Zum Inhalt

Riesenerfolg: Keine Schuppenflechte mehr an Händen und Füssen

Nicki_1909

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe endlich mal eine positive Nachricht. Leide seit ca. 2 Jahren an Schuppenflechte pustulosa. Betroffen sind die Hände, die Füsse und der Kopf.

Habe div. Sachen ausprobiert, bin von Arzt zu Arzt gerannt, Salben, Bestrahlungen, Medikamente, alles hat nichts geholfen. Konnte letztendlich auf Grund der Risse kaum noch laufen oder aber meine Hände bewegen.

Durch Zufall wurde mir eine Creme empfohlen, MULTILIND Mikro Silber. Ist zwar nicht konkret für Schuppenflechte, aber ich habe sie aus Frust an Händen und Füssen ausprobiert. Und was soll ich sagen: Langsam gingen die Risse zu, meine Händen sehen jetzt super aus und mein Füsse sind zu 95 % geheilt.

Für mich war das der beste Tipp seit Jahren!!! Und ich hoffe und würde mich freuen, wenn die Salbe auch Euch hilft. Gibt es in der Apotheke, ca. 15,00 Euro. Hoffe, ich kann auch mit diesem Beitrag helfen und würde mich freuen, von Euch zu hören.

Viele Grüße

Nicki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• redo3

10

• Sissi68

9

• Nicki_1909

8

• silex

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo,

die probiere ich seit 3 Tagen auch aus. Hab ne Probe und Infomaterial vom CT in Ostheim mitgenommen, kann aber momentan noch nichts zum "Erfolg" sagen. Aber es fühlt sich sehr gut an. Sieht nur sehr witzig aus, da die Creme auch tasächlich silbergrau ist ;) und man die Farbe nicht so gewöhnt ist.

Es gibt aber auch schon einen Thread dazu, siehe mal da...

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=226218

Gruß Maisi

Geschrieben
Hallo,