Zum Inhalt

E U T (Eigenurintherapie)

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gesund und groß dank Eigenurin!

falsch!

gesund und groß trotz eigenurin...ist ein kleiner unterschied!

ich wünsch dir und deinen kindern ein schönes weihnachtsfest :D

lg Trinity

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Trinity

29

• 123

24

• Antje

12

• Knut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
falsch!

gesund und groß trotz eigenurin...ist ein kleiner unterschied!

Ist das jetzt weihnachtliche Einsicht? Dann: Gratulation!

Geschrieben

Du hast gewiss keine Ahnung wovon ich Ahnung habe.

5644664_2.jpg

Bitte, bitte! Noch eine Geschichte:-*

Geschrieben
Ist das jetzt weihnachtliche Einsicht? Dann: Gratulation!

nein da hast du mich leider falsch verstanden, muss dich enttäuschen. :D

"trotz" bezieht sich auf deine haltung gegenüber der behandlung mit eigenurin und nicht auf die werbekampagne

Geschrieben
klar würd ich das machen, weil ich davon überzeugt bin ;)

Man Frau bin froh, dass ich als Kind "nur" Lebertran zu mir nehmen musste.:D

Wenn ich mir vorstelle, nach einem Spargelessen ......

Verrate mir noch, warum in die Augen?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Man Frau bin froh, dass ich als Kind "nur" Lebertran zu mir nehmen musste.:D

Wenn ich mir vorstelle, nach einem Spargelessen ......

Verrate mir noch, warum in die Augen?

Gruß

Siegfried

hallo Siegfried,

meine kinder mussten weder lebertran noch eigenurin zu sich nehmen ;)

falls das hier so rüber gekommen ist, als würden sie morgens ein tässchen eigenurin zum frühstück trinken, muss ich das klarstellen.

ich behandle meine kinder auch nur dann mit eigenurin, wenn sie damit einverstanden sind..was nicht immer der fall ist!

und in die augen träufle ich den urin, wenn ich z.b. ein gerstenkorn, eine

bindehautentzündung oder einen zug bekommen habe.

lg Trinity :(

Geschrieben

ich find den ted gelungen habe mich savant iner angeschlossen mit urin half mir habe nur noch 3 stehlen die behandelt werden müssen hielft positiv werh es machen möchte macht es werh es nicht machen möchte macht es nicht gruss ilona :cool:

Geschrieben
Wunderbarer Beitrag. Eine geradezu klassische Begründung für die angebliche Wirkung von Hokuspokus-Therapie.

Na ich glaube ja,du hast selber schon gekostet und bist nun sehr endtäuscht,dass deine Piesel bei dir nicht gewirkt hat. Maus

Gruß Mona:p

Geschrieben
und bist nun sehr endtäuscht,dass deine Piesel bei dir nicht gewirkt hat

14001-erfolg-macht-sexy.jpg&usg=AFQjCNFvzSGvTJqQD8JhZPku-8nGkZbolA:)

Da hilft nix mehr Mona! :(

Geschrieben
Na ich glaube ja,du hast selber schon gekostet und bist nun sehr endtäuscht,dass deine Piesel bei dir nicht gewirkt hat. Maus

Gruß Mona:p

Und für diesen Beitrag hast du dich kurz nach Heiligabend ins Forum aufgemacht? Hoffentlich geht's dir ansonsten soweit gut.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sage nur bei einen hielfs bei anderen nicht bei mir hielfs gut bin begeistert wer es machen möchte nur mut wer es nicht möchte kann es lassen habe nur noch 3 grosse stehlen dan erst mahl weg pso gut so hatt sogahl meine hornhaut unter den füssen beseitig supper zeug bin begeistert werde es auch beibehalten bin erstaunt was das bringt gruss ilona :cool:

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

Moin.

Ich find das schon seltsam mit dem Urin trinken, denn ich habe mal gelesen, das Menschen mit Pso nicht genug Harnstoff für so etwas produzieren.

Allerdings, wenn es hilft, dann ist alles bestens.

Gruß

Cordy

Geschrieben

ich kann nur bestetiegen seid denn ich urin trinke trinke ich auch merh und hielft supper gruss ilona :cool:

Geschrieben
Und für diesen Beitrag hast du dich kurz nach Heiligabend ins Forum aufgemacht? Hoffentlich geht's dir ansonsten soweit gut.

Ja mir geht es ansonsten gut.Weißt du,Druck erzeugt Gegendruck.

Gruß Mona :(

Geschrieben
Moin.

Ich find das schon seltsam mit dem Urin trinken, denn ich habe mal gelesen, das Menschen mit Pso nicht genug Harnstoff für so etwas produzieren.

Allerdings, wenn es hilft, dann ist alles bestens.

Gruß

Cordy

Hi Cordy,

für was produzieren Menschen mit Pso nicht genügend Harnstoff?

Ich versteh die Aussage nicht recht.

