Zum Inhalt

Hallo u. Grüß Gott

reitzge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und mich auch gleich angemeldet.

Seit ca. 1981 habe ich Psoriasis Vulgaris und einige Jahre später kam zu dieser Krankheit noch Gelenkbeschwerden, Nagel- usw. hinzu.

Normalerweise habe ich meine Psorais ganz gut im Griff.

Seit 1981 war ich zwischenzeitlich 7 x in Davos. Jeder Aufenthalt war für mich ein voller Erfolg.

Zur Zeit habe ich seit 3 Monaten extreme Schmerzen am linken Daumen. Die Behandlung mit Bad u. Salbe bringt keine Linderung. Zwischenzeitlich habe ich auf anraten meiner Hautärztin den Daumennagel zu 60 % abgefräst

Der Schmerz war anfangs weg, ist aber wieder da.... leider

Jetzt suche ich eine Behandlungsmöglichkeit um die Schmerzen zu lindern...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin, moin - und willkommen im Schuppi-Forum, Reitzke --

Zu deinem Daumenproblem werden sich bald ähnlich Betroffene melden ...

so lange kannst du schon mal in älteren Beiträgen wühlen, da ist sicher schon Interessantes für dich dabei ...

Gruß aus dem Norden von - vira. :)

Geschrieben

Hallo reitzge

und herzlich willkommen.

Warst du schon bei einem internistischen Rheumatologen wegen deiner Gelenkbeschwerden? Wenn nicht, solltest du das schleunigst tun. Wenn du PSA (Psoriasis-Arthritis) hast, dann hilft das abfräsen des Daumennagels nicht.

Geschrieben
Moin, moin - und willkommen im Schuppi-Forum, Reitzke --

Zu deinem Daumenproblem werden sich bald ähnlich Betroffene melden ...

so lange kannst du schon mal in älteren Beiträgen wühlen, da ist sicher schon Interessantes für dich dabei ...

Gruß aus dem Norden von - vira. ;)

hallo vira,

vielen Dank für den guten Tipp.

ich werde gleich mal suchen gehen

Danke noch einmal

liebe grüße aus dem süden deutschlands

Geschrieben
Hallo reitzge

und herzlich willkommen.

Warst du schon bei einem internistischen Rheumatologen wegen deiner Gelenkbeschwerden? Wenn nicht, solltest du das schleunigst tun. Wenn du PSA (Psoriasis-Arthritis) hast, dann hilft das abfräsen des Daumennagels nicht.

hallo

vielen Dank für die Info.

Ich werde mir beim Rheumatologen einen Termin geben lassen.

Normalerweise habe ich Probleme an den Fingerendgelenken, Wirbelsäule, Knie usw. diesmal hat es mich am Finger erwischt.

liebe Grüße