Zum Inhalt

Wie wäre es mit einem Mini CT in Lüneburg!!???

Caro0505

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na wie wär`s???

Da ich mich vom 15.04- 19.04 in Lüneburg aufhalte, hö ich mach da Eholungsurlaub lol!!!;)

Dachte ich man könnte ja dort ein kleines CT machen, na wie klingt das??

Allerdings habe ich überhaupts garkeine Ahnung wo wir uns Treffen können, und würde nun die Bitten die dort aus der nähe sind mir mal einige Vorschläge zukommen zulassen.

Termin würde ich sagen wäre der 18.04.2009 irgendwo im schöne Lüneburg!!! ;)

Das habt ihr nun davon jetz kann ich von CT`s nicht mehr genug bekommen, und von dem ein oder anderen von euch auch nicht ;)

Also los keine scheu mledet euch ´liebste Grüßchen das Fröschle :(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bitte helft mir doch , ist keiner aus der Nähe hier im Netz??

;)

Geschrieben

Also Caro.......ich bin doch da.......;):D:D

was brauchen wir für ein Programm??????? - wir sind doch flexiebel, oder?

im Notfall legen wir uns den ganzen Tag in die Therme und lassen uns verwöhnen......

Ne, Lüneburg soll sehr schön sein, wir schaun einfach mal, oder????

und vielleicht finden sich ja noch ein paar kurzentschlossene???

können den Thread ja alle paar Tage mal nach vorn bringen, lach......

Hach, könnt nicht schon April sein???????

ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Caro und Susanne.

Mal an den Fingern abzählen und *feststell* dass es 2 sind. Jau, reicht dazu es als Treffen zu werten :o

Wie alle Usertreffen wird es als "wichtig" oben in der Rubrik Usertreffen angetackert.

Lüneburg, da war ich mal. Ein richtig schöner Ort. Da lässt sich im kleineren Kreis garantiert auch spontan ein nettes Lokal finden.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ja Happy das denk ich auch!!!

Hast du auch kust zukommen?? :P

Liebe grüßchen Caro :o

Geschrieben

Hallo,

mein Mann war beim Bund in Lüneburg stationiert. Der Kern, wo das Leben pulsiert, scheint sich "Am Sande" zu befinden. Müsst mal bei Google schauen. Noch nach langer Zeit in Erinnerung habe ich den Markt dort. Und das Lüneburg nur aus Einbahnstraßen besteht. :altes-lachen

Mehr habe ich im Moment als Anregung nicht zu bieten.

Lieben Gruß

Geschrieben

Liebe Barbara!!,

das ist doch schon mal ein toller Tip danke!!

IHK1_3399_na.JPGIch freu mich schon auf die die noch kommen lol!!! :o

Geschrieben

Also ihr lieben!!

Hab mir so eben nen schönes Plätzchen ausgesucht an dem wir uns treffen können!!

Anschauen könnt ihr es euch hier...

http://www.brauhaus-lueneburg.de/index.php

Ich finde es hört sich sehr gut an und sieht auch gut aus :o

Ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

raum.jpg

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Trotz der hellgrünen Schrift :o habe ich das Datum mal im kleinen Usertreffen-Kasten auf der Startseite angebracht. :P

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ;)

Ich wollte mal wieder an mich und das Treffen in Lüneburg erinnern!!

Ich würde mich echt freuen wenn mir noch einige ihr ja zu Lüneburg geben könnten!!

Bis dahin liebe Grüßchen

;)Der 18.04.2009 steht im Brauhaus;)

Geschrieben

.....Also....mein Ja haste ja schon....aber ich fände es auch schön, wenn wir noch ein paar finden würden........und wenn nicht: wirds das kleinste CT der Geschichte, lach.......

Mensch Caro.....da haste ja schon was tolles rausgesucht......ich freu mich drauf!!!!!!

Bis bald und liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

HUHU!!!

Ja süße!! Auf dich freu ich mich!! Auf andere von euch auch mhm natürlich :o!!

@susanne schläfst du dann dort irgendwo oder wie!!

Mein Liebster wird sich noch wundern das es noch verrüktere als mich oder welche die genau wie ich bin , gibt!!

;)schwerer Satz;)manno!!

Ja der Herr fand mein ausgesuchtes Lokal auch ganz gut!!:P

Lieben Gruß die Caro :)

Ach ja meldet euch!!!

Geschrieben

oh ja....da wird sich Dein liebster freuen......2 wie uns auf einen Schlag, lach.......da braucht er dann wahrscheinlich ein paar Erholungs - Tage......:o;)

Ne, ich fahr dann Nachts / Frühmorgens.......wieder nach Hause.....es sei denn, ich gewinn noch im Lotto, dann komm ich aber auch schon am 15.....:P:D

Werde dann bei Wasser und Cola bleiben......leider keinen Tequila......und keine Zigaretten.......hmmmmmm......:wein:wein:p:p

Bis denne,

Susanne

Geschrieben
.....und wenn nicht: wirds das kleinste CT der Geschichte, lach.......

