Zum Inhalt

E U T (Eigenurintherapie)

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich Danke dir.

Und wie geht es dir jetzt?

Gruß Mona

hi mona,

mir gehts grad im moment viel besser...muss nicht mehr rumhumpeln und kann endlich wieder in geschlossenen schuhen gehen, laufen, springen,

hüpfen...:)

und was ich auch total genieße..aber die jahreszeit verdirbt mir den spass etwas daran..ich kann wieder barfuß laufen, zumindest in der wohnung :cool:

übrigens hab ich auch die bücher von carmen thomas "ein ganz besonderer saft" und von hans hörting " lebenssaft urin" gelesen"

sind echt zu empfehlen!

lg trinity

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Trinity

29

• 123

24

• Antje

12

• Knut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Warum stellt ihr nicht einmal ein paar schmackhafte Rezepte zusammen?

Rheinischer Sauerbraten in frischer Morgenurinsauce oder vielleicht geliert als "Wackelpeter Mittelstrahl"? Wo bleiben die Cocktailrezepte? Zwei Teile Urin, ein Teil Limettensaft mit Wodka reichlich verdünnt (Wodka, um den feinen Pipigeschmack nicht zu neutralisieren)?

Und da machen sich Menschen Sorgen, die keine Aschenbecher küssen möchten....

hi 123,

hmmm..soweit hab ich jetzt noch garnicht gedacht!!!

wär vllt ne marktlücke..ein kochbüchle mit rezepten zur EUT :cool:

wer auf solche ideen kommt wie du, der beschäftigt sich ja schon sehr

intensiv mit dem thema EUT :)

und ich kann dir versichern..wenn du eigenurin trinkst, schmecken die

küsse noch besser :-* :D

also mach dir da mal keine sorgen...ist überhaupt nicht zu vergleichen mit

menschen die nen aschenbecher küssen

lg trinity

Geschrieben (bearbeitet)

und ich kann dir versichern..wenn du eigenurin trinkst, schmecken die

küsse noch besser :-*

Ne Mädel, da pilgere ich lieber nach Rom und knutsche die päpstlichen Sandalen.:-*

Natürlich in der Hoffnung, dass "ER" nicht nicht im Stehen pinkelt.

Möchte darauf verzichten, dass ich im Dunkeln leuchte.:)

Auf einem "nächsten Treffen" werde ich wohl vor der Begrüßung erst einige Fragen stellen müssen?

Mist, an was man alles denken muss?:D

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Auf einem "nächsten Treffen" werde ich wohl vor der Begrüßung erst einige Fragen stellen müssen?

Mist, an was man alles denken muss?:)

Ich möchte auch niemanden küssen, der seinen Urin trinkt - *schüttel*. Aber wenn man mal noch etwas genauer drüber nachdenkt, dürfte man eigentlich auch niemanden mehr küssen, der schon mal Oralsex hatte. :D Da hättest du schon zwei Fragen, die du zur Begrüßung stellen müsstest. :D

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Aber wenn man mal noch etwas genauer drüber nachdenkt, dürfte man eigentlich auch niemanden mehr küssen, der schon mal Oralsex hatte. :)

Ausgerechnet mein Adoptivtöchterchen muss zu solch einem Thema die Schnute aufmachen? Kopfschüttel

Aber egal was das nun schon wieder ist, ab sofort laufe ich nur noch mit'n Mundschutz herum!

Gibt's zum o.g. Thema auch schon 'nen Fred? Muss ja schließlich wissen, wovon du schreibst.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Hast du deinen etwa über die Feiertage entdeckt? :) Was so ein paar Engel bewirken können, sagenhaft! :D

Vermutlich verstehst (?) Du unter Humor eher "Ich klaue eine lustige Geschichte im Internet. stelle sie in das Blog und das ist aber lustig". Da helfen nicht einmal Engelsheerscharen.

Geschrieben
Ich möchte auch niemanden küssen, der seinen Urin trinkt - *schüttel*. Aber wenn man mal noch etwas genauer drüber nachdenkt, dürfte man eigentlich auch niemanden mehr küssen, der schon mal Oralsex hatte. :) Da hättest du schon zwei Fragen, die du zur Begrüßung stellen müsstest. :D

...und da reden wir noch gar nicht über die sonstigen biologischen Wunder der Mundschleimhäute...

