Zum Inhalt

Bad Bentheim ab 7.7.09

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu andrea :)

wünsch dir ne super tolle zeit in bb, schupp- und schmerzefrei wieder kommen, gelle :P

knuddel - markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke Markus,

Ich hoffe sehr das alles gut wird.

Wir sehen uns in Bielefeld , sag mir bitte noch bescheid ob du mit Begleitung erscheinst. :)

LG

Andrea

Geschrieben

So Koffer sind gepackt, morgen geht es endlich los.

Ich werde versuchen mich hin und wieder hier zu melden, habe mir extra einen Surfstick besorgt, mal sehen ob ich dort Empfang habe.

Es grüßt

Andrea

Geschrieben

Hallo Andrea !

Ich wünsche dir viel Erfolg in BB !

Laß es dir gut gehen .

Vielleicht sehen wir uns ja doch noch ( Verlängerung bei dir ? ) ,wenn ich am 28.07. dort aufschlagen werde ! Bin schon sehr gespannt , was die mir für Anwendungen " aufbrummen" werden ;))

Also , viel Spaß.

Gruß

Klaus

Geschrieben
Hallo Andrea !

Ich wünsche dir viel Erfolg in BB !

Laß es dir gut gehen .

Vielleicht sehen wir uns ja doch noch ( Verlängerung bei dir ? ) ,wenn ich am 28.07. dort aufschlagen werde ! Bin schon sehr gespannt , was die mir für Anwendungen " aufbrummen" werden :D)

Also , viel Spaß.

Gruß

Klaus

Danke Klaus,

Verlängerung ist bei mir nicht drin, he ,ich muß doch wieder arbeiten.;)

Auf die Anwendungen bin ich auch schon gespannt, werde morgen früh gegen 8:00 Uhr losfahren, so das ich bis 10:00 Uhr dabin, dann kann es sofort losgehen.

Ich habe gelesen, wer bis 10:00 Uhr anreist kommt noch Vormittags zum Arztbesuch, dann kann ich direkt am Nachmittag loslegen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir auch viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

LG

Andrea

Geschrieben

Hallöle Andrea,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in BB und komm gut erholt und schmerzfrei und mit schöner Haut wieder zurück.

Glg - Sylvie

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich fahre am 15.07.2010 nach BB.Vielleicht ist ja noch einer von Euch dort.

Nun meine Frage:

Wie genau sieht es mit Internet aus?

Kostenpflichtig?

Kann man sein Notebook mitnehmen?

Vielen Dank im voraus.

LG Sabrina

Geschrieben

Hallo Sabrina,

ich bin ab dem 07.07.10 in BB, mein 7.Besuch dort ^^

Wenn sich nicht groß was verändert hat kannst du zum einen einen Internet Terminal nutzen (hab ich sehr teuer in Erinnerung).

Man kann aber auch über WLAN mit seinem eigenem Laptop ins Netz (zu den gleichen Preisen). Man muss dafür einen Freischaltcode am Empfang kaufen.

Auf dem Zimmer soll es auch gehen, quasi wie Telefon anmelden. Auch nicht grad billig.

Ich nutze in letzter Zeit immer einen UMTS Stick und bin damit ziemlich flexibel. Ich habe einen von Vodafone und eigentlich ganz guten Empfang gehabt, kommt aber auch etwas auf die Lage des Zimmers an.

Gruß, und vielleicht sehen wir uns ja mal.

Michael

Geschrieben

Das kann man ja vorher nie wissen wie lange man bleibt. Ich habe eine Akuteinweisung in der Tasche, also ich denke maximal 2-2,5 Wochen. Wenn eine Reha beantragt wird, und die rechtzeitug genehmigt wird, entsprechend länger. Im Schnitt bin ich immer zwischen 4-6 Wochen dort, wobei das beim letzten Mal nicht geklappt hatte und ich zwischen Akut und Reha ein paar Wochen dazwischen hatte. Hatte mich ca 1 Woche Therapie gekostet weil die Schuppenflechte nach 2 Wochen natürlich noch nicht richtig abgeheilt ist.

Gruß,

Michael

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich fahre am 15.07.2010 nach BB.Vielleicht ist ja noch einer von Euch dort.

Nun meine Frage:

Wie genau sieht es mit Internet aus?

Kostenpflichtig?

Kann man sein Notebook mitnehmen?

Vielen Dank im voraus.

LG Sabrina

... da wäre Andrea aber lange gewesen. Der Thread von Sylvie stammt vom 07.07.2009, 00:59

schau: http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=227999&page=7

klappte bei Dir aber trotzdem:smile-alt::smile-alt: