Zum Inhalt

Aggressive Verkaufsmethode

ineke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.

Ich war Heute auf eine Messe bei uns in der Nähe,

und da ich aus meine Schuppenflechte keine Probleme mache, ich verstecke es nicht, werde ich immer angesprochen von AV, noni und andere Verkäufer.

Heute hatte ich der Hammer der Aggressive Verkäufer.

Als ich sagte keine Interesse zu haben an schwarzkümmelölkapseln, wurde mich vorgeworfen, das ich nicht gesund werden wollte und "wenn ich diese Tabletten mal genommen hätte, hätte ich jetzt kein Schuppenflechte"

Als ich gesagt hatte dass ich das alles schon durchprobiert hatte, wollte er wissen wie viel ich genommen hatte, und als ich das nicht genau sagen konnte, hat er gemeint, das ich es nicht genommen hatte.

Und sagte das auch andere Leute die neben mir standen.

Ich war fast in der Lage dieser Mensch eine auf der Nase zu hauen, und ich bin wütend davon gelaufen.

Mich wurde wirklich übel und ich denke jetzt darüber nach so etwas bei der Messe-leitung zu melden.

Das man etwas verkaufen will kann ich verstehen aber solch eine Frechheit ist mir noch nie passiert.

Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht?

mfg ineke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ineke,

ärgere Dich nicht über so nen Fuzzi, der sich warscheinlich für "den Nabel der Welt" hält....

Verkauft wird heute mit allen Mitteln und wenn Dich so ein Typ durch seine Methode runterziehen will, laß es nicht zu, ja?

Kennst Du den Unterschied zwischen nem Kuhschwanz und ner Krawatte? Antwort: Der Kuhschwaz verdeckt das ganze A....loch, hi

Also, vergiß den Typ. Und für die nächste Gelegenheit könhtest Du es so machen wie ich: Der ist einfach aus Glas und Du gehst weiter....

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hardy

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ineke

Wenn sowas nochmal passiert: Stell Dir vor, er steht nur inner Unterhose vor Dir, lächle ganz süffisant und geh weiter. Ignorieren ist, wie Hardy schon schrieb, das einzigst richtige.

Gruß Heiko