Zum Inhalt

das bin ich

martello

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Freundinnen und Freunde.Mich hat es mal auf die Seite der Gleichgesinnten gezogen.Bin 55Jahre alt,arbeite für ein Autokonzern,rauche nicht

trinke nie Alkohohlbin 181cm gross 110 kg leicht lol und trotzdem muss mich der Krankheit geschlagen geben.Aber ich hoffe das wir uns hier gegenseitig Mut machen und uns unterstützen mit dem Wissen des anderen.Da ich neu bin,muss ich mich erstmal zurechtfinden.Ich hoffe ihr seid nicht böse.Morgen klappt es schon besser.muss auch noch ein Bild hochladen.Hoffe nur ich hab das andere gut ausgefüllt sonst bitte mich gleich tadeln.. Danke

und Ciao

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo martello,

na, dann mal herzlich Willkommen hier bei den Schuppis.

Das ist doch mal was Neues: Alter, Größe und Gewicht und Berufsfeld.:) gleich freiwillig angegeben:D

Da fehlt eigentlich nur noch der Familienstand;) und die Angabe von, hoffentlich vorhandenem, Vermögen:p.

Lies Dich hier mal in Ruhe durch und solltest Du noch Fragen haben, dann frag ruhig.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Martello,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier........

mensch, noch ein Niedersachse.....klasse.....

kommst Du zufällig aus Salzgitter oder so?

Ja, lies Dich erstmal in ruhe hier ein, es gibt so viel zu enddecken......bei Fragen kannst Du erstmal die Suchfunktion nehmen, da habe ich schon soooooo viel nützliches her, Du kannst Deine Fragen aber auch "direkt" stellen, meißt gibt es immer jemanden, der Dir antworten kann......

Viel Spaß hier in diesem SUPERKLASSE - FORUM!!!!!

Lieben Gruß,

Susanne