Zum Inhalt

E U T (Eigenurintherapie)

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laß es einfach Mona wenn dein Ekel so groß ist. Sich zwingen, ist nicht Sinn der Sache.

Ja,bin aber jemand der nicht so schnell aufgiebt.Find schon einen Weg,kann ja wohl nicht sein ,es giebt viel schlimmeres.Anscheinend geht es mir noch nicht schlecht genug.Also Leute macht weiter,Hauptsache es hilft.

Gruß Mona :(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Trinity

29

• 123

24

• Antje

12

• Knut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)
hi mona,

:) also ich trink ehrlich gesagt schon lieber kaffee am morgen!

und es hat auch mich überwindung gekostet, als ich damals damit angefangen habe..mir gings ähnlich wie dir :ähäm

aber ich denk auch dass es eine kopfsache ist und nachdem ich mich lange genug mit der EUT auseinander gesetzt hab..gings :(

lg trinity

Ich Danke dir.

Und wie geht es dir jetzt?

Gruß Mona

bearbeitet von Mona 61
Geschrieben

ich drinke in kaffe kalt 2 eslöffel 3 mahl teglich geniese es damit pso abheilt vor meine pso hab ich mich merh gehekelt als vor urin ich wolte heilung hab es auch beckommen urin hatt kein gechmack in kaffe schmeckt es wundervoll bereue es nicht gruss ilona :cool:

Geschrieben
Ja,bin aber jemand der nicht so schnell aufgiebt.Find schon einen Weg,kann ja wohl nicht sein ,es giebt viel schlimmeres.Anscheinend geht es mir noch nicht schlecht genug.Also Leute macht weiter,Hauptsache es hilft.

Vllt. versuchst du es einfach erst mal mit der äußerlichen Anwendung und auch erst mal nur ein einer Stelle oder eine kleinen Fläche.

Ich konnte mich auch nicht zur innerlichen Anwendung entschließen.

Nichts mit Gewalt erzwingen.

Das haben wir im Leben schon genug.:smile-alt:

Geschrieben
Vllt. versuchst du es einfach erst mal mit der äußerlichen Anwendung und auch erst mal nur ein einer Stelle oder eine kleinen Fläche.

Ich konnte mich auch nicht zur innerlichen Anwendung entschließen.

Nichts mit Gewalt erzwingen.

Das haben wir im Leben schon genug.:smile-alt:

Ja so ist es,na ich mach schon irgendwie,vieleicht muß ich mich nur richtig damit beschäftigen.Wenn der Druck groß ist macht man Dinge die man vorher nicht für möglich gehalten hätte.Das weiß ich schon.

Also Danke

Geschrieben

Hallo Mona 61,

ich habe zuerst von Hans Höting das Buch "Lebenssaft Urin" gelesen. Danach war für mich klar: das mache ich auch - innerlich und äußerlich. Nach wie vor bin ich sehr begeistert von der EUT!!

Meine Beschwerden (PSA & PSO) haben deutlich nachgelassen!

Ich finde aber, du solltest dich nicht dazu zwingen. Man sollte davon überzeugt sein, was man tut!

Viel Erfolg - wenn du es doch probieren solltest!!

Die Sonne lacht:)

Geschrieben
Hallo Mona 61,

ich habe zuerst von Hans Höting das Buch "Lebenssaft Urin" gelesen. Danach war für mich klar: das mache ich auch - innerlich und äußerlich. Nach wie vor bin ich sehr begeistert von der EUT!!

Meine Beschwerden (PSA & PSO) haben deutlich nachgelassen!

Ich finde aber, du solltest dich nicht dazu zwingen. Man sollte davon überzeugt sein, was man tut!

Viel Erfolg - wenn du es doch probieren solltest!!

Die Sonne lacht:)

Ich werde es probieren und wenn es das Letzte ist was ich mache.

Gruß Mona

Geschrieben
Ich werde es probieren und wenn es das Letzte ist was ich mache.

Gruß Mona

Das sollte aber nicht Pipi sein! :(

Geschrieben

hey mona,

erstaunlicherweise hat es mich kein bisschen überwindung gekostet...

ich trink urin aber auch mit reichlich multivitaminsaft-man schmeckt absolut nix raus...

pur wie trinity das macht könnte ich es allerdings auch nicht!

langsam rantasten hilft und mit humor nehmen,

ich sag mir immer: guck dir an du trinkst pipi!:)

dann muss ich immer grinsen und wenn da mal ekel war, dann nicht für lange!:(

lg, hörnchen

Geschrieben

hey mona du schafts das schon wir haben alle mahl klein angefangen in kalten kaffe gehs am besten dann schmeckt man nichs gruss ilona :cool:

Geschrieben

Hallo.

