Zum Inhalt

E U T (Eigenurintherapie)

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
verschont doch die Menschheit mit der Behauptung, all das seien wirksame Mittel gegen Psoriasis.

Noch etwas. Niemand hat das behauptet, es geht einfach um eine Linderung. Verschone du mich mit deinen unsäglichen Beleidigungen. Versuch doch einfach mal tolerant zu sein. Wir leben hier in einer Demokratie und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Auch in diesem Forum und auch wenn es DIR persönlich nicht gefällt. Du hast noch viel zu lernen. Armer Mann! Tust mir leid.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Trinity

29

• 123

24

• Antje

12

• Knut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
aber um Gottes Willen verschont doch die Menschheit mit der Behauptung, all das seien wirksame Mittel gegen Psoriasis.

ich behaupte die EUT ist ein wirksames mittel gegen die pso...zumindest für einen deppen wie mich :D

Geschrieben
huhu ihr lieben!

also eure beiträge haben nun auch mich neugierig gemacht...

ich habe pso vorwiegend auf dem kopf, hat irgendjemand ne idee oder erfahrungen wie ich dort eu anwenden könnte? ich habs satt fettige cortisoncremes zu verwenden die ja doch überwiegend im haar landen...

danke schon mal im vorraus!

lg, dat hörnchen

Ich fasse hier mal einen Leserbrief aus dem Buch "Ein ganz besonderer Saft - Urin" von Carmen Thomas zusammen.(Seite 73)

Der Mann von Frau Iris B. aus Essen hat Kopfpso.

Er ließ sich die Haare ganz kurz schneiden und hat sie dann jeden morgen mit Urin gewaschen. Nach einer Woche ließ der Juckreiz nach.

Alle 3 bis 4 Tage abends Haare mit Wasser gewaschen und Kopfhaut mit Babyöl eingerieben um Schuppen zu lösen.

Nach 3 Monaten waren Schuppen weg und sind nicht sofort wiedergekommen.

Wenns in meiner Dusche momentan nicht sooo kalt wäre, würde ich auch mal wieder Urin äußerlich anwenden. Meine Haut ist momentan wie Bimsstein so rau

Ich werde wohl doch umziehen müssen.

Geschrieben
LIES ES DOCH EINFACH NICHT. Ebenso wenig, wie ich deine Fumaderm Arien nicht lese. Leben und leben lassen. Könnten wir uns da nicht einigen? Ich brauchte auch keine Erklärung für dein Nicht Ignore, es geht mir einfach am A... vorbei. Finden wir unser beider Weg in diesem Forum. Danke!

Na, noch ein bisschen aggressiv am Abend geworden?

Was ich lese, was ich dazu gegebenenfalls schreibe, was ich erkläre oder eben nicht - all das überlasse mal ganz getrost meiner Entscheidung. Ansonsten kannst du deine Schreierei: "LIES ES DOCH EINFACH NICHT" einfach selbst anwenden...

Geschrieben
ich behaupte die EUT ist ein wirksames mittel gegen die pso...zumindest für einen deppen wie mich :D

Ich behaupte die Erde ist eine Scheibe und Angela Merkel ein außerirdischer Zombie...

Und nun?

Geschrieben
Wir leben hier in einer Demokratie und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Auch in diesem Forum und auch wenn es DIR persönlich nicht gefällt. Du hast noch viel zu lernen. Armer Mann! Tust mir leid.

Leidest du an einem Helfersyndrom? Mitleid benötige ich in keiner Weise. Und was ich möglicherweise noch zu lernen habe - das wirst du kaum beurteilen können.

Du unterstellst mir, es würde mir nicht gefallen, dass wir in einer Demokratie leben und daß ich anderen das Recht abspräche ihre Meinung zu sagen. Das ist nicht belegbar und schlicht Unsinn.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass jeder in diesem Forum alles schreiben kann, was er will. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: DU verträgst es offensichtlich nicht, wenn andere ihre Meinung schreiben. Sonst würdest du dich nicht so aufregen.

Geschrieben
Ich behaupte die Erde ist eine Scheibe und Angela Merkel ein außerirdischer Zombie...

Und nun?

gehörst du auch zu den deppen :D

Geschrieben
Mitleid benötige ich in keiner Weise. Und was ich möglicherweise noch zu lernen habe - das wirst du kaum beurteilen können.

hallo 123,

also du solltest auf alle fälle mal an deiner ausdrucksweise feilen..da gibts noch jede menge für dich zu lernen über höflichere umgangsformen!

ich hab mitleid mit dir, weil du andere sprachlich häufig nur abwertest..um dich damit aufzuwerten?!

mal ein paar zitate von dir:

"Man mag so bekloppt sein und seinen oder den Urin von weiß-Gott-wem zu süffeln."

"Eine Website von und für Deppen, anders kann man es nicht sagen."

"Der Erschaffer der genannten Website hat eindeutig zuviel am Mittelstrahl genippt und warum sollte diesem wirren Geist ausgerechnet zum Thema Urin etwas sinnvolles entweichen?"

vielleicht lernst du es doch noch eines tages,

lg Trinity

Geschrieben
ich hab mitleid mit dir, weil du andere sprachlich häufig nur abwertest..um dich damit aufzuwerten?!

Vielleicht solltest du einmal überlegen, ob auch dein Mitleid nicht etwas sinnvoller eingesetzt werden könnte.

...und danke für die sprachlich ausgefeilten Zitate. Lernen kann man zwar immer und vielleicht hätte ich das Ganze noch etwas prägnanter auf den Punkt bringen können aber für einen schnellen Beitrag in einem Forum ist es aus meiner Sicht ganz in Ordnung.

Geschrieben
Leidest du an einem Helfersyndrom?

Weisst du was dein Problem ist? Es passt dir nicht, dass Menschen sich hier friedlich austauschen. Das musst du stören, zerstören. Das ist hier dein Ziel, nicht eine konstruktive Diskussion. Du benutzt deine Sprache als Waffe, setzt sie gegen andere Menschen, beleidigst und wertest ab. Das ist ziemlich mies. Du kommst hier in diesen Thread sagst, wir sind Deppen und wir, bzw. ich trinken Pisse von anderen Leuten und nennst mich aggressiv. :D Für mich ist das schlichtweg niveaulos, daher habe ich dir dazu nichts mehr zu sagen.

Geschrieben
.... daher habe ich dir dazu nichts mehr zu sagen.

Das, immerhin, finde ich richtig gut.

Deine sonstigen Tiraden: Schwamm drüber - schließlich ist bald Weihnachten.

Geschrieben

liebe schuppis,

ich bin in hier um mich über eut zu informieren und finde eure kindischen streitereien echt lästig. könnt ihr das nicht woanders klären?

vielen dank!

und frohe weihnachten euch allen!

hörnchen

Geschrieben

Entschuldige hörnchen, aber Mr. 123(Keine Panik, ninebelowzero etc.) kommt nie aus dem Hamsterrad der Beleidigungen heraus. Da er keinen Grund sieht, sich zu entschuldigen und von höherer Stelle nicht entsprechend gemäßigt wird, muss ja in den Threads darüber mal gesprochen werden.

Web-Site zur EUT in der, wie ich finde, die Hintergründe rel. gut beschrieben sind: http://www.urintherapie.com/

Geschrieben
Entschuldige hörnchen, aber Mr. 123(Keine Panik, ninebelowzero etc.) kommt nie aus dem Hamsterrad der Beleidigungen heraus. Da er keinen Grund sieht, sich zu entschuldigen und von höherer Stelle nicht entsprechend gemäßigt wird, muss ja in den Threads darüber mal gesprochen werden.

Ach ja, die gute alte deutsche Sehnsucht nach der "höheren Stelle" und nach "Maßregelung"...

...hier sind manche aber auch derart schnell beleidigt. Vor allem wenn es um den heiligen goldenen Saft geht.

Geschrieben

Eine vernünftige art zur diskussion ohne beleidigungen ist halt nicht jedem gegeben...traurig traurig!

Geschrieben (bearbeitet)

...hier sind manche aber auch derart schnell beleidigt.

Wer die zünischen Worte und die Strategien eines Richter Freisler wählt, hat in einer liberalen offenen Diskussion keinen besonderen Ausdruck.

bearbeitet von Savant_iner
Tippfehler
Geschrieben
Wer die zünischenen Worte und die Strategien eines Richter Freisler wählt, hat in einer liberalen offenen Diskussion keinen besonderen Ausdruck.

Keine Ahnung, was die "zünischenen" Worte sein sollen aber wer Freisler bei einer Diskussion ins Spiel bringt, der hat praktisch schon verloren...

Godwin's Law...

Geschrieben
Wer die zünischen Worte und die Strategien eines Richter Freisler wählt, hat in einer liberalen offenen Diskussion keinen besonderen Ausdruck.

Jetzt vielleicht noch ein "ü" gegen ein "y" tauschen und ich verstehe was du meinst. Oder einfach "Bissigkeit" schreiben...

Geschrieben

Wer andere User als Deppen difarmiert, muss sich nicht wundern, wenn die Butter auf die Stulle fällt.

Geschrieben
Wer andere User als Deppen difarmiert, muss sich nicht wundern, wenn die Butter auf die Stulle fällt.

"diffamiert", wenn schon. Oder einfach: "gezielt verleumdet" - was in der Sache natürlich reiner Unsinn ist.

Geschrieben

Wie wäre es mal mit einer Runde "tief durchatmen"?

Ich klinke mich jedenfalls aus dem Kinderkram erst einmal aus. Wenn du mit deinen Nazi-Vergleichen glücklich bist, soll mir das auch recht sein.

Geschrieben
"gezielt verleumdet" - was in der Sache natürlich reiner Unsinn ist.

Ach,- dann ist das "Deppen" so aus deinem intuitiven Sprachjargon entfleucht:confused: