Zum Inhalt

E U T (Eigenurintherapie)

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Trinity

29

• 123

24

• Antje

12

• Knut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

nach dem Studium des Links von Savant..,

......und natürlich hilft es auch bei: Erekionsstörungen, Unlust, Impotenz und Frigidität hihihi.

Einfach den ach so tollen Urin des Partners (Morgenurin, Mittelstrahl, so viel wie möglich) ex und weg.

Oder noch besser: Eigenurin, häufigst eingenommen, beseitigt das Schlimmste aller Übel!

"Den eigenen Partner"

der, soweit er noch beisammen ist: und so weiter....

Natürlich gilt auch hier: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker........

unbedingt.... sonst?

Do legst di nieder!

Sers: marecrisium

Geschrieben

Hallo Savant,

ich wollte eigentlich mit meiner Bemerkung nur den letzten Beitrag kommentieren, nicht daß Du glaubst ich wollte DICH kritisieren.

Gruß Geli

Geschrieben
nach dem Studium des Links von Savant..,

......und natürlich hilft es auch bei: Erekionsstörungen, Unlust, Impotenz und Frigidität hihihi.

Bei vorgenannten Problemen solltest du dich vertrauensvoll an einen Urologen wenden. Hinter einer erektilen Dysfunktion kann sich eine ernste Erkrankung verbergen; das sollte unbedingt Fachärztlich abgeklärt werden. Nur Mut, das wird schon wieder! :)

Nette Grüsse

Geschrieben
Bei vorgenannten Problemen solltest du dich vertrauensvoll an einen Urologen wenden. Hinter einer erektilen Dysfunktion kann sich eine ernste Erkrankung verbergen; das sollte unbedingt Fachärztlich abgeklärt werden. Nur Mut, das wird schon wieder! :)

Nette Grüsse

...schrieb ich ja:........fragen sie Ihren Arzt oderApotheker.

Aber nicht den Internetdruiden und auch nicht den Interneteigenurinbeweihräucherer........jedenfalls nicht wenn einem ernsthaft was fehlt.

Abgesehen davon kann man über was Lustiges auch mal Lachen- gell!

So ein Schmarren!

Trotzdem: liebe Grüße

Geschrieben

So ein Schmarren!

Das Volk ist nicht steril:mad:

Ob der Arzt u. Apotheker meine oralen Fragen beantworten wird? attachment.php?attachmentid=7303&stc=1&d=1246447548

Geschrieben

Ob der Arzt u. Apotheker meine oralen Fragen beantworten wird? attachment.php?attachmentid=7303&stc=1&d=1246447548

Ich könnte dir da auch weiterhelfen, bei der Beantwortung diverser Fragen. Just for friend! :) :-*

Geschrieben

hallo ihr alle .

habe mir eure seiten ueber die EUT sehr intressiert durchgelesen . habe selber seit 20 jahren , durch die schwangerschaft PSO , habe aber auch schon einen bericht im fernsehen geschaut . nach euren erfahrungen her , werde ich es auch erstmal mit einreiben probieren . Lg hustelinchen:smile-alt:

Geschrieben
Mal ein paar Infos über Harnstoff (Urea)

http://www.chemikalienlexikon.de/cheminfo/0249-lex.htm

Savant, du bringst selbst über diesen Link den Beweis, dass ich dir nicht in deinen Mund pinkeln muss?:D

Wie ich dich kenne, isst du lieber Pilze, als das ich ........;)

Zweitens, von einer Tagesdosis Urin werden anhand dieser Seite "nur" 30 Gramm ausgeschieden.

Wie viel Gramm bzw. hömöopathische Milligrämmchen braucht man denn täglich für eine EUT?

Diese würde ich dann doch lieber vom Labor extrahieren lassen und könnte somit auf den großen stinken Rest verzichten.

Ich sehe gerade, Sprengstoff könnte .........;)

Ich glaube, ich werde mich näher damit beschäftigen?:cool:

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hey Siegfried.

Ich danke Dir,Du hast mich mit deinen Beiträgen gerettet.

Hab eine nette Nachbarin die mir vor einiger Zeit auch den Rat gab,meine PSO +PSA mit Urin zu behandeln.

Da ich mich sehr vor den Medikamenten wie Fumaderm u.s.w. fürchte ging mir das nicht aus meinem Hirn.

Meinen bafaktor war ich berreit zu überhören, aber mein praktisches Denken sagte und was ist mit den ganzen Medis die du jetzt schon brauchst, wirken die dann doppelt.

Diese Frage bekam ich aber nicht beantwortet.

Und nun dank deiner Recherchen ist es vorbei nix Pippi von ippi

Danke Dir L.G. irmi :confused:

Geschrieben

Meinen bafaktor war ich berreit zu überhören,

Irmi, man sollte ja nie "NIE" sagen!?

Da ich aber aller Voraussicht nach nicht den Australischen Kontinent zu Fuß durchqueren werde, werde ich auf diese Art der "Durstlöschung" wohl verzichten können?