Bis bald und liebe Grüße,

Susanne

nöö nöö Susanne das haben wir schon gehabt .. Sasa und ich .. und

das nicht nur einmal ... Ihr seit dann "nur" Nachahmer :o

Liebe Grüße

der Kuschelbaer

Geschrieben

Hallo Caro, Süsse,

ich wäre auch sehr gerne dabei - ist aber a bisserl zu weit wech für mich. Sind fast 400km.

Menno, warum immer so weit??? Hamburg, Bremen, Lüneburg und dann im tiefsten Allgäu. :confused::):confused:

Könnten wir net mal zum Nordpol???:P

Aber wir werden uns sicherlich im Mai mal wieder Treffen. Bin schon bei den Vorbereitungen.

Wahrscheinlich dann in Deiner Nähe. Na, ist das nix? So bin ich zu Dir.:o

Lieben Knuddelgruß

Christa

Geschrieben

Hey hey Christa guten Morgen!!!

Ja toll ist es!! ich kann allerdings nur an einem we im Mai mom und zwar am 15.05 bis 17.05 süße!!!

Aber ich würd mich freuen wenn es an diesem wäre denn ich will dabei sein !!

Lüneburg ist doch nur weil ich da zum Urlaub machen bin Schätzchen!!

Liebe grüßchen und nen schöne Tag eure Caro :o;)

Geschrieben
nöö nöö Susanne das haben wir schon gehabt .. Sasa und ich .. und

das nicht nur einmal ... Ihr seit dann "nur" Nachahmer :P

ok ok.....Kuschelbärchen........

das wußte ich nicht......:):D:D

aber was hälst Du denn davon, wenn Du die Sasa in Dein Auto lädst.....und ihr dann flux nach Lüneburg geflogen kommt???????? - ;):D

ist doch mit Deinem Auto gar kein Problem.....in Lüneburg von 0 auf 220, ha ha.......

ja, ich weiß....hast ja schon mal erwähnt, das Du an dem WE keine Zeit hattest, oder wie war das??????

aber falls doch - ich, und Caro bestimmt auch, würden uns TOTAL freuen, Euch wieder zu sehen!!!!!!!!!!

......und wenn Ihr dann doch losfliegen solltet....sammelt auf dem Weg gleich mal unsere Christa mit ein......ok???????:o;)

PS: sind denn wirklich keine Leute aus Lüneburg und Umgebung hier, die Lust hätten??????? - soooooooooo schlimm sind Caro und ich gar net......:D:D

Caro, vielleicht sollten wir alle nach Lüneburg ziehen, scheinbar ist die Luft dort so gut, das es da keine Schuppis gibt.......:D:D:D

Liebe Grüße und allen ein sonniges Wochenende,

Susanne

Geschrieben

Was ist denn hier los????? - Thread mal wieder ein bischen nach vorn bringen, vielleicht gibt es ja doch noch Leute, die den Tag mit der Caro und mir verbringen wollen?????

@Caro:

Mensch, ist aus unserer Froschkönigin jetzt ein Osterhäschen geworden??????? - süüüüüüüß......;);)

Geschrieben

Nein nein nein das ist ein Mausefrosch :):):):)

Ja ich findes auch das es hier ganz schön hängt liebe Susanne, aber naja scheinbar weiß keiner das es mit uns mega viel Spaß macht!!!

Meldet euch, bald ist es soweit!! Susanne in wievielen Tagen??? Sag schon?? ;););)

Liebe Grüßchen Caro

Die kleinen Frösche vom Sommergewinn

[ATTACH]6611[/ATTACH]

6611.attach

Geschrieben
Susanne in wievielen Tagen???

......na, das ist ja dieses mal gaaaaaanz einfach......noch genau 26 Tage, liebe Caro!!!!;):D

scheinbar weiß keiner das es mit uns mega viel Spaß macht!!!

da hast Du wohl recht......selber Schuld........

Caro: bei den Fröschen vom Sommergewinn hättest Du doch eigendlich mitlaufen können.......als Froschkönigin!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Schnuckelchen !!! ;)

Ich glaub ich bin da schon zu "alt" zu leider sonst hätte ich mir gern so nen Köstüm geschnappt lol!!!

Na meldet sich noch wer??

Liebe Grüßchen Caro ;)

Geschrieben

was ist denn hier los???????? - gibt es denn wirklich keine Schuppis in und um Lüneburg??????

Vor Caro und mir muß sich jedenfalls keiner fürchten.......:P:D:D

Geschrieben

Hallo Ihr beiden,

könnt Ihr mir mal sagen wo Lüneburg liegt oder muß ich erst auf die Landkarte schauen!

Nen Knuddelgruß

Gitti :P

Geschrieben

Guten Morgen Gitti!! :P

Lüneburg ist in der Nähe (naja schon nen Stückel) von Hamburg!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag;)