Zum Inhalt

Physiogel der Firma Stiefel

Ius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

Habe von einer Apothekerin einen guten Tip bekommen!

PHysiogel

Aslo, nüchtern betrachtet;

Physiogel Creme: Habe extrem ausgesehen im Gesicht, mittels dieser Creme, sehe ich wieder wie ein Mensch aus, und nicht mehr wie ein überreifer Apfel :D

Physiogel Shampo plus: Siehe oben

Phy. Body Lotion: Sehr gute erfahrung, aber kein wundergel, ähnliche, aber nicht den gleichen guten Effekt, wie das Totemeersalz.

Wie gesagt, nur meine Erfahrung, kein allerweltsmittel, aber einen Versuch Wert,

Neu ist die Physiogel A.I. Serie dieser Firma, werde auch dieses, wenn auch etwas tureres Podukt mal teste.

Gruss

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Oh,

und ganz vergessen...

Denkt daran, langer trockener Winter!!!!!

Cremen, Cremen, Cremen!!!

Auch wen bekannte, Hautflecken der Art psior. oder neuro. bekommen,

der trockene kalte Winter Zeigt auch bei nicht betroffen gerne pseudo Anzeichen!

Also Cremen, Cremen, Cremen!!

Gruss

Geschrieben

Hallo, Ius!

Ich benutze die Physiogel A.I. Creme nun seit zwei Jahren (so neu ist die A.I.-Serie also nicht) wegen trockender, extrem juckender Haut um die Augen (Neurodermitis, lt. Augenarzt). Diese Creme wurde mir von einer Hautärztin empfolen. Eine 50 ml-Tube kostet ca. 17,50 €, aber da ich nur die Hautfläche um die Augen einzucremen habe, komme ich auch 2 - 3 Monate mit der Tube aus - bei regelmäßigem zweimal täglichem Eincremen.

Eine Verwandte ist PTA; im Rahmen einer Fortbildung wurde ihr die Wirkungsweise dieser Creme wie eine leichte Cortisonsalbe erklärt, ohne das die Physiogel A.I. Creme ein solches enthält.

Gruß

Moni