Und als Therapie kommt es für mich nieeeeee in Frage! Da lässt mein "Bafaktor" mir einfach keinen Spielraum.

aber mein praktisches Denken sagte und was ist mit den ganzen Medis die du jetzt schon brauchst, wirken die dann doppelt.

Gegen bissel Doping ist doch nichts einzuwenden, oder?

Viel hilft viel?

Da kommt mir son Gedanke.;)

Es soll doch Menschen geben, die bestimmte sexuelle Neigungen ihren freien Lauf lassen? Wenn sie sich gegenseitig an ihren Körperausscheidungen ergötzen, erkranken sie dann noch, oder sind-bleiben sie im weitesten Sinne kerngesund?

Ob man hier eine Antwort bekommt?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Da kommt mir son Gedanke.;)

Es soll doch Menschen geben, die bestimmte sexuelle Neigungen ihren freien Lauf lassen? Wenn sie sich gegenseitig an ihren Körperausscheidungen ergötzen, erkranken sie dann noch, oder sind-bleiben sie im weitesten Sinne kerngesund?

Ob man hier eine Antwort bekommt?

Klar bekommst du eine Antwort. Deinen Kommentar finde ich sehr geschmacklos und vollkommen daneben. Da gibt es andere Foren, wo solch ein Statement reinpasst, hier reden wir über PSO. Vielleicht bist du es, der irgendwelche Fantasien nicht ausleben kann, anders kann ich mir diese Äußerung nicht erklären. Nur weil es in dein Weltbild nicht reinpasst, musst du nicht abwertend und kränkend sein. :mad:;)

Geschrieben

Und als Therapie kommt es für mich nieeeeee in Frage! Da lässt mein "Bafaktor" mir einfach keinen Spielraum.

ich verstehe, dass es menschen gibt, die sich vor dieser methode ekeln!

aber warum reitest du immer wieder auf demselben thema rum, bzw lässt deinen gedanken freien lauf...siehe beitrag von kaschek.

hier gehts doch um die EUT und um nichts anderes!

lg Trinity

Geschrieben

Habt Mitleid mit dem Armen;)

Trotz gewisser Ähnlichkeiten, wird aus dem nie eine Bischhöfin:p

Geschrieben

ich sag nur soeinen gerstensahft griegt man nicht bei aldie eigenprodoksion

ich drink ihn gerne damit ich schuppenfrei bleibe und geschmeidige haut giebs gratis ich sag prost gruss ilona ciao

Geschrieben
Klar bekommst du eine Antwort. Deinen Kommentar finde ich sehr geschmacklos und vollkommen daneben. Da gibt es andere Foren, wo solch ein Statement reinpasst, hier reden wir über PSO.

Manuela, gerade mit dieser angeblichen "Geschmacklosigkeit" und dem Wissen über die Form der Herstellung habe ich mein Problem.

Zweitens bin ich mir sicher, wenn ich in "anderen Foren" die Frage nach einem gewissen Heilefekt bei Hautleiden stellen werde, verweist man mich auf das Pso Netz.:)

Vielleicht bist du es, der irgendwelche Fantasien nicht ausleben kann,
Ich verstehe das mal als Frage.

Vielleicht …...., vielleicht aber auch nicht?

Um dir aber nicht nur mit einer Gegenfrage zu antworten, ein klares Nein!

Hier kommt Savants bischöfliche Glaubensfrage zum Tragen. Du müsstest es mir glauben. Wenn nicht, die Drehbewegung unseres Planeten wird es nicht tangieren.

Jetzt glaube ich mal wieder:

Unsere Natur, wenn du willst unser Schöpfer, wird sich etwas dabei gedacht haben, dass Stoffe unseren Körper auf den uns bekannten Wegen verlassen.

Welchen Sinn hätte sonst unsere "Abfallbeseitigungsanlage"?

Ich denke, hier könnten wir uns doch einig werden?

Wenn gerade in unserer modernen Zeit der Begriff Recycling hochkonjunktur hat, dann gibt es auch hierfür die entsprechen "Fachbetriebe", die aus Abfall einen hochwertigen Rohstoff gewinnen.

Wenn der Stoff "Urea" für therapeutische Zwecke sinnvoll ist, stellt sich hier die Frage, in welcher Form bekomme ich ihn.

Und hier scheiden sich einfach unsere Geister.

Als Fleischliebhaber gehe ich zum Metzger und nicht in den Schweinestall, um son Vierbeiner mit brutaler Gewalt ein Stück aus dem Hinterteil zu beißen. Einfach zuviel Mist dran. Um bei diesem Beispiel zu bleiben, kein Problem mit Wurst im Naturdarm, aber bitte diesen erst durch eine Recyclinganlage. Wenn du verstehst, was ich meine?

Nur weil es in dein Weltbild nicht reinpasst,
Hier hast du den Nagel im Zentrum getroffen, hier laufen wir konform.

musst du nicht abwertend und kränkend sein. :mad::D
Naja, ich finde es eher amüsant, wenn das abwertend ist, kann ich es nicht ändern.

Als Gönner eurer Methoden sollte es nicht kränkend verstanden werden.

Hallo Trinity

ich verstehe, dass es menschen gibt, die sich vor dieser methode ekeln!