"Bei Schuppenflechtepatienten ist der Harnstoffgehalt der Haut im Vergleich zu Gesunden sehr stark vermindert, weswegen sich die Anwendung von Harnstoffpräparaten bei der Schuppenflechte als sehr wirksam herausgestellt hat."

aus folgendem Link:

http://www.wissen-gesundheit.de/content_week.asp?wdid=2467&wpid=6774&sid=0

Ich denk, dass diese "Information" über zuwenig Harnstoff in der Haut sicher auch im Urin zu finden ist.

lg Trinity

Geschrieben

huhu schuppis!

also wie angekündigt hab ich jetzt mal die eut gestartet und kann folgendes sagen:

pso hinterm ohr und auf de kopf eher besser geworden als schlechter, wenn auch nicht viel!

nagelbettentzündung wie auf wundersameweise verschwunden...

kleine macken an den händen vom arbeiten ruckzuck weg...

ich werde weitermachen und morgen mal dosis erhöhen...

grüssinx, dat hörnchen

Geschrieben

pso hinterm ohr und auf de kopf eher besser geworden als schlechter, wenn auch nicht viel!

nagelbettentzündung wie auf wundersameweise verschwunden...

kleine macken an den händen vom arbeiten ruckzuck weg...

Supi! Innerlich oder äußerlich? Vor allem das mit der Nagelbettentzündung interessiert mich. :(

Geschrieben

@kaschek

also ich bin jetz seit dem 23.12 dran und trinke jeden morgen ca. 6 Esslöffel urin mit multisaft und hab seitdem zweimal urin auf der kopfhaut einwirken lassen so ca. ne halbe stunde jeweils...

hinterm ohr tupfe ich seit heut hin und wieder mal was drauf, da ist die haut nämlich offener als am kopf und gucke wie es wird...

ich hab hin und wieder mal nagelbettentzündung am zeh und diesmal wars wirklich lange und dann plötzlich gestern nix mehr obwohl es so aussah als würd es nicht heilen wollen. denke mal das da ne äußerliche anwendung auch funktionieren würde. teste ich beim nächsten mal, wenns denn eins gibt!

lg, hörnchen

Geschrieben

ich hab hin und wieder mal nagelbettentzündung am zeh und diesmal wars wirklich lange und dann plötzlich gestern nix mehr obwohl es so aussah als würd es nicht heilen wollen. denke mal das da ne äußerliche anwendung auch funktionieren würde. teste ich beim nächsten mal, wenns denn eins gibt!

lg, hörnchen

hallo hörnchen,

nagelbettentzündung am zeh hab ich auch schon nur äusserlich mit eigenurin behandelt..hat super geholfen!

hatte am grossen zeh eine schlimme entzündung und wollte schon zum arzt damit..hab dann über nacht den zeh mit uringetränktem mull umwickelt und den fuß mit folie umwickelt!

am nächsten morgen war die entzündung fast verschwunden und ich hatte auch keinen druckschmerz mehr :(

freut mich für dich, dass du auch so positive erfahrungen mit der EUT machst

lg Trinity

Geschrieben

@trinity

du hast da ja scho länger erfahrung wie ich, daher noch ein paar fragen:

trinkst du morgens und abends u?

und wie bewahrt man den auf, im kühlschrank?

lg, hörnchen

Geschrieben
@trinity

du hast da ja scho länger erfahrung wie ich, daher noch ein paar fragen:

trinkst du morgens und abends u?

und wie bewahrt man den auf, im kühlschrank?

lg, hörnchen

hi hörnchen,

ich trinke nur vom morgenurin.

habe eine zeitlang auch urin über den tag verteilt getrunken..allerdings

nehme ich dann immer frischen urin!

zum trinken sollte grundsätzlich immer frischer urin benutzt werden!

es ist nicht so schlimm, wenn du nicht nur den morgenurin nimmst..es hilft auch der urin vom tag ( er ist halt weniger konzentriert)!

lg trinity :(

Geschrieben
hi hörnchen,

ich trinke nur vom morgenurin.

habe eine zeitlang auch urin über den tag verteilt getrunken..allerdings

nehme ich dann immer frischen urin!

zum trinken sollte grundsätzlich immer frischer urin benutzt werden!

es ist nicht so schlimm, wenn du nicht nur den morgenurin nimmst..es hilft auch der urin vom tag ( er ist halt weniger konzentriert)!

lg trinity :(

Oh Gott du schreibst das so als ob du früh Kaffe trinkst,ich weiß mach mich wieder unbeliebt,aber ich kann das nicht.Hab schon zwei mal probiert kam gleich wieder oben raus.Was kann man dagegen tun? Na ist vieleicht nur Kopfsache.Seid ich Schwanger war bin ich super eklig.Könnte fast von alles Mögliche Herpes bekommen.Meine Schwangerschaft ist allerdings schon 23 Jahre her und in dieser Hinsicht hat sich nichts gebessert.

Na gut was soll´s

Gruß Mona :ähäm

Geschrieben
Was kann man dagegen tun?

Laß es einfach Mona wenn dein Ekel so groß ist. Sich zwingen, ist nicht Sinn der Sache.

Geschrieben
Oh Gott du schreibst das so als ob du früh Kaffe trinkst,ich weiß mach mich wieder unbeliebt,aber ich kann das nicht.Hab schon zwei mal probiert kam gleich wieder oben raus.Was kann man dagegen tun?

Na ist vieleicht nur Kopfsache.

Gruß Mona :ähäm

hi mona,

:) also ich trink ehrlich gesagt schon lieber kaffee am morgen!

und es hat auch mich überwindung gekostet, als ich damals damit angefangen habe..mir gings ähnlich wie dir :ähäm

aber ich denk auch dass es eine kopfsache ist und nachdem ich mich lange genug mit der EUT auseinander gesetzt hab..gings :(

lg trinity