Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

.. nichts ist unmöglich..

Rose_JayRam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, dass es jemanden bis jetzt gibt, der sich die Mühe gemacht hat und über Ayurveda recherchiert hat (es handelt sich um die älteste Koch- und Heilkunst der Welt). Und dass dieser jemand etwas über Toleranz weiß und Möglichkeiten, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen...

Und danke auch für den Hinweis, dass es jede Menge Links für wirkliche Werbedinger gibt - aber Buchlinks gelöscht werden...

"Jeder kann einen Käfer zertreten - aber kein Professor kann einen 'herstellen'" (sorry, nur ungefähre Wortlaut - Autor fällt mir gerade nicht ein).

Ich bin dankbar, dass es meinem Kleinen wieder besser geht und er gesund geworden ist.

Sicher ist es 'normalerweise' ein ungewöhnlicher Weg... aber jeder kann selber entscheiden, was normal, gewöhnlich - oder unmöglich ist...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Danke, dass es jemanden bis jetzt gibt, der sich die Mühe gemacht hat und über Ayurveda recherchiert hat (es handelt sich um die älteste Koch- und Heilkunst der Welt). Und dass dieser jemand etwas über Toleranz weiß und Möglichkeiten, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen...

na na... so langsam haste wohl benehmen gelernt und schreibst nicht mehr soviel von den anfänglichen schwachsinn - geht doch langsam mit dir ;)

Geschrieben
Ich habe eine polnische Freundin, die tiefgläubig ist. Mir stehen auch manchmal die Haare zu Berge bei ihrer Einstellung. Aber sie glaubt eben ganz fest an bestimmte Dinge und es ist nie ein Streitpunkt zwischen uns.

Eine einzelne gläubige Person ist kein Problem, aber sobald die sich zusammenrotten und Glaubensgemeinschaften gründen, ist es vorbei mit der Toleranz gegenüber den Ungläubigen. Wehret den Anfängen. Von daher: Wehret den Anfängen.

Ayurveda ist eine uralte indische Heilkunst, wenn jemand daran glauben möchte, kann ich es einfach so stehen lassen.

Warum, weil es "uralt" ist?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Naja....hätte man von Anfang an gesagt, dass es ansich "nur" an der Ernährungsumstellung gelegen hat, wärs vlt. auch nicht so "ausgeartet".

Aber was ist denn jetzt mit diesem heiligen Mann und diesem Öl? Aber naja...is ja auch egal, denn es lag scheinbar lediglich an der Ernährungsumstellung ;)

LG

Melli

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist dieses Thema ein Affront gegen alle Geschädigten!!!

bearbeitet von NEos
Geschrieben
Jeder muss selber wissen, ob er für eine Heilung reif ist - oder nicht?

Also, das ist ja nun der allergrößte Quatsch, wie ich meine. Aus ner Zufallsheilung so einen Aufguß zu machen....

Ok, wir haben die "freie Meinungsäußerung"... Ich buche es darunter ab.

Hardy

Geschrieben

Immer wenn mir jemand erzählt

- dass es Dinge gibt, die über unsere Vorstellungskraft gehen

- dass die Wissenschaft auch nicht alles weiss

dann weiss ich, das ist die ultimative Aufforderung, das Hirn auszuschalten.

...und nicht unmöglich ist natürlich nur Toyota. ;-)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hätte ich mal diesen Beitrag schon früher gelesen (und andere dieser Art)!

Da kann ich mir schon gut vorstellen, wie es manchen hier im Forum geht.

Speziell bei nicht wissenschaftlich anerkannten Methoden.

Dass hier dann ein allgemeiner Frust und eine Abneigung gegen diese entsteht.

Solche Beiträge empfinde auch ich als reine Werbung für ein Produkt und die Geschichte mit dem Heiler als äußerst fragwürdig!

Ob ich hier noch Toleranz entgegen bringen kann, bezweifle ich.

Jedenfalls kann ich jetzt die Reaktionen auf manch anderes Thema :o

besser verstehen.

Lieber Gruß Trinity :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.