Ist schon mal gut, dass man sich für Ekel nicht entschuldigen muss. Ekel ist wohl etwas menschliches?

aber warum reitest du immer wieder auf demselben thema rum,

Ich "ritt", weil Savants Link doch wohl deutlich machen sollte, dass Harnstoff in seiner "reinen Form" ein kostbares Gut ist. Und darauf eingehen ist doch erlaubt, oder?

Außerdem will ich dies gar nicht bestreiten. Ich frage mich nur: "welchen Sinn macht es Urin zu trinken, wenn ich den Stoff Urea haben will?"

Schon mal etwas von einem Labor gehört? Die armen "Hunde" verdienen ihr Geld damit.

bzw lässt deinen gedanken freien lauf..

Gedanken, diese bösen Geister, die den Kopf besudeln.

Ich könnte dir jetzt 'nen Liedchen trillern

Viel besser, ich verweise auf den zweiten Teil meiner Signatur.

hier gehts doch um die EUT und um nichts anderes!

Und, ist hier Hinterfragung nicht erwünscht?

Liebe Grüße

Siegfried

PS. Savant, wieviel von dem "Natursaft" müsste ich zu mir nehmen, um Weihbischöfin zu werden?

Obwohl, wenn ich Bischof höre-lese, kommen mir schon wieder fürchterliche Gedanken. Lassen wir dieses besser.

Geschrieben

Dann fehlt mir wohl bei der Art der Fragestellung, die in Richtung Perversion geht, einfach der nötige Sinn für Humor.

Also die Frage ob Menschen, die sich gegenseitig anpinkeln, nicht krank werden, kann ich dir nicht beantworten.

Aber Mobbing kann krank machen, das weiss ich aus sicherer Quelle.

Geschrieben
Ist schon mal gut, dass man sich für Ekel nicht entschuldigen muss. Ekel ist wohl etwas menschliches?

hallo siegfried,

klar ist ekel etwas menschliches.

aber er wurde uns anerzogen..und was der eine als eklig empfindet, das muss nicht auch für den andern gelten.

Ich frage mich nur: "welchen Sinn macht es Urin zu trinken, wenn ich den Stoff Urea haben will?"

Schon mal etwas von einem Labor gehört? Die armen "Hunde" verdienen ihr Geld damit..

ich trinke urin nicht aus dem grund, weil ich ausschließlich den stoff urea haben will!

lg Trinity

Geschrieben

Und ich habe die Frage gestellt,kann ich bedenkenlos meinen urin trinken, auch wenn ich, täglich 7 verschiedene Medikamente einnehmen muß.

Ich habe mich keineswegs über irgendeinen befürworter der EU anwendung lustig gemacht.

Ich habe mich ernsthaft gefragt ob ich es wagen soll es zu probieren, trotz Ba-Effekt meinerseits und der Überlegung kann es mir vielleicht sogar schaden Urin zu trinken weil ich ja soviel Medikamente nehmen muß.

Diese überlegung ist mir erst gekommen seitdem ich meine PSO nicht mehr so sehen kann das sie von alleine verschwindet,

und Weihnachten hatte ich einen Totalausfall und bis heute Schmerzen in den Fingern der linken Hand

Am 18.März habe ich die erste Rheumathologische Untersuchung und ich weiß nicht was der Doktor mir verschreiben wird.

Ich fürchte mich vor den starken Medikamenten und alleine deswegen

habe ich dieses Thema von 1 bis jetzt gelesen.

Werde mir mal die hier genannten Bücher ausleihen und dann weitersehen, denn der erste Link hierzu gefällt mir nicht .

wünsche allen hier im Forum gute Besserung G. irmi

Geschrieben

Moin,

eigentlich hab ich immer blöd geguckt, wenn jemand was über Eigenurintherapie geschrieben hat... würde es jetzt aber trotzdem mal selber ausprobieren. Aber NUR äusserlich und erstmal testweise nur am linken Bein.. ;)

Wie genau muss ich den Urin anwenden? Sagen wir mal, ich geh morgens strullern, ein Wattepad nehmen, kurz ranhalten und dann die Stellen 'betupfen'? Oder einreiben? Oder wie oder was?

Geschrieben

Hallo Inga,

ist egal wie du es machst. Am besten betupfen und auf der Haut trocknen lassen, vielleicht morgens und abends Äußerlich fand ich es auch o.k. und hat mir super geholfen. Den schlimmen Juckreiz genommen und ich konnte wieder schlafen.

Probiere es einfach aus. ;)

Nette Grüsse

Geschrieben

Einen Teil des Morgenurins in einer kleinen Schüssel auffangen und den mit der Hand großzügig über die Stellen verteilen.

Trocknen lassen und gut ist.

Wenn einige offene Stellen sind, kann es etwas brennen, das vergeht aber schnell.

Ist vllt. nicht verkehrt, erst mal an einem Bein oder an einem Teil der Stellen zu testen.

Und unbedingt mal ausprobieren, wie es riecht, wenn du die verteilende Hand auch erst mal trocknen lässt. :smile-alt: