warum kann man es nicht auch mal "gut sein lassen"?

Die Chance war da. Ich schließe jetzt diesen Thread.

:mad:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.