Zum Inhalt

Die Heilung!

Gast diehilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Alsoo ich hab das gleich Problem und ich kann euch sagen es gibt hilfe!!!!

Ich hab alles ausprobiert über Kortison (lasst die finger davon weg in den sensiblen Regionen!!!) über Vitamin D über Totes Meer Salazbad mit Olivenöl über Fumaderm usw. und nichts half wirklich.

Jetz kommt die Lösung womit ihr 100% erfolg habt! Langanhaltend ohne Nebenwirkungen!

1. Checkt euer Blutbild (großes Blutbild)

2. Checkt euren Stuhl auf Pilze usw. (gebt einfach nen Rörchen dem Arzt eures Vertrauens ;-))

3. Kauft euch in der Apotheke PH Teststreifen und checkt ob ihr einen "gesunden" Wert habt über mehrere Tage. Morgens liegt der so bei 5,5 bis 7 eher sauer und gegen Abend 7 bis 8,5 , wenn ihr abweichungen habt stimmt euer verhältnis nicht, ihr esst warscheinlich zuviel Fleisch und süsse Limoade! Es gibt auch basetabletten in der Apotheke die helfen das zu regulieren!

4. Jetz zur Nahrungsergänzung: Mehr Obst und Gemüse! 2 Liter am Tag trinken! Kauft euch Brottrunk von Kanne, das Zeug schmeckt zwar scheisse aber es Hilft! Abends 1g Vitamin C mit 25mg Zink! Versuchen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und provozierende Kost (schweinefleisch,alkohol) zu meiden!

5. Jetz zu den Salben, ihr müsst erstmal überprüfen ob sich zu der Schuppenflechte auch noch ein Pilz angesiedelt hat, was fast genauso aussieht! Gegen den Pilz hilf Clotrimazol

und jetz kommt mein Geheimtipp: Habs aus der Spezialklinik Neukirchen (die beste Klinik wenn ihr Schuppis oda Neuros seit!) Ichthyol in Panthenol!!!! (checkt erst ob ihr Panthenol auch vertragt (Bepanthen) das Zeug ist der hammer! 2 Wochen und weg sie die Punkte, ohne Nebenwirkungen)

Jetzt das Wichtigste damit es auch nicht wiederkommt! Ihr müsst wirklich jeden Punkt beachtung schenken sonst kommen sie in kurzer Zeit wieder. Ich bin jetz frei von Punkten seit 1 Jahr jeeehaaa meine Frau freut sich mehr als ich ;)

Wenn jemand fragen hat einfach anschreiben icq 268873755

mfg. p

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hi,

Alsoo ich hab das gleich Problem und ich kann euch sagen es gibt hilfe!!!!

Ich hab alles ausprobiert über Kortison (lasst die finger davon weg in den sensiblen Regionen!!!) über Vitamin D über Totes Meer Salazbad mit Olivenöl über Fumaderm usw. und nichts half wirklich.

Jetz kommt die Lösung womit ihr 100% erfolg habt! Langanhaltend ohne Nebenwirkungen!

1. Checkt euer Blutbild (großes Blutbild)

2. Checkt euren Stuhl auf Pilze usw. (gebt einfach nen Rörchen dem Arzt eures Vertrauens ;-))

3. Kauft euch in der Apotheke PH Teststreifen und checkt ob ihr einen "gesunden" Wert habt über mehrere Tage. Morgens liegt der so bei 5,5 bis 7 eher sauer und gegen Abend 7 bis 8,5 , wenn ihr abweichungen habt stimmt euer verhältnis nicht, ihr esst warscheinlich zuviel Fleisch und süsse Limoade! Es gibt auch basetabletten in der Apotheke die helfen das zu regulieren!

4. Jetz zur Nahrungsergänzung: Mehr Obst und Gemüse! 2 Liter am Tag trinken! Kauft euch Brottrunk von Kanne, das Zeug schmeckt zwar scheisse aber es Hilft! Abends 1g Vitamin C mit 25mg Zink! Versuchen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und provozierende Kost (schweinefleisch,alkohol) zu meiden!

5. Jetz zu den Salben, ihr müsst erstmal überprüfen ob sich zu der Schuppenflechte auch noch ein Pilz angesiedelt hat, was fast genauso aussieht! Gegen den Pilz hilf Clotrimazol

und jetz kommt mein Geheimtipp: Habs aus der Spezialklinik Neukirchen (die beste Klinik wenn ihr Schuppis oda Neuros seit!) Ichthyol in Panthenol!!!! (checkt erst ob ihr Panthenol auch vertragt (Bepanthen) das Zeug ist der hammer! 2 Wochen und weg sie die Punkte, ohne Nebenwirkungen)

Jetzt das Wichtigste damit es auch nicht wiederkommt! Ihr müsst wirklich jeden Punkt beachtung schenken sonst kommen sie in kurzer Zeit wieder. Ich bin jetz frei von Punkten seit 1 Jahr jeeehaaa meine Frau freut sich mehr als ich ;)

Wenn jemand fragen hat einfach anschreiben icq 268873755

mfg. p

Oh Junge,

auf diesen Beitrag haben wir gerade noch gewartet....

Hardy

Geschrieben

also mir hat es geholfen, ich hatte psoriasis an den armen und am genital und alles ist verschwunden! Hab alles ausprobiert und das hilft wirklich. Also was ist dein Problem? Nur weil du erfahrener Benutzer bist meinste du kannst dir solche kommentare leisten? Wenn es dir nicht hilft dann spring doch einfach von der brücke dann haste keine schuppen mehr^^

Geschrieben

Wow, was für eine prägnante, knappe Anleitung und was für ein reißerischer Titel. ;)

Ichthyol in Panthenol - gibt's das als Fertigmischung oder hast Du ein Rezept für uns, nach dem man sich das anrühren lassen kann?

Alles anderen kann einzeln für sich genommen nie schaden, aber wie immer - es wird nicht jedem helfen.

Geschrieben

Also Ichthyol gibt es in Hell und Dunkel. Hell hat ne Bessere Wirksamkeit.

Man kann das von jedem guten Apotheker mischen lassen. Was auch gut ist Rubisan Creme auch hömmopatisch. Ausprobieren was besser Hilft.

Grüße

Geschrieben
also mir hat es geholfen, ich hatte psoriasis an den armen und am genital und alles ist verschwunden! Hab alles ausprobiert und das hilft wirklich. Also was ist dein Problem? Nur weil du erfahrener Benutzer bist meinste du kannst dir solche kommentare leisten? Wenn es dir nicht hilft dann spring doch einfach von der brücke dann haste keine schuppen mehr^^

Da verstehst Du was falsch, du Hilfe,

ich hab kein Problem mit Dir. Mir eines zu erzeugen, bist Du nicht in der Lage ;-)

Und .... der Rest ist geschenkt, ok?

Sag Bescheid, wenns wieder schuppt ;-)

Hardy

Geschrieben

Ichthyol stinkt wie Sau und wird seit Jahren in Fachkliniken verordnet für die Genitialien also nix neues hilft etwas aber nicht so wie du es hier beschreibst

und bleib mal Cool

Guy;)

Geschrieben

omg Junge! Versuch nicht dich intelligent auszudrücken, bei dir haben wohl die Schuppen aufs Hirn gedrückt ;) kennste die Klinik überhaupt und den Therapieerfolg? Geh nochmal zur Grundschule und frag mami, dann kannste Kommentare abgeben^^ Bin jetz seit 1 Jahr Schuppenfrei und hatte es vorher nichtmal 2 Wochen geschafft. Also noob warum sollten sie wiederkommen?

Weil du es mir nicht gönnst? Wenn du doch kein bock auf sowas hast und dich so überschlau hälst und nix anderes zu tun hast als den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen und geistigen Müll zu schreiben! Ich hab noch nen spezial tipp für dich, übergewicht ist auch nen Auslöser, also beweg deinen Fettarsch auf die Trimmbank und speck ab!

Geschrieben
Ichthyol stinkt wie Sau und wird seit Jahren in Fachkliniken verordnet für die Genitialien also nix neues hilft etwas aber nicht so wie du es hier beschreibst

und bleib mal Cool

Guy;)

Der Erfolg ist nicht nur auf das Ichthyol bezogen sondern auf alle Punkte, eine gesunde Ernährung und einen gesunden Körper ist Vorraussetng für einen langanhaltenden Erfolg!

Geschrieben

Wenn es dir nicht hilft dann spring doch einfach von der brücke dann haste keine schuppen mehr

Versuch nicht dich intelligent auszudrücken, bei dir haben wohl die Schuppen aufs Hirn gedrückt

Geh nochmal zur Grundschule und frag mami, dann kannste Kommentare abgeben

Wenn du doch kein bock auf sowas hast und dich so überschlau hälst und nix anderes zu tun hast als den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen und geistigen Müll zu schreiben! Ich hab noch nen spezial tipp für dich, übergewicht ist auch nen Auslöser, also beweg deinen Fettarsch auf die Trimmbank und speck ab!

gibts hier auch mods die sich was trauen?

Geschrieben
omg Junge! Versuch nicht dich intelligent auszudrücken, bei dir haben wohl die Schuppen aufs Hirn gedrückt ;) kennste die Klinik überhaupt und den Therapieerfolg? Geh nochmal zur Grundschule und frag mami, dann kannste Kommentare abgeben^^ Bin jetz seit 1 Jahr Schuppenfrei und hatte es vorher nichtmal 2 Wochen geschafft. Also noob warum sollten sie wiederkommen?

Weil du es mir nicht gönnst? Wenn du doch kein bock auf sowas hast und dich so überschlau hälst und nix anderes zu tun hast als den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen und geistigen Müll zu schreiben! Ich hab noch nen spezial tipp für dich, übergewicht ist auch nen Auslöser, also beweg deinen Fettarsch auf die Trimmbank und speck ab!

Hallo, eigentlich heiße ich hier alle "neuen " erst einmal willkommen, bei dir mach ich da mal ne Ausnahme.

Ich denke du solltest deine Ausdrucksweise hier mal überdenken.

Du bist hier derjenige der "neu " ist , entnehme ich mal deinem Anmeldedatum.

Wir haben hier leider ständig und immer wieder Menschen /User sie meinen uns von den Heilungsmöglichkeiten der Pso berichten zu müssen.

Deshalb , auch noch einmal für dich , und extra groß ...

Psoriasis ist nicht !!!!! Heilbar

Du kannst es lindern und in besonders guten Fällen , wie scheinbar derzeit bei dir, kannst du auch Erscheinungsfrei werden.

Freut mich übrigens für jeden.

Aber.......,

ES KANN JEDERZEIT WIEDER AUSBRECHEN !!!!!

So , nun kannst du dich an meinen Kommentar auslassen.

Gruß

Fussballfan

Geschrieben

ich spreche von "Heilung", wenn ich keine Schuppen habe und sie auch nciht wiederkommen! Sicher können sie jederzeit wiederkommen, aber das hat jeder selbst in der Hand. Wie gesagt einfach alle provokationsfaktoren eliminieren und seine eigenen trigger faktoren rausfinden und tadaa es kommt auch nicht mehr!

Bin wie gesagt seit EINEM jahr schuppenfrei, macht das mal nach^^

Geschrieben
Ich hab nur eine Frage:

Welche Drogen nimmst du ?

moin burli

welche drogen, dass ist genetisch vererbt was der am schädel hat!

Geschrieben

Bins für todschweigen dieser Nettigkeiten hier.

Viel Spaß bei uns ...hast dir mit deinen Worten hier schon richtig viele Freunde gemacht.

Geschrieben

Viel Spaß bei uns ...hast dir mit deinen Worten hier schon richtig viele Freunde gemacht.

huhu suzane ;)

na der wird hier sicher nur noch max. 1 h. user sein dann isser gesperrt *lachaus*

Geschrieben

Der User "diehilfe" hat mich gebeten, seine Beiträge und seinen Account zu löschen.

Ich werde diesen Thread nun schließen und den User sperren. Seinen Account kann ich als Mod nicht löschen, das wird Claudia machen.

Gruß

Geschrieben

Wenn jemand so eindringlich drum bittet, wird er umgehend gelöscht. ;)

Dass manche mit kritischen Antworten nicht umgehen können... :confused:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.