Zum Inhalt

Unerwünschte Werbung

Daggi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem mir verstärkt Werbung in mein Email-Postfach flattert, die als Tipp oder Anfrage getarnt ist, bin ich am Überlegen, ob ich Post von "Psoriasis-Netz" nicht auf meinen Spamfilter setz. Ich bin gerne bereit, Antwort und Hilfe zu bieten, aber das, was im Moment kommt, geht mir doch zu weit (speziell die "Forum-User" die mir Aloe so "ans Herz legen" wollen und mir gleich anbieten können.)

Gruß *wink*

Dagmar Winter

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Dagmar,

nur, um das zu verdeutlichen: Die Werbung kommt nicht vom Psoriasis-Netz. "Nette" Mitbürger, die natürlich nur unser Bestes wollen, nutzen das Forums-System, um ihre Werbemails zu verschicken.

Du kannst in Deinem Profil unter "Optionen" die Häkchen wegnehmen bei

- Emailadresse anzeigen?

- Mails vom Forum empfangen (Newsletter etc.)?

Das Versenden von Mails über das Forum hat für einige Vorteile, weil sie darüber unkompliziert ihre Nachrichten austauschen können, andere - wie Du - fühlen sich davon eher belästigt. Stelle ich die Funktion ab, beschweren sich die einen, lasse ich sie drin, beschweren sich die anderen.

Gute "Erfindungen" können eben immer auch missbraucht werden.

Gruß von

Claudia