Zum Inhalt

Ab Nach Hersbruck Klinik

Marcel-München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:P Guten abend ihr lieben

ich habe heute ein termin für 26.03.2009 in Klinik Hersbruck, und wie meine ärztin mir erzählt hat sollte es wie ein 5sterne hotel sein :cool: auch behandlung usw. es gab zwar Klinik Erding in meine nähe aber es ist vom zweiten weltkrieg :schweigen dh. eine toillete und bad im gang.. darum habe mich für Hersbruck entschieden, jetzt wollt ich wissen ob jemand erfahrungen über diese klinik hat.

Grüße :)

Marcel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Marcel

Ja es ist wirklich wie ein Hotel. Daneben hast du noch die Behandlungen, die du selber terminieren musst. Vorgegeben werden dir nur die Arztvisiten und die Termine der freiwillig wählbaren Vorträge.

Ich fand es dort im Dezember/Januar sehr angenehm und erinnere mich gerade daran daß ich noch einen abschließenden Komplettbericht schreiben wollte. Werd ich am Wochenende denn noch liefern.

Nahezu alle Mitpatienten waren guter Meinung über das Haus.

Gruss

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Marcel,

ich war auch schon dort ... und es hat mir sehr gefallen...

Wünsche Dir alles Gute und ne schnelle Besseung in Hersbruck

Liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

Hallo nochmal ihr lieben,

erstmal vielen dank für eurer schnelle antworten und vorallem positive :)

ich hoffe ich treffe dort paar von Psoriasis-Netz mitglieder !!

An Happy :) ich warte schon auf dein bericht :)

An Monaco :D naja gerade angekommen unserer www :P schauen wir mal wann TV bei uns kommt HAHAHA:p

Liebe grüße

• 1 Jahr später...
sweet little lady
Geschrieben

hallo!

bin ab morgen in hersbruck!

freu mich schon, ist bereits mein zweites mal!

ist die beste klinik die ich bis jetzt kennengelernt habe!

leider bin ich bis du ankommst wohl schonwieder zuhause!

währ echt toll gewesen mal jemand vo der psoriseite zu treffen!

wünsch dir ne schöne zeit!

grüsse

anette

Geschrieben

Hallo Marcel,

ich war im letzten Jahr,auch im März in Hersbruck in der Psorisol Hautklinik.

Ich kann nur gutes berichten,die Ärzte und das gesammte Personal waren hervorragend.nach 14 Tagen Aufenthalt ging es meiner Haut wieder viel besser.

Die Zeit in Hersbruck war für mich wie Urlaub,auch das Stätdchen und die Umgebung ist sehr schön.

Ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und gute Besserung,

Gruß Hussa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.