Am Ende hilft wohl nur "Don't think, just kiss" ;-)

Geschrieben
Ausgerechnet mein Adoptivtöchterchen muss zu solch einem Thema die Schnute aufmachen? Kopfschüttel

Alle Erziehungsmaßnahmen sind bisher an mir gescheitert. Versuch mal dein Glück. :D

ab sofort laufe ich nur noch mit'n Mundschutz herum!

Da passt ja dann auch nicht mehr so viel Essen durch. :) Noch drei Tage, dann ist Januar und unser Abspeckprogramm wird gestartet. :altes-lachen

"Don't think, just kiss" ;-)

Das gefällt mir. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Da passt ja dann auch nicht mehr so viel Essen durch. :P

Oh shit, war wohl 'nen Eigentor?:D

Zum Glück gibt's für die kleinen Häppchen ne Alternative

Noch drei Tage, dann ist Januar und unser Abspeckprogramm wird gestartet. :altes-lachen

Alsooooo, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht.

Hast du nicht geäußert, dass du deine AbspeckZappelCDs verschenkt hast?

Drei Geburtstage fallen im Januar an, wo ich nicht "NEIN" sagen darf.

Wenn mein Moped im Januar schon auf die Straße dürfte, mich schnell & heil Richtung Stuttgart bringen könnte, dann müsste ich sogar aus der 3 ne 4 machen.:)

Wie ist das bei dir mit der dritten Wurzel aus 54872?

Habe ich etwa etwas verpasst?:(:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Oh shit, war wohl 'nen Eigentor?:D

Zum Glück gibt's für die kleinen Häppchen ne Alternative

Alsooooo, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht.

Hast du nicht geäußert, dass du deine AbspeckZappelCDs verschenkt hast?

Drei Geburtstage fallen im Januar an, wo ich nicht "NEIN" sagen darf.

Wenn mein Moped im Januar schon auf die Straße dürfte, mich schnell & heil Richtung Stuttgart bringen könnte, dann müsste ich sogar aus der 3 ne 4 machen.:)

Wie ist das bei dir mit der dritten Wurzel aus 54872?

Habe ich etwa etwas verpasst?:P:D

Liebe Grüße

Siegfried

High SiegFried, hoff dein Moped hat genug Power die ganzen angefutterten Zentner durch die Deppublick zu kutschieren. Fahr doch mitm Zug, ist im Winter sicher gemütlicher als auf 2 Rädern rumzuschlittern. Gut Mast und viel Spaß beim abspecken :altes-lachen

Geschrieben
Fahr doch mitm Zug

Hallo, Harry,

das hätte ich Siegfried nie geraten. Das könnte nämlich böse Folgen haben. Züge und Siegfried sind nicht kompatibel. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben
High SiegFried,

High Harry:)

hoff dein Moped hat genug Power die ganzen angefutterten Zentner durch die Deppublick zu kutschieren.
Ich sachma, reicht für uns beide.:P

Zwei niedliche Zylinderchen mit je einem halben Liter Volumen, als Langhuber konstruiert, hat schon in Serie Drehmoment satt. Mit son lila Schlepptop lies sich noch ein bissel das Motormanagement überreden, sein "Letztes" zu geben. Dafür frisst das Dingen wie ein Elefant, mir die Haare vom Kopf. Die zweite Seite der Medaille.:wein

Fahr doch mitm Zug, ist im Winter sicher gemütlicher als auf 2 Rädern rumzuschlittern.
Im Prinzip ja, ..............., aber:

Kommt denn die Lok immer an?

Hatten die nicht ein Radreifen-Achsen Problem?

Stellen die nicht immer im Herbst-Winter aufs Neue fest, dass Laub und Schnee auf den Gleisen liegen könnte?

Und dann, da hat Barbara schon etwas zu gesagt, die können mich (uns) nicht leiden. Da lohnt es schon, sich auf eigene Kappe 'nen Hochofen zu bauen, Lok und Gleisanlage zu basteln und ........:)

@ Barbara

Auf mein "JammerFax" haben die DB Strolche in Baden Baden noch nicht geantwortet.

Sollten die es wirklich gut mit uns meinen?

Was mache ich nur mit den schon verplanten 80 Euronen? Anzahlung für'n neues Handy, 'nen "OneWayTicket" nach Rom, oder ich lade Harry ein, damit er sich mal so richtig die Wanne voll hauen kann?:D:D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Auf mein "JammerFax" haben die DB Strolche in Baden Baden noch nicht geantwortet.

Das will ich doch hoffen' date=' Siechfried.

oder ich lade Harry ein, damit er sich mal so richtig die Wanne voll hauen kann?:):D

Der war doch erst futtern bei Muttern. Lade lieber mich ein, ich habe es nötiger. Aber nur, wenn es statt Urin etwas besseres zum Trinken gibt (um zum Thema zurückzukommen). :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

In erster Linie besteht Urin zu 95 % aus Wasser. Der Rest setzt sich dann so zusammen:

http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/urin.shtml

Ich frage mich nur, warum Urea in Cremes allgemein akzeptiert, der Eigenurin aber so vehement abgelehnt wird. Übrigens trinken Föten im Mutterleib ihren Urin. Viele Verschüttete haben nur überlebt, weil sie ihren eigenen Urin getrunken haben.

Geschrieben
Übrigens trinken Föten im Mutterleib ihren Urin. Viele Verschüttete haben nur überlebt, weil sie ihren eigenen Urin getrunken haben.

Versuchst du uns oder dich selbst zu überzeugen? :)

Oh shit, war wohl 'nen Eigentor?

Ich antworte im "Was mir persönlich d. d. Kopf geht"-Thread, damit wir hier nicht ständig off topic sind.

L.G.

Antje

Geschrieben

hallo leute prima taed urin hielft supper fast beschwerde freih dank urin und mtx tabletten bin begeistert man mus keinen überzeugen alles freiwilich machen oder nicht machen :cool: ich versuche urin morgen pur zu trinken bild mir dan ein das ich wiskiy trinke und dann runter das zeug gruss ilona

Geschrieben (bearbeitet)
hallo leute prima taed urin hielft supper fast beschwerde freih dank urin und mtx tabletten bin begeistert man mus keinen überzeugen alles freiwilich machen oder nicht machen :cool: ich versuche urin morgen pur zu trinken bild mir dan ein das ich wiskiy trinke und dann runter das zeug gruss ilona

hi ilona,

ich bin derselben ansicht wie du...es muss keiner hier überzeugt werden!

alles freiwillig... und wer sichs nicht vorstellen kann, der lässts halt

bleiben :)

du musst urin nicht pur trinken..und schon garnicht wenn du dir einbildest, es wäre whiskey!

mach es doch weiter so wie bisher mit dem kaffee..das hat dir doch

geholfen :D

lg trinity

bearbeitet von Trinity
Geschrieben
High Harry:)

Ich sachma, reicht für uns beide.:(

Zwei niedliche Zylinderchen mit je einem halben Liter Volumen, als Langhuber konstruiert, hat schon in Serie Drehmoment satt. Mit son lila Schlepptop lies sich noch ein bissel das Motormanagement überreden, sein "Letztes" zu geben. Dafür frisst das Dingen wie ein Elefant, mir die Haare vom Kopf. Die zweite Seite der Medaille.:wein

Im Prinzip ja, ..............., aber:

Kommt denn die Lok immer an?

Hatten die nicht ein Radreifen-Achsen Problem?

Stellen die nicht immer im Herbst-Winter aufs Neue fest, dass Laub und Schnee auf den Gleisen liegen könnte?

Und dann, da hat Barbara schon etwas zu gesagt, die können mich (uns) nicht leiden. Da lohnt es schon, sich auf eigene Kappe 'nen Hochofen zu bauen, Lok und Gleisanlage zu basteln und ........:)

@ Barbara

Was mache ich nur mit den schon verplanten 80 Euronen? Anzahlung für'n neues Handy, 'nen "OneWayTicket" nach Rom, oder ich lade Harry ein, damit er sich mal so richtig die Wanne voll hauen kann?:D:P

Lieben Gruß

Siegfried

Findsch nicht dass Siechfried gemein ist, ich würd Barb dafür schon mal kurz in Senkel stellen!:altes-lachen:altes-lachen

Von deinem Trouble mit der DB hab ich gar nix mitbekommen, sorry. Die meinen es doch immer gut mit ihren Kunden, was machschn dir da Gedanken drüber?:altes-lachen Ich bin jedenfalls sicher und pünktlich von Singen nach Karlsruhe und zurück gekommen, ab und an funktioniert Mehdorns marode Hinterlassenschaft schon noch!:altes-lachen

80 Euros übrig mit denen ich nix anzufangen weiss gibts bei mir nicht, eher andersrum! :altes-lachen

Armer SiegFried, wenn der Name schon ein Kompromiss ist wünsch ich dir dass du die blöden Geldprobleme baldigst in Griff kriegst, ich verzichte auf die gutgemeinten Almosen, es gibt sicher Bedürftigere als mich, siehe Barb.:D

Zurück zum Thema, ich muss wohl demnächst dem Amtsarzt eine Urinprobe abliefern und weiss aus Erfahrung dass die sich bei einem positiven Bescheid recht unangenehm verhalten. Da wird dann wohl der Junior als Spender ran müssen, nochmal lass ich mir von denen garantiert keine mehr aufs Auge drücken!

