Zum Inhalt

suche Hautarzt

Frank G

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen,Suche im Raum Göppingen bzw Ulm einen guten Hautarzt der sich mit Pso auskennt.Mein jetztiger Hautarzt (der zweite bereits)hat wenn überhaupt mal ,5Min(fünf) Zeit für einen.

Mehr wie T-Shirt hochziehen war bisher in der kurzen Zeit leider nicht möglich.Außer Tabletten und Salben verschreiben kam von Ihm nur noch das wir einen Kurantrag stellen.Was ja dann auch gemacht wurde,aber leider erstmal abgelehnt wurde(da ich letztes Jahr in Kur war wegen dreifachem Bandscheibenvorfall,,,,na ja,ist ja fast die gleiche Krankheit,;).

Deshalb bin ich nun auf der suche nach einem Arzt der sich vielleicht auch mal Zeit nimmt und mich richtig untersucht und wir vielleicht auch mal ,,kleine Erfolge,,, erzielen.

Im vorraus Vielen Dank.

Gruß Frank G

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Frank,

rufe einfach mal in der Hautklinik in Göppingen an und lasse Dir einen Termin geben.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Christa 50,

habe überall nachgeschaut,finde aber in Göppingen keine Hautklinik.Bist Du dir sicher das es dort eine gibt???

Und weißt Du wie lange die Wartezeit bei einer Hautklinik ist?

Nochmalige Antwort deinerseits wäre sehr nett,

Im vorraus Danke;),

Gruß Frank G

Geschrieben

Hallo Frank,

hier eine gute Adresse für Dich:

Dr. med. Manfred Hehl

Hautarzt Allergologe

An der Stadtkirche 18

73430 Aalen

Baden-Württemberg / Deutschland

Telefon: 0 73 61 / 6 47 17

Geschrieben

Hallo Carlo.

Danke für deinen Tip.Habe am Montag gleich da angerufen und und nach schilderrung meines derzeitigen aussehens gleich für Freitag einen Termin bekommen.:D:D:D:D,super,gelle.

Bedanke mich schonmal im vorraus recht herzlich bei Dir.

Mit freundlichen Grüßen.

Frank

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.