Zum Inhalt

Bin neu im Netz und bekomme Angst

DevilsAngel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen. Habe den Rat bekommen mich mal im Netz umzusehen

und zu erfahren, das noch viele andere so leiden wie ich.

Leider muß ich gestehen, das ich Angst davor bekomme.

Habe Pso seit fasr 30 Jahren und immer schön ignoriert oder mich damit abgefunden. Jetzt befasse ich mich mehr mit meiner Krankheit und komme zu dem Entschluß _ ICH WILL SIE NICHT MEHR !!

LG an alle

DevilsAngel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöchen Devils...

Tja, so ist das, aber du kannst mir ruhig glauben, daß es hier im Netz niemanden gibt, der die Pso wollte. Also ich wurde vorher nicht gefragt und habe diese Krankheit auch nicht mit offenen Armen empfangen.

Mit manchen Dingen muss man sich halt abfinden. Trotzdem brauchst du keine Angst bekommen....

.....also nun erstmal ein herzliches Willkommen!!!!

Wenn du dich hier näher umschaust, wirst du sehen, daß alles nicht so wild ist. Bei Fragen wirst du auch bestimmt immer Antworten bekommen. Stöbere doch in Ruhe herum und aus deiner Angst wird ein Ängstchen!!

Viel Spaß! Ach und übrigens: aber psss - ich will die Pso auch nicht mehr!;)

Geschrieben

hallo devils,

ich verstehe dich sehr gut ich habe die schuppe seid 3 jahren und in den letzten 3 monaten einen schub nach dem anderen bekommen, aber ich hoffe das der von letzter woche der vorerst letzte war.

und angst habe ich auch und ich glaube aber fest daran das sie irgendwann mal weniger wird. und meine hände und nägel ausheilen

lg

bettina:cool:

Geschrieben

Hallo DevilsAngel!

Na, dann sind wir schon zu zweit, die die PSO nicht mehr haben wollen.

Herzlich willkommen bei uns.

Wie ich in deinem anderen Posting lese, hast du nicht nur PSO sondern auch PSA. Ich hoffe, du hast einen Arzt aufgesucht und deine Krankheit wird behandelt! PSO könnte man schluren lassen aber PSA nicht.