Zum Inhalt

E U T (Eigenurintherapie)

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ilona,

nimm es mir nicht übel, aber ich frage mich gerade wie man während der Einnahme von MTX seinen Urin trinken kann. Die meisten Medikamente werden über den Urin ausgeschieden (auch MTX) und du führst es deinem Körper mit dem Urin wieder zu... Ob das für deinen Körper gut ist, wage ich stark zu bezweifeln. Was sagt denn dein Arzt dazu, hat er für die "EU Therapie" mit zeitgleicher MTX Einnahme sein o.k. gegeben?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Trinity

29

• 123

24

• Antje

12

• Knut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
hallo keks ich mache seid 3 wochen urin terapie hatte imfung beckommen und beckam deswegen einen schupp pso beckomme mtx tapletten und drinke urin 3 mahl teglich und reibe 3 mahl teglich urin ein vor den zu bett gehen mersalz losion das wars bade pso negel in puren urin nägel bessern sich bin begeistert mach es als zusas terapie :cool: gruss ilona

Hallo Ilona,

was für eine Meersalz Lotion benutzt du da und wo bekommt man die her?

Ist deine Pso nur an den Nägeln besser geworden oder auch an den anderen Stellen? Was für eine Form von Pso hast du denn?

Danke schonmal im Voraus

Karin alias Keks

Geschrieben

hallo kehs habe pso psa nagel pso und pustoloser zunge alles bessert sich habe dir brivat geschrieben weil man salben und sowas nicht schreiben darf wegen werbung verbotten bin begeistert gruss ilona :cool:

Geschrieben
:cool: hallo leüte noch 3 grosse stehlen dann pso freih mache weiter urin trinken und einreiben bin begeistert gruss ilona:cool:
Geschrieben

hallo,

ich hab seit ein paar jahren fast ständig pso, einmal schätzungsweise an über 50% der haut. am besten hilft mir eine strenge "diät" ohne säuerndes wie zucker, weißmehl oder alkohol und (möglichst) zigaretten. und als ich vor drei jahren einen nachmittag im sommer an der nordsee war, hat beeindruckend geholfen.

aber zum thema. meine oma hatte mal von der eut erzählt, damals war ich wohl etwas irritiert. als ich vor einiger zeit sehr verzweifelt war, hab ichs auch ausprobiert. und zwar hab ich ganz beherzt morgens ein ganzes glas pur getrunken. die wirkung kommt schon am nächsten tag, in form von weicher babyhaut. ich weiß nicht ob es bei anderen auch so doll wirkt, bei mir ist es wirklich immer wieder ein krasser effekt. ich hab es allerdings nie so lange genommen dass ich einen effekt bei der pso feststellen konnte, aber wie perfekt die heile haut sofort wird ist krass. wenn ich kein fleisch esse ist der geschmack auch erträglich. ich glaub es ist auch gut für die darmflora, die ja einen großen einfluß auf die haut hat. ist wirklich ein wahrscheinlich weiterhin geheim bleibender geheimtip.

Geschrieben

huhu ihr lieben!

also eure beiträge haben nun auch mich neugierig gemacht...

ich habe pso vorwiegend auf dem kopf, hat irgendjemand ne idee oder erfahrungen wie ich dort eu anwenden könnte? ich habs satt fettige cortisoncremes zu verwenden die ja doch überwiegend im haar landen...

danke schon mal im vorraus!

lg, dat hörnchen

Geschrieben

ich habe pso vorwiegend auf dem kopf, hat irgendjemand ne idee oder erfahrungen wie ich dort eu anwenden könnte? ich habs satt fettige cortisoncremes zu verwenden die ja doch überwiegend im haar landen...

Hallo hörnchen,

versuchs doch mal folgendermaßen:

Haarpackung: Reiben Sie die Haare mit frischem Urin ein. Massieren Sie den Urin mit den Fingerspitzen in die Kopfhaut ein. Anschließend decken Sie mit einer Plastikhaube den Kopf ab und lassen den Urin 30 Minuten einwirken. Dann waschen Sie die Haare mit Urin respektive mit regenerierendem Shampoo aus, z.B. Rosmarin-Shampoo.

Dosierung: 2-3 mal wöchentlich

obs hilft weiß ich nicht..hab die EUT noch nie auf der Kopfhaut angewandt.

lg Trinity

Geschrieben

obs hilft weiß ich nicht..hab die EUT noch nie auf der Kopfhaut angewandt.

