Zum Inhalt

Best Threadtitles

KeinePanik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, sie waren frisch, weil, wenn man die Zitrone drüberträufelt, müssen sich die Austern zusammenziehen....

Sag ich ja Zitrone :P

Ferid, kleiner Tipp......probiere es doch mal mit Pommery und Erdbeeren :)

hm Erdbeere

errinnert mich doch glatt an was:altes-grübeln:altes-grübeln Eisdiele:p

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

9

• Antje

4

• panikbraut

3

• KeinePanik

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Sag ich ja Zitrone :P

hm Erdbeere

errinnert mich doch glatt an was:altes-grübeln:altes-grübeln Eisdiele:p

Guy;)

lach lach lach....

ja Du als Alles-Futterer (der ja vor nix zurückschreckt) kennst Dich ja BESTENS aus :D:D

Jaaa..... Eisdiele.....Erdbeeren ohne Eis und ohne Sahne......so mag ich den Erdeerbecher halt am liebsten....:):P:p

Sylvie:cool:

Geschrieben

Komplexe Reflexzonentherapie nach Dr.Jos

.... wieso NACH -- hat er die Therapie nicht überlebt .... ??

:altes-lachen:altes-lachen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Komplexe Reflexzonentherapie nach Dr.Jos

.... wieso NACH -- hat er die Therapie nicht überlebt .... ??

:altes-lachen:altes-lachen

soll ja sehr schmerzhaft sein... kommt vielleicht auf die Reflexe an

• 8 Monate später...
Geschrieben

Aktueller Paniktitel:

Hilfe!!! Sie ist wieder da!

Okay, es geht dabei um "nur" eine wiederkehrende Psoriasis (alles Gute an dieser Stelle für die Threaderstellerin), aber ich dachte spontan erstmal, da würde jemandes Wiederkehr im Forum gebührend kommentiert ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
aber ich dachte spontan erstmal, da würde jemandes Wiederkehr im Forum gebührend kommentiert ...

Genau das habe ich im Moment des ersten Lesens auch gedacht. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Aktueller Paniktitel:

Hilfe!!! Sie ist wieder da!

Okay, es geht dabei um "nur" eine wiederkehrende Psoriasis (alles Gute an dieser Stelle für die Threaderstellerin), aber ich dachte spontan erstmal, da würde jemandes Wiederkehr im Forum gebührend kommentiert ...

Gruß,

Marko

Sind doch bis jetzt nur Vermutungen oder hat sie etwa schon gestanden?

Sag bloß DU fängst an zu glauben, ich glaubs ja nicht. :altes-lachen

• 3 Monate später...
Geschrieben

"Wenn man schwanger werden will psorcutan salbe?"

Manche versuchen es mit "schnackseln" ("Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne." Ein Zitat von Gloria von Thurn und Taxis - *das* ist unsere Elite. Zumindest geldmäßig.), andere hoffen auf künstliche Befruchtung oder zumindest Stressvermeidung, Entspannungstraining und Urlaub.

Psorcutan Salbe mag ein interessanter neuer Ansatz sein.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

für mich ist dieser Thread nichts ehrlich gesagt, ich finde es nicht schön, wenn man sich hier über Menschen lustig macht. Egal auch wie immer sie sich mit Tippfehlern umgeben, oder ob es Dinge zum Lachen gibt -

und 'Neulinge' - Antje, lasse sie sich doch erst einmal hier 'entfalten' - :D - und wenn nichts dabei herüber kommt, wie ich von Anfang an gelesen habe, dann mache ich in zehn Jahren mit -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

wenn man sich hier über Menschen lustig macht.

Mach ich doch gar nicht. Ich hab keinen blassen Schimmer, wer den Thread erstellt hat, kann mich also nicht über den Menschen lustig machen. Aber manche Threadtitel/Beiträge ergeben einfach einen neuen und oft lustigen Sinn - sei es durch Tipp-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Ich verspreche oder verschreibe mich auch öfter und wenn dadurch etwas Amüsantes entsteht, lach ich ebenso darüber. Sorry an alle, die sich durch meinen Beitrag auf den Schlips getreten fühlen. War nicht böse gemeint. ;)

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Wie humorlos muss man eigentlich sein, um gegen diesen Thread etwas zu haben? 

Aus nostalgischen Gründen haben ich mich mal wieder durchgewühlt und etwas Harmloseres wird man im Forum kaum finden. Toller Thread, ein Lob für den, der ihn erstellt hat  :D

Geschrieben

Aus nostalgischen Gründen haben ich mich mal wieder durchgewühlt

Auch in Texten findet man immer mal wieder etwas zum Schmunzeln. ;)  Ich&Ich wäre für mich erste Wahl, wenn ich meinen Nick mal ändern möchte. :lol:

Eigentlich sollte man alles nicht so verbissen sehen, aber auch nicht vergessen, dass manche Menschen statt Lob zu empfinden sich gekränkt fühlen.

Liebe Grüße