Zum Inhalt

...und noch ne neue

karinchen1980

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 28 und komme aus Braunschweig.

Leide seit 20 Jahren an PSO und es nimmt kein Ende.

Morgen fang ich mit Ciclosporin an nachdem die Nebenwirkungen von MTX einfach zu heftig waren. Ich bin super gespannt, das wäre einfach nur schön diesen Sommer mal so richtig genießen zu können. Hat jemand Erfarung mit Ciclosporin?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karin ?

herzlich Willkommen hier im Forum,hier kannst du dich immer mit anderen

austauschen.

Klaus...

Geschrieben

Hi Karinchen,

ich möchte dich gern als Nachbar begrüßen. Wir wohnen nicht sehr weit voneinander entfernt. Leider kann ich dir zu Medikamenten keine Informationen geben.

Liebe Grüße

Martin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.