Zum Inhalt

Hallo bin auch neu!

Mayya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Foris ;)

Also, da ich mich grad neu regestriert habe würde ich mich gern vorstellen. Mein Name ist Mayya, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Augsburg. Seit einpaar Jahren hab ich diese Krankheit, die mich sehr zu schaffen macht. Sie kam aus dem nichts, ist also nicht angeboren. Meine Hände und Füsse sind am schlimmsten betroffen, am schlimmsten sind aber die Hände. Wenn ich mehr Streß bekomme (wie beispielsweise zurzeit), wird es wirklich ganz extrem, die Haut geht ab und ich kann meine Hände kaum benutzen. Ich war schon bei sOO vielen Ärzten, immer wieder Cartison bekommen aber nicht wirklich geholfen worden. (Also Cartison hilft schon kurz, aber dann nach der Therapie hilft eig. nix mehr).

Ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung vielleicht Tipps zur Pflege zu bekommen und ob man vielleicht auch sich selber helfen kann durch Ernährung oder andere Mittel? Ich kann nämlich bald wirklich nicht mehr. Ich habe viel Schulstress und privat auch und diese Krankheit beeinträchtig mich sehr. So.

Also ich freue mich auf den Austausch hier,

Grüße, Mayya

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mayya,

herzlichst willkommen!!

Wie Du vielleicht gelesen hast sind viele unterwegs, an diesem Wochenende.

Lies halt mal ein wenig herum.....;)

Grüsse von Rolf und den Whippets.

Geschrieben

Moien Mayya

sei mal Herzlich Willkommen hier unter uns Schuppis;)

wühl dich mal ein wenig hier im Forum herum und du wirst schon ein oder en anderen guten Tip für dich finden

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die Grüße. Ich werd heut mal nochmal hier einpaar Beiträge durchlesen, bei mir hat sich die Krankheit heute echt verschlimmert an den Händen ich musse mir die HÄnde einwickeln in so Bandagen, drunter Bepanthen. Ich halts bald echt nicht mehr aus. Aber danke Euch.

LG

Geschrieben

Hallo Mayya

Na dann mal ein freundliches Hallo und ein Herzliches Willkommen hier bei uns

Schuppies.

Denke mal das Du hier viele hilfreiche Tips erhalten wirst.

Habe Pso seit 5Monaten und das doch recht heftig.Habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt und auch der Chat hilft mir immer wieder wenn es mir richtig beschi... geht,;)

Würde mich freuen dich da mal zu lesen,

bis dann,Gruß Frank G

PS: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her;)

Geschrieben

Hallo Mayya,

herzlich willkommen im Forum, wo ich auch ganz neu angemeldet bin.

Wie sehen denn deine Beschwerden an den Füßen aus? Ich frage, da ich auch an einem Fuß Veränderungen an der Haut habe, die Ablösung der Haut und Verhornung der ablösenden Stellen verursachen, was bei längerem Stehen recht unangenehme Schmerzen verursacht. Ich dachte zunächst nicht an PSO, aber könnte es damit auch zusammenhängen?

Erst mal aber Gute Besserung deiner Symptome.

Lb. Grüße von

Roetti

Geschrieben

Hallo Mayya

In solchen Situationen nehme ich immer CHEREDA BAD

ich weis wirklich nicht was chereda auf deutsch heisst, man kann es in jedem russischen Laden kaufen,( wenn ich chereda sage, wissen die immer was ich meine) es ist ein Sumpfgrass, hilft wirklich, oder versuch mit Milch und Olivenöl Bad

kaloschi