Also, ich denke, ich könnte es nicht. Ich kann es mir partout nicht vorstellen meinen Urin zu trinken. Vermutlich bin ich da eher viel zu empfindlich: :nanu

Da bleib ich doch lieber bei den konventionellen Therapien. Oder aber, mein Leidensdruck ist einfach nicht stark genug...

Obwohl es jetzt gerade in den letzten Wochen schlimmer mit der Pso war denn je.

VG

Cordy

Geschrieben

hey cordy,

dann versuchs doch erstmal mit einreiben, vielleicht bringt das schon was!

grüssinx, hörnchen

Geschrieben
Das sollte aber nicht Pipi sein! :)

Nicht Pipi machen,trinken ganz zum Schluß,vieleicht hilft es ja sogar gegen noch viel mehr als wir wissen. :(

Gruß Mona

Geschrieben
hey mona du schafts das schon wir haben alle mahl klein angefangen in kalten kaffe gehs am besten dann schmeckt man nichs gruss ilona :cool:

Ich denke auch Ilona mit kalten Kaffee geht es bestimmt.Ich bin Stellwerksmeister,wir trinken in der Regel den Kaffee immer kalt.Ich könnte ja mal ne Mischung machen.

Geschrieben

No Chance, mir gehts dafür immer noch viel zu gut. Vermutlich wär in meinem Morgenurin immer noch 100 mal soviel Wirkstoff wie in jedem legal erhältlichen Cannabis Tee! Wär das ne Marktlücke um legal rüberzukommen oder hab ich da auch wieder diverse Repressalien zu erwarten?:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Warum stellt ihr nicht einmal ein paar schmackhafte Rezepte zusammen?

Rheinischer Sauerbraten in frischer Morgenurinsauce oder vielleicht geliert als "Wackelpeter Mittelstrahl"? Wo bleiben die Cocktailrezepte? Zwei Teile Urin, ein Teil Limettensaft mit Wodka reichlich verdünnt (Wodka, um den feinen Pipigeschmack nicht zu neutralisieren)?

Und da machen sich Menschen Sorgen, die keine Aschenbecher küssen möchten....

Geschrieben
No Chance, mir gehts dafür immer noch viel zu gut. Vermutlich wär in meinem Morgenurin immer noch 100 mal soviel Wirkstoff wie in jedem legal erhältlichen Cannabis Tee! Wär das ne Marktlücke um legal rüberzukommen oder hab ich da auch wieder diverse Repressalien zu erwarten?:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Du könntest sicher zweimal einen Kick bekommen.Na das überleg ich mir jetzt mal.

Gruß Mona :smile-alt::smile-alt:

Geschrieben

Rheinischer Sauerbraten in frischer Morgenurinsauce oder vielleicht geliert als "Wackelpeter Mittelstrahl"? Wo bleiben die Cocktailrezepte? Zwei Teile Urin, ein Teil Limettensaft mit Wodka reichlich verdünnt (Wodka, um den feinen Pipigeschmack nicht zu neutralisieren)?

Ah Maus mußt dich immer einmischen was?

Du weißt doch wie es schmeckt.

Geschrieben

Wieso gehschn so ab bei dem Thema, komm mal bissle runter, wurdest du als Kind zum Konsum gezwungen oder was?

Geschrieben
Wieso gehschn so ab bei dem Thema, komm mal bissle runter, wurdest du als Kind zum Konsum gezwungen oder was?

Nicht, dass ich wüsste. Eliminiert die Pipi-Trinkerei den Sinn für Humor?

Was tummelst du dich hier? Auch ein paar gute Jahrgänge Urin im Keller gelagert?

Geschrieben
Du weißt doch wie es schmeckt.

Eingermaßen merkwürdig mag ich sein. *Soweit* bin ich aber glücklicherweise nicht, Süße.

Geschrieben
Eingermaßen merkwürdig mag ich sein. *Soweit* bin ich aber glücklicherweise nicht, Süße.

Na Maus weiß man`s.Übrigens hat Risinghigh nicht geschrieben,dass er es trinkt.Solltest lesen.

Geschrieben
Eliminiert die Pipi-Trinkerei den Sinn für Humor?

Hast du deinen etwa über die Feiertage entdeckt? :) Was so ein paar Engel bewirken können, sagenhaft! :D