Zum Inhalt

Sparen beim Rauchen

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die Geschmäcker........

Meine Cara raucht vielleicht 6 bis 8 Dunhill pro Woche. Da wir vieles anders machen als andere;):);) raucht Cara nur im Auto......

Dafür trinke ich zuhause meinen Rotwein:o oder einen Espresso mit Campari (und Bio Zitrone:p).

Schönen Abend wünscht; Rolf und Whippets.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

16

• Marko

9

• Antje

5

• RoDi

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Aber Küsse schmecken besser. :P

Zigaretten sind verläßlicher, Antje ..... sie schmecken immer gleich ... :)

Einer gemütlichen Zigarette nach einem guten Mahl, z.B. mit Knobi, gebe ich immer den Vorrang - - selbst wenn ein guter Küsser in Reichweite ist ... !

:-*

Geschrieben

das preiswerteste ist natürlich, mit dem Rauchen aufzuhören -

na dann, bin mal eben auf dem Balkon zum Qualmen :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Zigaretten sind verläßlicher, Antje ..... sie schmecken immer gleich ... :)

Na na,

da meldet abba ein EX Paffer starken Zweifel an.

Mag sein das durch die QS die Stengel in der Herstellung auf gleich hohem Niveau liegen, abba da gibt es doch noch son leicht in der Sensorik beeinflussbaren Körper?

Einer gemütlichen Zigarette nach einem guten Mahl

Zitat: "nichts menschliches ist mir fremd":p

:D tssssssss, die Pusterette danach ....?

Früher als ich jung und dumm war, war mir auch danach.

Heute, wo ich nur noch dumm bin, bevorzuge ich "vorher Küssen".

Auf "animalischen Mundgeruch" stehe ich nicht mehr, man wird eben ruhiger.:P

Wenn unsere Kurze zu uns kommt, gibbet es erstmal eine Dusche bzw. ein Vollbad, damit der ekelige Nikotingestank von Mamas Pafferei aus ihren langen Haaren verschwindet. Und dann, dann wird geknutscht und gekuschelt was das Zeug hält.:):)

Ich versuche der Mama die Pafferei auszureden. Wenn sie schon nicht an sich denkt, dann an ihre Tochter als Passivraucherin.

Ich gebe zu, ich habe damals auch nicht an meine "Suchtopfer", Frau und Kinder, gedacht.

Scheint so, als ob man im Alter doch etwas schlauer wird? Oder lässt nur der Egoismus nach?

Morgendlichen Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es gesunde Zigaretten gibt. Zigaretten sind immer ungesund, alles andere ist Selbsttäuschung von Nikotinsüchtigen. Wenn ich daran denke, dass die amerikanische Zigarettenindustrie zusätzlich Suchtstoffe in ihre Tabakmischungen gepanscht hat... Na, hat ihr später auch eine menge Geld gekostet.

War selbst mal starker Raucher, Camel, Juno, Peer100 usw., aber ich kann im nachhinein nicht sagen, dass sie mir geschmeckt haben, war einfach nur die Sucht, die mich dazu getrieben hat zu rauchen. Alles andere war Einbildung.

Aber wenn Erwachsene meinen, sie wollen rauchen, so sollen sie es tun. Man muß ja nicht Nikotinsüchtig werden. Alles in Maßen, wie beim Alkohol.

Geschrieben

Aber wenn Erwachsene meinen, sie wollen rauchen, so sollen sie es tun. Man muß ja nicht Nikotinsüchtig werden. Alles in Maßen, wie beim Alkohol.

wenn du das so meinst ob Erwachsen oder nicht

in dem moment wo du irgendein Suchtmittel zu dir nimmst weisst du nie ob du es in Massen einhalten kannst

denn bei Suchtmittel jeglicher art besteht immer und ewig die Gefahr

der Sucht sonst wären es keine Suchtmittel

wir könnten hier tagelang über Sucht debatieren auch Alk. in Masen ist so eine Sache

ist aber ein anderes Thema

glg

Guy;)

Geschrieben

Kann man alle Suchtmittel über einen Kamm scheren? Macht eine oder fünf Zigaretten am Tag süchtig? Hängt wahrscheinlich auch von der Persönlichkeit ab. Ob mein Bekannter süchtig ist? Ich weiß es nicht. Ob ich alkoholsüchtig bin? Nein, momentan bin ich wegen überstandener Krankheit noch trockengelegt. Habe mal ein Schlückchen Riesling probiert, hat mir noch nicht wieder geschmeckt.

Hallo vira!

Ich mag deine Einsprüche. Würde etwas vermissen, wenn sie nicht kämen. Also mehr davon. Nur so lernt man(n)/frau noch dazu.

Habe meinen Bekannten nicht nach den Inhaltsstoffen seiner Zigaretten gefragt, sie rochen nur sehr aromatisch, fast wie Zigarillos.

Geschrieben
auch Alk. in Masen ist so eine Sache
Guy, mach mir meinen Rotwein nicht madig :wütend-alt::verschämt-alt::altes-lachen
Geschrieben

Prost baerbel!

Da liegen wir mit RoDi auf einer Wellenlänge. Schrieb RoDi nicht irgentwo, dass im Rotwein auch dieses OPC, dieser Stoff der aus Traubenkernen gewonnen wird, enthalten ist? Also...

Geschrieben

Danke, RoDi ;)

das werde ich mir jetzt ausdrucken

und im Esszimmer aufhängen :altes-lachen