Zum Inhalt

E U T (Eigenurintherapie)

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Au man, das wird ja immer besser. Bald gebt ihr noch ein eigenes Rezeptebuch raus. :zwinker-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Trinity

29

• 123

24

• Antje

12

• Knut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Antje,

daß wäre doch gar nicht so schlecht.

Wenn man bedenkt, was der Körber alles über die Blase wieder ausscheidet,

ein zuviel an Vitaminen, Mineralien, man kann den Urin farblich gestalten, indem Vitamin B eingenommen wird, ist dann sehr schön gelb oder mit Roter Beete macht ihn entsprechent Rot:). Es sind also verschiedene Möglichkeiten vorhanden damit alles ausgeschöpft wird, ist vielleicht auch bei der heutigen Marktlage und den Preisen Sinnvoll.:cool::altes-lachen

Lustige Grüße Stinker

Geschrieben
Hallo Antje,

daß wäre doch gar nicht so schlecht.

Wenn man bedenkt, was der Körber alles über die Blase wieder ausscheidet,

ein zuviel an Vitaminen, Mineralien, man kann den Urin farblich gestalten, indem Vitamin B eingenommen wird, ist dann sehr schön gelb oder mit Roter Beete macht ihn entsprechent Rot:). Es sind also verschiedene Möglichkeiten vorhanden damit alles ausgeschöpft wird, ist vielleicht auch bei der heutigen Marktlage und den Preisen Sinnvoll.:cool::altes-lachen

Lustige Grüße Stinker

Mehr noch. Du könntest deinen Urin vermarkten, nach dem Motto "Ich esse gesund für Sie. Alle Vitamine und Mineralien, die Sie brauchen. Auf Wunsch auch gern individuelle Anfertigungen. Garantiert hohe Bioverfügbarkeit" usw. Sogar verschiedene Geschmackssorten wären drin. Nur Medikamente wären dann schlecht.

Vergiss mich nicht, wenn du die große Kohle damit machst. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Vergiss mich nicht, wenn du die große Kohle damit machst. :smile-alt:

Ich vergesse euch auch nicht und behalte euch im Auge. Wehe, wenn dafür hier geworben wird. :zwinker-alt:

(Wenn das Geschäft gut läuft, lasst es mich wissen. Man kann ja mal was übersehen, wenn der Preis okay ist.) :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Wenn das Geschäft gut läuft ...

Du bringst es auf den Punkt. :smile-alt:

Man kann ja mal was übersehen, wenn der Preis okay ist. :altes-lachen

Lieben Gruß

Belohnung wird in Naturalien ausgezahlt. Einen geschmacksverwirrenden Cocktail nur für dich. (Wir schmeißen alle zusammen.) :altes-lachen

Liebe Grüße zurück

Antje

Geschrieben

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ihr hier alleine absahnen könnt? :o

Das mit dem Spargel habe ich zum Patent angemeldet.

Geschrieben
Belohnung wird in Naturalien ausgezahlt. Einen geschmacksverwirrenden Cocktail nur für dich. (Wir schmeißen alle zusammen.) :altes-lachen

Das wäre das erste Mal, dass jemand mit dem Nachttopf für mich sammeln geht. :cool-alt:

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ihr hier alleine absahnen könnt? :o

Versuchen kann man es doch mal. :verschämt-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

[quote name=Antje;5421525 Nur Medikamente wären dann schlecht.

Vergiss mich nicht' date=' wenn du die große Kohle damit machst. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje[/quote]

Hallo Antje

Wieso wäre das schlecht? Wenn nur ein wenig an Medikamente gebraucht wird, so können wir das wenige was noch verschrieben wird besser verteilen. Wäre doch ein neuer Ansatz für eine Gesundheitsreform.:o:altes-lachen:altes-lachen So wie ich das jetzt hier Lese, können wir bald mit einer Ich AG anfangen, es sieht so aus als hätten wir genügent Intresenten. Nur die frage bleibt mit der Bezahlung, aber da wird sich auch noch eine Lösung finden. Ach, auch der Standort wäre wichtig.:cool:

Liebe Grüße Stinker

Geschrieben

Euch ist schon klar, dass eure Geschäftsidee bereits praktiziert wird - und zwar in großem Stil? Im Wasser sind anscheinend schon massenhaft Rückstoffe von Medikamenten - vielleicht müssten wir alle nur mehr Mineralwasser oder Leitungswasser trinken, anstelle von Tabletten und Spritzen.

Beate

Geschrieben
Hallo Antje

Wieso wäre das schlecht? Wenn nur ein wenig an Medikamente gebraucht wird, so können wir das wenige was noch verschrieben wird besser verteilen. Wäre doch ein neuer Ansatz für eine Gesundheitsreform.

Oh, bitte nicht. Ich geb gerne ab, aber trinken könnte ich das Zeugs im Leben nicht. Hätte auch größte Schwierigkeiten, jemanden zu küssen, der eine EUT macht.

So wie ich das jetzt hier Lese, können wir bald mit einer Ich AG anfangen,

Und wer ist "Ich" - ich oder du?

Erstmal brauchen wir noch schlagkräftige Namen, sowas wie Urinade VitaMin (mit Vitaminen und Mineralien) und Urinada medicina (mit Medikamenten). Fällt dir was Besseres ein?

Den Standort verlegen wir am besten in die Karibik. Dort "arbeitet" es sich effektiver. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ja, super. Und dann noch eine Werbekampagne mit Sympathieträgern aus dem Kulturleben. Mit Arnie Schwarzenegger dem Urinator und Pipi Langstrumpf, der starken Harnstoff-Göre aus Schweden.

Geschrieben

Hallo Antje,

also machen wir eine "Wir Ag" auf, ist zwar noch nicht Erprobt, kann aber ganz gut werden. Den Urin werden wir so verfeinern vom Geschack und Aussehen,

dass selbst du nicht weißt,dass es Urin ist, wirst es halt an deinen Veränderungen der PSO u. o. PSA merken. :o:altes-lachen:altes-lachen.Was die Großen können, können wir auch.

Keine Panik übernimmt dann die Werbung, die Iddee ist nämlich gar nicht schlecht.

Die Karibik ist mir zu weit, wie wäre daß Mittelmeer. Wir haben heute schon 31 Grad in der Sonne. die Qualität des Urins ist dadurch ganz gut:smile-alt::cool-alt: Und wegen Kongurrenz lassen wir uns nicht bangemachen lieber Knut.

Euch allen ein fröhliches Nachdenken über die Geschäftsiddee

Liebe grüße Stinker

Geschrieben
Ja, super. Und dann noch eine Werbekampagne mit Sympathieträgern aus dem Kulturleben. Mit Arnie Schwarzenegger dem Urinator und Pipi Langstrumpf, der starken Harnstoff-Göre aus Schweden.

Pipi Langstrumpf - der ist echt gut. :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Hallo Antje,

also machen wir eine "Wir Ag" auf, ist zwar noch nicht Erprobt, kann aber ganz gut werden. Den Urin werden wir so verfeinern vom Geschack und Aussehen,

dass selbst du nicht weißt,dass es Urin ist, wirst es halt an deinen Veränderungen der PSO u. o. PSA merken.

Keine Psa Gott sei Dank und meine Pso liebe ich ganz genauso wie sie ist. Ganz bestimmt.:zwinker-alt:

Die Karibik ist mir zu weit, wie wäre daß Mittelmeer. Wir haben heute schon 31 Grad in der Sonne.

Wenn wir nicht Geschäftspartnerinnen (das Wort bekommt eine völlig neue Bedeutung) wären, dann würde ich dich jetzt hassen (na, nich' wirklich). Ich kann diesen Winter nicht mehr sehen und will auch endlich Sonne. :traurig-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Den Standort verlegen wir am besten in die Karibik.

Urinale Bacardia:p

Muss mal den Bauern hier in der Gegend fragen, ob er seine Gülle nicht als Pso Heilmittel zulassen will? Schering liegt ja direkt vor unserer Nase. Und wenn sie es schafften, Benzin aus der heimischen Kohle zu basteln, dann müssten sie doch auch .......:o

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Antje,

also das mit den Geschäftspartnerinnen ist jetzt geklärt. Freut mich für dich das du mit deiner Haut zufrieden bist, aber getestet werden muß trotzdem. Wenn wir den Firmenstasndort hierher legen, ist daß mit der Sonne nur noch eine Frage der Zeit.:cool::cool::cool:

Hallo siegfried,

ich glaube in der Gülle ist auch das drinnen was wir gar nicht wollen:(:confused:,

also mußt du dir schon was anderes einfallen lassen. Bin gespannt.:o:überlegen:

L. G. Stinker

Geschrieben

Hallo,

da ich ja seit dem 19.02.09 kein Raptiva mehr spritzen darf - einige wissen es vielleicht es wurde Aufgrund von Todesfällen vom Markt genommen - habe ich mich hier im Forum schon sehr viel informiert.

Seit ca. 4 Wochen haben wir - speziell meine Freundin - meine Ernährung kpl. umgestellt. Bücher gekauft, aus dem Forum Tipps und Trick was man darf und was nicht, alles zusammen gestellt und seitdem wird sich strikt danach gehalten.

Das mit der EUT hat mich sehr interessiert und ich dachte mir vielleicht wäre das mal eine Alternative.

Nun ja am Montag beim Morgenurin dachte ich mir, ich habe ein paar Stellen an den Waden bekommen, die schmiere ich einmal damit ein.

Am Abend nach der Arbeit waren die Stellen viel heller und gar nicht mehr schuppig.

Ich dachte mir das gibt es doch gar nicht. So schnell und schön wirkt nicht mal meine Ecural Creme.

Naja, am Abend vor dem Bett gehen dachte ich mir das mache ich noch einmal - am Dienstag Morgen viel heller das ganze und fast gar keine Schuppen mehr. Ich zeigte meiner Freundin meine Beine und sie sagt die seinen aber schön geworden - sie wußte aber nicht das EUT angewendet habe.

Ich hatte ihr erzählt das ich sie am Mo. und heute Morgen damit eingerieben habe - sie meinte wow was für ein toller Erfolg.

Gestern Abend, heute Morgen - jetzt dann später und so weiter werde ich mich weiter mit EUT einreiben.

Heute habe ich meine Laborwerte erhalten - alles super, TBC negativ - alle Voraussetzungen gegeben für Enbrel. Ich möchte es aber mit meiner Ernährungsumstellung probieren wie lange es gut geht oder vielleicht geht es auch einmal ohne Chemie.

Nehme seit 1998 schon Medikamente für meine PSA.

Sollte es schlimmer werden - ich vermute der Rebound lässt sich trotz Ernährungsumstellung erst einmal nicht aufhalten (hatte schon einmal einen nach 6wöchiger Pause von Raptiva) werde ich den Morgenurin auch trinken.

Da ich mich z.Zt. äußerst gesund Ernähre, keine Medikamente nehme habe ich auch keine Bedenken es auszuprobieren.

Könnte mir evtl. jemand sagen wieviel man trinken sollte, ich habe etwas von einem Eßlöffel in Erinerung mit vier Eßlöffel Multivitaminsaft.

Lieben Gruß,

Tom

Geschrieben

Hallo, Tom!

Das scheint ja fantastisch zu wirken - vielleicht sollte ich es auch mal äußerlich anwenden. ich trinke dreimal am Tag jeweils zwei eßlöffel Morgen/Nachturin mit ungefähr 4 Eßlöffel Multivitaminsaft - und das seit ungefähr 10 Tagen. Bis jetzt hat sich an der Haut (Hände und Füße) nicht viel geändert, allerdings ist das ständige Trockenheitsgefühl an den Händen um einiges besser geworden.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Beate

Geschrieben

Hallo Tom,

ich habe die EUT 14 Tage gemacht. Anfänglich innerlich(1Essl.+4Essl.Saft) jeweils morgens u. abends. Nach 14 Tagen war meine langjährige Pustulosa am Ellenbogen verschwunden. Jetzt nach ca. 4 Wo. nehme ich vorsorglich so alle 3/4 Tage mal nen Drink. Meiner Ansicht nach sollte man die äußere Anwendung 2x täglich sorgfältig machen. Wenn die Haut zu trocken wird kann man auch mit ner Feuchtigkeitscreme unterstützen.

Das sind eben nur mal meine Erfahrungen. Würde mich freuen, wenn es bei Dir oder Anderen hilft. Ich habe die Pso(festgestellt)seit ca. 10 Jahren. Bin im Augenblick total happy über den schnellen Erfolg. Ich hoffe das Mittel tut weiterhin seine Wirkung.

Viele Grüße

Savant

hier nochmal nen Link zur EUT:http://www.harntherapie.de/aktuell.html

Geschrieben

@Tom

War es ekelig für dich und hattest du das Gefühl, es riecht?

Toll, freue mich über deinen Erfolg.

@Beate

Ja, versuche es mal äußerlich, du wirst erstaunt sein.

Wenn es schlimm ist, einfach mal die Füße für 15 Min. in Pipi baden. Augen zu und durch! :o Gibt Schlimmeres im Leben :P Meine Füße waren in den letzten Tagen etwas schlimmer geworden, weil ich viel in geschlossenen Schuhen laufen musste. Es hat sofort geholfen, die Bläschen trocknen sofort am nächsten Tag ein, die Rötungen verschwinden - alles wieder paletti!

LG

Manuela

Geschrieben

Hi, Manuela!

Ich habe da ein logistisches Problem. Ich brauche doch mindestens einen Liter - verdünnst du deinen Urin oder sammelst Du?

Ganz andere Frage: ich backe gerade deinen Nutellakuchen. Nimmst du Umluft und auf welche Schiene muss ich den Kuchen tun?

liebe Grüße Beate

Geschrieben
Hi, Manuela!

Ich habe da ein logistisches Problem. Ich brauche doch mindestens einen Liter - verdünnst du deinen Urin oder sammelst Du?

Ganz andere Frage: ich backe gerade deinen Nutellakuchen. Nimmst du Umluft und auf welche Schiene muss ich den Kuchen tun?

liebe Grüße Beate

Du ich sammle bei den Nachbarn :altes-lachen :altes-lachen:altes-lachen.

Nee du, das reicht schon für die Fußsohlen, sollst ja nicht bis zu den Knöcheln :o.

Den Kuchen kannst du Umluft backen, mittlere Schiene. Musste gerade so lachen, das passt ja super zum Thema, grins! Egal, wir sind echte deutsche Eichen, die haut so schnell nichts um.

Geschrieben

Perfekt - in zwei Minuten ist er drin. Vielen Dank.

backen ist gut für die hände - alles ist fettig!

meine nachbarn sind leider im Moment nicht da - also muss ich die 100 ml bemühen.

Beate

Geschrieben
@Tom

War es ekelig für dich und hattest du das Gefühl, es riecht?

Toll, freue mich über deinen Erfolg.

LG

Manuela

Nein habe ich gar nicht ekelig gefunden, vom Geruch her auch nicht,

meine Sana Vita L30 Lipide Feuchtigkeitslotion mit 4% Urea riecht auch nicht besser,

habe überhaupt keine Probleme damit - auch nicht sollte ich es trinken - mit Multisaft geht das schon - frisch aus der Quelle morgens auf nüchteren Magen - wird schon hinhauen!!!