Zum Inhalt

Wer ist noch Arcor Kunde und hat Probleme mit You Tube ?

baerbel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten, Video's zu öffnen die von Euch eingestellt werden. Ich sehe nur ein weißes Feld in dem oben You Tube steht und das wars.

Nun habe ich von einem Bekannten, der auch Arcor hat, gehört, dass er die gleichen Schwierigkeiten hat. Bei meiner Schwester hingegen mit einem anderen Anbieter, funktioniert es.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht, oder an was kann es noch liegen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich kan mir auch nur schwer vorstellen, dass es an Arcor liegt.

Movies von Youtube sind im Flash-Format. Um sie sehen zu können musst Du den Player, das Abspielprogramm in Deinem Browser installiert haben.

Versuch doch einmal bei Youtube dirrekt, ob Du die Filme sehen kannst. Wenn es nicht geht, was ich vermute, dann solltest Du den aktuellen Player installieren. Du findest ihn mit einem Klick hier.

Eigentlich gehört der Player zur Serienausstattung, aber es kann ja auch anders sein.

Geschrieben

Danke cws, für die Antwort.

Aber.................ich habe den Player installiert- schon immer. Und ich konnte bis letzten Samstag alles anschauen und runterladen oder selber einstellen. Und zwischendurch funktioniert es ja auch.

Im Moment z.B. geht alles.

Seit Samstag habe ich diese Ausfälle. Mein Sohn kennt sich mit Computer, Internet sehr gut aus. Und kann sich das auch nicht erklären. Wir sind beide Arcor und auch er und einer seiner Freunde hat das gleiche Problem.

Ich war schon im You Tube Forum, da haben auch einige Probleme. Und im Arcor Forum haben fast alle das Problem.

Arcor soll angeblich ein eigenes Videoproramm machen wollen oder schon haben. Und deshalb blocken sie angeblich You Tube.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber..........man weiß ja nie.

Deshalb meine Frage, ob vielleicht alle Arcor Kunden dieses Problem haben.

Aber anscheinend ja nicht.

Geschrieben

Also ich hab gerade nach gesehen...es klappt !! :confused:

ein eigenes Video Forum von Arcor....davon hab ich noch nichts gehört !!

Geschrieben

Hallo Bärbel,

hatte das gleiche Problem wie Du ,schaue mal Startseite -Bedienung -Wie Plugins installieren.

Vorweg ,daran liegt es nicht habe alles mögliche runtergeladen am Ende war

es nur ein Klick ist mir heut noch peinlich hi hi .

Klaus...peinlich.jpg

Geschrieben

Hallo,

hat sich erledigt. Arcor hat mir geantwortet. Ist ein Problem zwischen Arcor und Google. Google ist der Besitzer von You Tube. Es betrifft hauptsächlich den Süden Deutschlands. Es wird daran gearbeitet.

Also heißt es für mich abwarten. Obwohl........heute hat es den ganzen Tag funktioniert :D