Zum Inhalt

Fachklinikum borkum

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage

Habe einen Freund der schon in der Tomesa war und sich die letzten Male immer in Hersbruck hat einweisen lassen.

Jetzt hat er schon seit letztem Jahr Probleme mit den Bronchien ..Lungenentzündugen...Antibiotikum ohne Ende...und dem entsprechend einen Schub nach dem anderen und möchte sich akut in eine Klinik am Meer einweisen lassen und hat mich gebeten doch einmal nach zu fragen ob jemand von Euch das Fachklinikum Borkum kennt und was ihr davon haltet !!

vielen Dank für Eure Antworten

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Suzan,

ich bin jetzt auch schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach der passenden Kurklinik.

Und habe mich nach langem hin und her für das Fachklinikum borkum entschieden. Also ich muss sagen das Infomaterial und die Webseite gefallen wir schon mal sehr gut und auch bei telefonischer Anfrage war das Personal am Empfang sehr freundlich.

Ich hoffe einfach mal, das die mehrheit von der folgenden Webseite recht hat:

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-fachklinikum-borkum

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bissel weiterhelfen...;o)

Sobald ich dort gewesen bin schicke ich dir dann Erfahrungsberichte...

Schöne Grüße

Aurea

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage

Habe einen Freund der schon in der Tomesa war und sich die letzten Male immer in Hersbruck hat einweisen lassen.

Jetzt hat er schon seit letztem Jahr Probleme mit den Bronchien ..Lungenentzündugen...Antibiotikum ohne Ende...und dem entsprechend einen Schub nach dem anderen und möchte sich akut in eine Klinik am Meer einweisen lassen und hat mich gebeten doch einmal nach zu fragen ob jemand von Euch das Fachklinikum Borkum kennt und was ihr davon haltet !!

vielen Dank für Eure Antworten

Halli Hallo Suzane,

Ich war gerade in Fachklinikum Borkum,ich kann Dir die Klinik empfehlen :)

Dort ist dieses besondere Klima für Dich(Hochseeklima).

Mein Mann hat Neurodermitis und Asthma,ich Psioriasis.

Wir waren gerade Dort 4 Wochen,mein Mann hatte dort Inhalationen und Super Klima zum Atmen.

Er hat sich total erholt :)

Unsere Tisch Nachbarn waren auch mit der Lunge beschwerden und Immunsystem.

Ich bin nach Borkum gefahren mit 90% kranke Haut.

Obwohl kein Sommer war ,hat mir der Aufhenthalt in Borkum gut getan.

Ich kann dir nur Gutes erzählen über das Fachklinikum Borkum :)

Viele Liebe Grüße Malgosia :wub::)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.