Zum Inhalt

Hochzeit

naddel2401

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin ein wenig verzweifelt.Ich habe zimmlich starke Schupenflechte an beiden Ellebogen und wie ihr wascheinlich vermutet sieht es nicht gerade schön aus.Da ich am 16.05.09 Kirchlich heirate verzweifel ich langsam! Da zu meinen Kleid keine Handschuhe passen! :)

Und jetzt weiß ich nicht weiter vielleicht habt ihr ein paar Tips wie ich es verdecken kann! Habt ihr schon mal was von Körper makeup gehört??? Oder erfahrungen gemacht?

Ihr würdet mir mit euren Tips sehr helfen!!

Liebe Grüße Naddel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Naddel,

herzlich willkommen. Bei mir hilft Propolissalbe sehr gut . Die Schuppen lösen sich und es bleiben gerötete Stellen. Mit der Zeit werden diese auch wieder heller. Der Juckreiz ist dann auch vorbei.

Probiere es einfach mal aus. Propolissalbe bekommst du in der Apotheke oder beim Imker. Falls du keine Propolissalbe findest, dann melde dich einfach noch mal oder schick mir ne PN.

LG Martin

Geschrieben

moin naddel :D

1.

och ich steh über sowas - mir ist das eh wurscht ob das wer sieht :) nagut muss jeder für sich selber entscheiden :P

2.

kurzfristige hardcore behandlung tut's ansonsten auch, so würd ich's machen:

vom doc ne salbe mit salicylsäure-dithranol und eine dermoxin-salbe verschreiben lassen und beides, nach beipackzettel, täglich anwenden.

zusätzlich noch regelmäßig solarium und täglich lebertran-kapseln schlucken...

3-4 wochen und alles is verschwunden, erstmal :P

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

Wenn Salben und Cremes nicht helfen und du die Stellen abdecken möchtest, wäre vllt. so ein leichter Schal/Tuch ok? Ja ich weiß, diese Dinger haben einen bestimmten Namen, aber ich als Modemuffel.....:)

Geschrieben

Ich bin vor meiner Hochzeit ( 1987 ) ständig also jeden Tag ins Solarium.

Geschrieben

hallo,

ich hoffe für dich das eine "hardcore-behandlung" hilft. ich war vor meiner hochzeit so aufgerregt, da hätte auch die nicht geholfen. aber ich kann dir zur beruhigung sagen, meine hochzeit war auch mit sichtbarer pso an den ellbogen wunderschön. aber wenn es dich stört, gehe zu einer professionellen kosmetikerin, vorher schön abschuppen mit salicyl und folie und ein gutes nicht schmierendes makeup darauf. es gibt doch auch spezielle sachen für menschen mit feuermalen etc.

liebe grüße maisi

Geschrieben
Ich bin vor meiner Hochzeit ( 1987 ) ständig also jeden Tag ins Solarium.

HuHu Gabi Du Spießerin *gg*:altes-lachen :) :-*

Geschrieben
HuHu Gabi Du Spießerin *gg*:altes-lachen :) :-*

Markus ! Depp damischer *gg* Ich war damals jung und brauchte dass Geld :P

Geschrieben

hallo ihr lieben!

vielen dank für die vielen tips! ich werde glaub ich so ne hardcore behandlung machen und wenn das nicht bis dahin weg ist werde ich zu einer kosmetikerin gehen und vielleicht bekommt die es für die stunden ein wenig abgedeckt!

und wenn nicht muss ich eben dadurch!

PS: hey Martin deine salbe versuch ich als erstes mal! wenn ich sie nicht bekomme meld ich mich mal bei dir!

lg naddel:-*

Geschrieben
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin ein wenig verzweifelt.Ich habe zimmlich starke Schupenflechte an beiden Ellebogen und wie ihr wascheinlich vermutet sieht es nicht gerade schön aus.Da ich am 16.05.09 Kirchlich heirate verzweifel ich langsam! Da zu meinen Kleid keine Handschuhe passen! :)

Und jetzt weiß ich nicht weiter vielleicht habt ihr ein paar Tips wie ich es verdecken kann! Habt ihr schon mal was von Körper makeup gehört??? Oder erfahrungen gemacht?

Ihr würdet mir mit euren Tips sehr helfen!!

Liebe Grüße Naddel

Kann dich gut verstehen, würde mir auch so gehen. Versuche doch noch vorher eine Reha-Maßnahme zu machen in einer Fachklinik, oder geh in eine Akutklinik, danach noch eine wenig weiter bestrahlen und salben, dass dürfte dann bis Mai noch klappen. Ist wohl der schnellste und effektivste Weg. Noch besser du machst deine Flitterwochenreise nach Gran Canaria eben vorher, dort geht es mir immer gut:), aber wer kann das schon.

LG Anjalara

Geschrieben

wie wärs wenn du dir im brautladen ein bolerojäckchen kaufst ? das verdeckt sehr elegant nur arme und geht um den hals, aber dein kleid bleibt dennoch sichtbar und wird nicht entstellt. es gibt echt hübsche boleros!

Geschrieben

Hallo, Naddel,

im Pso-Netz stand schon mal ein Beitrag, in dem es um Camouflage-Make-up ging.

Schau mal hier nach.

Der Beitrag ist ein bisschen lang. Im Forum hier muss es auch noch Beiträge geben. Gib mal in der Suchfunktion Camouflage ein. Im Internet findest du darüber auch Infos. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.

Lieben Gruß

Geschrieben

hey barbara!

EIn echt super beitrag den du mir gegeben hast!!! Mann muss echt eigendlich denken scheiß drauf!Enweder die leute mögen mich so wie ich bin oder die sollen mich am ***** lecken!! :-)

LG

Geschrieben
Enweder die leute mögen mich so wie ich bin oder die sollen mich am ***** lecken!! :-)

Hallo, Naddel,

das ist eine gesunde Einstellung. Freut mich in doppelter Hinsicht:

1. dass dir der Beitrag etwas gebracht hat und

2. dass ich olle Frau noch wusste, dass so ein Beitrag mal im Pso-Netz stand.

:zwinker-alt:

Und ich hoffe doch, dass du nur Leute hast, die dich mögen, so wie du bist. Lass uns mal wissen, wie die Hochzeit war, vielleicht sogar mit einem Hochzeitsfoto in der Galerie.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ja das werde ichauf jeden fall machen ich werde euch auf jeden fall fotos reinstellen!!!:)

LG

Geschrieben

Die gleiche Frage habe ich 2005 hier auch gestellt.

Habe die Stellen dann ganz gut mit Dermoxin Creme wegbekommen und aber zur Sicherheit lange weisse Handschuhe (ohne Finger) gekauft. Die gingen bis an die Oberarme.

Liebe Grüsse

Atanasia