Zum Inhalt

Wer noch?? Lot ab 14.Mai 2009

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:cool: Hi! Es hat mal wieder geklappt! Am 14. Mai geht's wieder runter in das Gelobte Land! Ich flieg mit Wessel ab Frankfurt mit der bewährten Tante LH. Wer noch?? Würde mich freuen, wenn sich alte Bekannte melden! Wie immer im Lot!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:cool:

hallo aus aachen,

das sind ja super nachrichten zu karneval-

herzlichen glueckwunsch!

mein widerspruch läuft noch, aber wie es auch kommt

-

ich werde auf jeden fall hinkommen.

also man sieht sich beim cafe am pool

bis dann also

marion

Geschrieben

hallo Breeki

würde Dich gerne begleiten, aber die AOK Bayern hat was dagegen. Und es sind jetzt mittlerweile 4 Jahre seit dem letzten Israel - Aufenthalt. War seit 1996 1x im alten Nirvana und dann 6x im LOT. Das Tote Meer ist das Beste, was es für die PSO gibt. Probiere jetzt, nach Hersbruck die Salus - Klinik aus.

Eigentlich wäre Israel für die AOK billiger gewesen, aber die wollen es ja so!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Aufenthalt im LOT und könnte fast ein bisschen neidisch werden.

Viele nette Grüsse

Helm aus Straubing

Geschrieben
:cool: Hi! Es hat mal wieder geklappt! Am 14. Mai geht's wieder runter in das Gelobte Land! Ich flieg mit Wessel ab Frankfurt mit der bewährten Tante LH. Wer noch?? Würde mich freuen, wenn sich alte Bekannte melden! Wie immer im Lot!

wow das es dich noch gibt- menno das du noch lebst!

ich schicke dir die allerliebsten Grüße ,

nimm sie mit auf deine Reise,

herzlichste Grüße

Mainzel.......

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wow das es dich noch gibt- menno das du noch lebst!

ich schicke dir die allerliebsten Grüße ,

nimm sie mit auf deine Reise,

herzlichste Grüße

Mainzel.......

Hallo Mainzelfrau! Ich bedanke mich für Deine lieben Grüße und nehme sie mit nach Ein Bokek! Es sind jetzt nur noch 10 Wochen. (;-)

Geschrieben

danke dir Didi und wünsche gute Reise hat mich gefreut von dir ein Lebenszeichen zu sehen ;)

Gruß

Mainzelfrau

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich les dich schon so lange , im netz. und war 06,7und 8 unten . wo verbringst du denn die nacht?

wünsch dir alles liebe und viel erfolg, ehhhmm und geh mal in die bar ( da war ich 08 auch)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leidensgenossen/Innen!

In 8 Tagen ist es so weit! Ich hoffe wir sehen uns auf dem Dach vom LOT! "The same procedure as last year" LOL