Viel weiter reicht meine Erfahrung zu diesem Thema leider nicht obwohl ich an einer Vermarktung meines Urins nicht unintressiert wär, Angebote?:altes-lachen

Geschrieben
Übrigens trinken Föten im Mutterleib ihren Urin.

Moin Manuela,

aus dieser Phase bin seit ein paar Tagen heraus.:)

Viele Verschüttete haben nur überlebt, weil sie ihren eigenen Urin getrunken haben.
Wer am Leben hängt, wird wohl einige seiner "guten Sitten" bereit sein, über'm Haufen zu werfen?

Die von dir o..g. Bleistifte kommen für den einzelnen, nach der embryonalen Phase & autonom handelnden, wohl nicht mehr so häufig vor, sonst wäre es wohl etwas ganz "normales"?

Weinbergschnecken, Bullenaugen und gezuckerte Regenwürmer mögen auch schmecken, aber auch hier müsstest du mich in den Anden erst verschütten. Dank meiner "Reserven" wird wohl nur der Nachschub von trinkbaren Flüssigkeiten ein Problem darstellen?

Und klar ist auch, dass man manchmal gar nicht wissen will, wie und aus was Lebensmittel u.o. Medis hergestellt werden, aber den Urin als solches zu bezeichnen, geht mir dann doch zu weit.

Ich kann sehr gut damit leben, dass einige den Urin als "Lebenssaft" mögen und schätzen, nur knutschen möchte ich dich unter diesen Bedingen dann doch nicht.:D

Wünsche allen Pipiliebhabern trotzdem den erwünschten Erfolg.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

, nur knutschen möchte ich dich unter diesen Bedingen dann doch nicht.:)

Ach komm,wenn du es nicht wüßtest?

Und mal noch was,vorsicht hier ich bin DB Mitarbeiter und möchte keine negativ Werbung hören. :D

Gruß Mona:)

Ps. natührlich auch keine Beschwerden.

Geschrieben
Ach komm,wenn du es nicht wüßtest?

Mona, hier liegt ja der Hund begraben.:)

Wenn ich dann noch an die Spargelzeit denke, der Urin stinkt zum Himmel, ne ne, kannst mich nicht überreden.:D

Und mal noch was,vorsicht hier ich bin DB Mitarbeiter

Warum sagst du das erst jetzt?

Da hamwa ne Schuppistin bei der Bahn und ich mache mir noch Sorgen über 2*40 Euronen?

Sollten die Strolche in Baden Baden es sich doch noch anders überlegen, müssen wir mal was zusammen trinken. Alles, mit u.o. ohne Umdrehungen, nur keinen Urin!:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Mona, hier liegt ja der Hund begraben.:)

Wenn ich dann noch an die Spargelzeit denke, der Urin stinkt zum Himmel, ne ne, kannst mich nicht überreden.:D

Ach komm Spargelzeit ist kurz,dann merkst du´s nicht.

Warum sagst du das erst jetzt?

Da hamwa ne Schuppistin bei der Bahn und ich mache mir noch Sorgen über 2*40 Euronen?

Sollten die Strolche in Baden Baden es sich doch noch anders überlegen, müssen wir mal was zusammen trinken. Alles, mit u.o. ohne Umdrehungen, nur keinen Urin!:D

Hab hier schon öfter erzählt,das ich Stellwerksmeister bin,na die paar Euronen,mach dir einen Vorschlag,wenn mal ein Treffen ist,komm ich und geb einen aus.Kannst dich drauf verlassen,bin jemand die macht was sie sagt.

Freu mich schon,mußt mir nur bescheid sagen.

Gruß Mona :P

Geschrieben
Moin Manuela,

nur knutschen möchte ich dich unter diesen Bedingen dann doch nicht.

Wat`n Ärger aber auch! :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Grüß Dich Manuela

Habe mir überlegt es auch mal mit der Eigenurin therapie zu versuchen.

Dir traue ich einiges Wissen zu was meine Fragen betrifft.

Ich muß schon lange Zeit Medikamente nehmen

unter anderem auch ein Entwässerungsmedikament

nun bin ich verunsichert und weiß nicht ob ich trotz Medikamenten meinen Urin gebrauchen kann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen L.G. irmi