Es wird, bin mir sicher...! ;)

Übrigens pinkelt sich Madonna jeden Morgen in der Dusche auf die Füsse, um ihren Fusspilz zu behandeln. :D

http://www.focus.de/panorama/boulevard/boulevard-schoenheitstipps-von-promis-und150-die-ungenierte-version_aid_210842.html

Und Amy Winehouse tut es auch.

http://www.welt.de/vermischtes/article1837920/Amy_Winehouse_reibt_sich_mit_eigenem_Urin_ein.html

Geschrieben
ist wirklich ein wahrscheinlich weiterhin geheim bleibender geheimtip.

ich denk auch, dass EUT ein geheimtipp ist :D

bin froh dass ich auf diese therapie gestoßen bin und kann sie nur jedem

weiterempfehlen

lg Trinity

Geschrieben

bin froh dass ich auf diese therapie gestoßen bin und kann sie nur jedem

weiterempfehlen

Sag doch mal, was du machst. Oder hab ich`s überlesen. Dann sorry! :D

Geschrieben

vielen dank für den tipp!

werds die tage mal testen!

und werde berichten!

lg, dat hörnchen

Geschrieben

Ich probiere es seit gut 3 Monaten mit der Urin-Therapie aber im Moment juckt es mich so schlimm wie seit langem nicht mehr. Hilft nur noch: Blutig kratzen! Leider kann ich noch nicht mal von einem ansatzweisen Erfolg berichten. Ich habe Psoriasis vulgaris seit meinem 12. Lebensjahr.

Kann es sein, dass die EUT nicht mehr hilft wenn man bereits Fumaderm und Biologics genommen hat? Gibt es hier jemanden, der mit den gleichen Medikamenten behandelt wurde und im Nachhinein dennoch Erfolg mit der EUT gehabt hat?

Freue mich über Eure Antworten.

Geschrieben

Hallo an Alle,

melde mich jetzt auch mal zu Wort,

meine Oma hat mir mal erzählt, sie hätte (kurz nach dem Krieg, fürchterliche Diphterie gehabt ((Urgroßmutter wußte anscheinend nicht mehr weiter)), ihre Mutter (also Mutter von Oma) hat bei einem Apotheker gearbeitet, und dieser Apotheker hat zur Mutter meiner Oma gesagt, "geben Sie Ihrem Kind Eigenurin" und Oma wurde wieder gesund.

Nun hab ichs halt, weil es mir besch.... ging, mit einigem würg auch mal probiert, die Schuppen sind nicht weg, aber 50% besser und das tut mir mehr als gut. Und das nach ca. 2 Wochen.

Liebe Grüße Geli

Geschrieben

hallo locki ich nehme urin eireiben und 3 mahl teglich drinken und zusezlich mtx tabletten supper erfolg hatte ausbruch von einer inpfung supper wirkung habe noch 3 grosse stellen dann erst mahl beschwerde freih nehme mtx und urin beides gruss ilona :cool:

Geschrieben
Leider kann ich noch nicht mal von einem ansatzweisen Erfolg berichten.

Es ist wie mit jedem Mittel, dem einem hilft es und dem anderen nicht. Diese Methode hat natürlich auch Grenzen. Ein Versuch ist es allemal wert. Hast du es äußerlich oder innerlich genommen? Schade! :D

Geschrieben

Nun hab ichs halt, weil es mir besch.... ging, mit einigem würg auch mal probiert, die Schuppen sind nicht weg, aber 50% besser und das tut mir mehr als gut. Und das nach ca. 2 Wochen.

Liebe Grüße Geli

Mit Multivitaminsaft vermischt schmeckt man es echt nicht. Kostet schon Überwindung, das stimmt schon. Äußerlich ist es für mich aber kein Problem, weils definitiv nicht riecht. 50 % ist toll! :D

Geschrieben

oookayyy...

ich denke ich werde mir morgen mal multivitaminsaft kaufen...:D

lg, dat hörnchen

Geschrieben
Ich setze den Link nochmal nach vorne, da steht es alles so schön beschrieben. :D

http://kraeuterjani.zweipage.de/urin-therapie_2822963.html

Man mag so bekloppt sein und seinen oder den Urin von weiß-Gott-wem zu süffeln. Wer hier aber eine schlecht gemachte Website voller hanebüchenen Unsinns propagiert, der hat offensichtlich nicht mehr alle Urinflaschen im Schrank.

Kostprobe gefällig?

"Eine Wasserlinsen-Kur kann demnach die Krebsentstehung bei rechtzeitiger Anwendung verhindern. Ist auch nach einer Krebsoperation noch einzusetzen, um Metastasenbildung und Neubildung zu verhindern." Ein Rezept von Hildegard von Bingen...

Weiterer Schwachsinn gefällig? Ebenso wirr wie stammelnd präsentiert:

Besetzungen von Verstorbenen

Eine Website von und für Deppen, anders kann man es nicht sagen.

Geschrieben
Man mag so bekloppt sein und seinen oder den Urin von weiß-Gott-wem zu süffeln. Wer hier aber eine schlecht gemachte Website voller hanebüchenen Unsinns propagiert, der hat offensichtlich nicht mehr alle Urinflaschen im Schrank.

Kostprobe gefällig?

"Eine Wasserlinsen-Kur kann demnach die Krebsentstehung bei rechtzeitiger Anwendung verhindern. Ist auch nach einer Krebsoperation noch einzusetzen, um Metastasenbildung und Neubildung zu verhindern." Ein Rezept von Hildegard von Bingen...

Weiterer Schwachsinn gefällig? Ebenso wirr wie stammelnd präsentiert:

Besetzungen von Verstorbenen

Eine Website von und für Deppen, anders kann man es nicht sagen.

Wie lieb von dir, dass du mich in der Weihnachtszeit nicht mehr auf Ignore hast. Ja, da werden sie alle weich! :D

Es geht hier einzig um die Urintherapie, kapiert? ;) Schöne Weihnachten für Dich!

Geschrieben
Wie lieb von dir, dass du mich in der Weihnachtszeit nicht mehr auf Ignore hast. Ja, da werden sie alle weich! :D

Es geht hier einzig um die Urintherapie, kapiert? ;) Schöne Weihnachten für Dich!

Ja, keiner mehr im "Ignore" - da hätte Weihnachten allerdings früh begonnen, hätte es damit zu tun. Das ergab sich mit dem neuen Nick - zugegeben also eher Zufall als guter Wille.

Der Erschaffer der genannten Website hat eindeutig zuviel am Mittelstrahl genippt und warum sollte diesem wirren Geist ausgerechnet zum Thema Urin etwas sinnvolles entweichen?

Es ist ja gut und schön, wenn ihr Urin als Verfeinerung von Multivitaminsaft verwendet, pur genießt, gerne auch in Globuli gepresst oder statt Ahornsirup überm Pfannekuchen. Gerne darf auch jeder seine abgeworfenen Schuppen sammeln und knusprige Kekse daraus backen aber um Gottes Willen verschont doch die Menschheit mit der Behauptung, all das seien wirksame Mittel gegen Psoriasis.

Geschrieben

Ich schweif ab. Es geht hier um EUT. Aber die Randbemerkung möchte ich anbringen.

Danke für den Link, kaschek. Die grafische Darstellung auf diesen Seiten ist zwar absolut mühsam, aber ich entdecke da Interessantes über den Dinkel.

"Schon Hildegard von Bingen schätzte den Dinkel, weil er 'aufgelockertes Gemüt und die Gabe des Frohsinns' gibt." Das ist nur ein Aspekt des Dinkels.

In diesem Sinn auch in diesem Thread: Ich lass einfach die Griesgrame aus meinem Leben weg - und schon geht vieles viel besser. :D

Weihnachten 09 mit Freude

Peter

Geschrieben
Ja, keiner mehr im "Ignore" - da hätte Weihnachten allerdings früh begonnen, hätte es damit zu tun. Das ergab sich mit dem neuen Nick - zugegeben also eher Zufall als guter Wille.

Der Erschaffer der genannten Website hat eindeutig zuviel am Mittelstrahl genippt und warum sollte diesem wirren Geist ausgerechnet zum Thema Urin etwas sinnvolles entweichen?

Es ist ja gut und schön, wenn ihr Urin als Verfeinerung von Multivitaminsaft verwendet, pur genießt, gerne auch in Globuli gepresst oder statt Ahornsirup überm Pfannekuchen. Gerne darf auch jeder seine abgeworfenen Schuppen sammeln und knusprige Kekse daraus backen aber um Gottes Willen verschont doch die Menschheit mit der Behauptung, all das seien wirksame Mittel gegen Psoriasis.

LIES ES DOCH EINFACH NICHT. Ebenso wenig, wie ich deine Fumaderm Arien nicht lese. Leben und leben lassen. Könnten wir uns da nicht einigen? Ich brauchte auch keine Erklärung für dein Nicht Ignore, es geht mir einfach am A... vorbei. Finden wir unser beider Weg in diesem Forum. Danke!