Zum Inhalt

.. nichts ist unmöglich..

Rose_JayRam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

mein kleiner Sohn bekam bereits mit 5 Monaten am ganzen Körper sehr trockene Stellen. Von den Haarwurzeln bis zu den Zehen war bald alles schuppig und nach ein paar Tagen begann die Haut zu nässen... Alles entzündete sich und juckte ohne Ende...

Für mich als Mutter war es schlimm mit anzusehen, wie sich der Kleine quälte. Er reagierte auf alles, was ich aß - und musste deshalb abstillen. Die Ärzte probierten mit Stiefmütterchen, Urinsalben, Resonanztherapie - dann kamen Aufenthalte in einer Fachklinik, Cortison usw., doch irgendwie wurde es nicht besser. Die offenen Gelenke wollten nicht mehr heilen, sie eiterten und der Kleine war ein Häufchen Elend. Sein Essen bestand aus Dosenmilch aus der Apotheke ('halbe vorverdaute Milch' wie ich diese nannte - es schmeckte nach Petroleum und machte seine Haut total dünn und noch schuppiger). Seine Verdauung war mehr schlecht als recht und wir beschlossen einen Spezial-Privatarzt aufzusuchen. Dieser diagnostizierte eine extrem schlimme Neurodermitis, machte Fotos von ihm für sein Buch und gab ihm Schwefelkügelchen (Homöopathie). Leider half dies auch nicht viel...

Als ich wirklich nicht mehr weiter wußte und ziemlich ratlos und verzweifelt war - geschah das Unerwartete:

Bei einem Gespräch mit einem Heiligen Mann, legte dieser etwas heiliges Öl auf seine vereiterten Wunden. Es dauerte wirklich nur einige Minuten und wir konnten förmlich zusehen, wie sich die Wunden schlossen... Es war ein einmaliges Erlebnis! Ich erfuhr, woher die Krankheit bei Ramesh (meinem Sohn) stammte und was ich speziell bei der Ernährung beachten sollte. Es war wirklich wie ein Geschenk Gottes: der Kleine erholte sich jeden Tag mehr. Als er dann noch 'normale' Milch trinken konnte, wir machten immer ein Gebet dazu, wurde seine Haut viel besser!

Seither haben wir unsere Ernährung umgestellt und essen jetzt nur noch 'ayurvedisch vegetarisch'. Wir haben uns die Bücher von Familie Sablok besorgt ("Nicht der ist gesund, der gut isst, sondern der, der gut verdaut") und sind davon begeistert! - Bücher gibt's auch bei Amazon: (werblicher Link entfernt -cws)

Ramesh ist zwischenzeitlich über 4 Jahre und hat seither keinen Rückfall mehr gehabt, seine Haut ist komplett erholt, er ist ein lustiges, gesundes Kind geworden - und ich eine Mama, die anderen Mut geben möchte!

Ganz egal, wie schlimm eine Situation auch aussehen mag, es ist nie zu spät - und es kann auch Heilung geben, wenn man die richtige Ursache herausfindet UND konsequent mithilft, diese Wurzel der Krankheit zu beseitigen!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, ganz ganz viel Mut und Genesung!

Rose

Ergänzung:

Bücher kann man auch direkt beim (werbliche Links entfernt -cws) noch mehr Heilungsberichte. Viel Spaß!

Rose

bearbeitet von cws
Werbung und Links zu Verkaufsangeboten sind unerwünscht. -cws

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Also dieser Thraed schlägt ja die bisher dagewesenen, in dieser Richtung, um Längen! ;)

Wie kann man bloss so einen Mist schreiben?! :überlegen:

Ich überleg ja gerade ob da versteckte Werbung drin ist ;)

Thread's die die Welt nicht braucht *auslach*

@Mod & Admin:

Vorschlag meinerseits...

Eine Extra Kategorie einführen und solche Threads dort hinverschieben.

Titel: "Ordentlich was zu lachen" ;)

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

Einwandfrei Werbung und verstösst damit gegen die NuBs ...

Und zwar werben die für die Aumpage.de ... die tataaaa wer hätte das gedacht .. .einen Onlineshop betreibt ... heavy wie manche Werbung definieren

Geschrieben (bearbeitet)
Einwandfrei Werbung und verstösst damit gegen die NuBs ...

Und zwar werben die für die Aumpage.de ... die tataaaa wer hätte das gedacht .. .einen Onlineshop betreibt ... heavy wie manche Werbung definieren

Huhu Denise :-*

Meinste das ist wirklich Werbung? *gg*

Kenne auch was heiliges und zwar die Heilige-Fumderm ;) ;)

Hoffe die Rose hat den Schwanz eingezogen und ist wie ein geprügelter Hund von dannen gezogen, die Olle ;)

Sonnigen Gruß - Markus

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

Schön, dass Ihr was zu Lachen habt!

Wollte wirklich nur, unsere Erfahrungen weitergeben - Werbung für was denn bitte? Jeder muss selber wissen, ob er für eine Heilung reif ist - oder nicht? Oder glaubt Ihr, ich erhalten eine Provision vom lieben Gott, wenn es Euch besser geht??? (da muss ich jetzt lachen, sorry)

Nur zum Klarstellen:

- den Link zu Amazon, war nur als Hilfe gedacht, damit man nicht lange suchen muss (ich habe damals WIRKLICH gesucht)

- den Link/Hinweis zur Aumpage war als Infoquelle gedacht, es handelt sich um einen mildtätigen Verein, vom Finanzamt anerkannt, der seit über 11 Jahren notleidende Kinder und Bedürftige in Indien betreut. Keiner verfolgt einen wirtschaftlichen Hintergrund, auch nicht beim Online-Shop. Die Erlöse werden teilweise sogar für die Hilfsprojekte verwendet...

Wenn Ihr das als Werbung bezeichnen möchtet, dann ist das Eure Sache. Sorry für die Störung und

trotzdem alles Gute,

Rose

Geschrieben
Schön, dass Ihr was zu Lachen habt!

Werbung für was denn bitte? Jeder muss selber wissen, ob er für eine Heilung reif ist - oder nicht? Oder glaubt Ihr, ich erhalten eine Provision vom lieben Gott, wenn es Euch besser geht???

Wenn Ihr das als Werbung bezeichnen möchtet, dann ist das Eure Sache. Sorry für die Störung und

trotzdem alles Gute,

Rose

du bist ja völlig verblendet und raffst gar nix mehr - dafür gibts spezielle ärzte!

*winkewinke* und diesmal hoff ich das der spruch - man sieht sich im leben immer zweimal - nicht stimmt ;) oder doch... hmmm ich lache eigentlich für mein leben gern ;)

Geschrieben

Bei einem Gespräch mit einem Heiligen Mann, legte dieser etwas heiliges Öl auf seine vereiterten Wunden. Es dauerte wirklich nur einige Minuten und wir konnten förmlich zusehen, wie sich die Wunden schlossen.

Wie schön geschrieben !!!

Mach weiter so, mir gefällt das, finde einfach dass soviel Fantasie belohnt werden sollte. Gab hier ja schon lange mehr keine so tolle Geschichte. Schön wäre wieder mal ein Pharaomärchen oder vielleicht mal bischen Wodoo...

Geschrieben

Als ich wirklich nicht mehr weiter wußte und ziemlich ratlos und verzweifelt war - geschah das Unerwartete:

Weiss auch im moment nicht weiter:confused:

Bei einem Gespräch mit einem Heiligen Mann, legte dieser etwas heiliges Öl

meinst du der könnte auch mein GPS was defekt ist damit wieder ins Lot bekommen:confused:

Guy;)

Geschrieben

meinst du der könnte auch mein GPS was defekt ist damit wieder ins Lot bekommen:confused:

brüllllllllll wie geil ist das denn ;):D:D:D:D

ich sag ja, solche thraeds sollten eine extra-kategorie erhalten... - heißt in anderen foren "Trash" ;)

Geschrieben
brüllllllllll wie geil ist das denn ;):D:D:D:D

ich sag ja, solche thraeds sollten eine extra-kategorie erhalten... - heißt in anderen foren "Trash" ;)

Hey Markus

ist aberrrrrrrrrrrr leider so reperatur würde mich zk. 130 euronen kosten

ein neues bekomm ich schon für knappe 200

bin verdammt verzweifelt;)

glg

Guy;)

Geschrieben

Leider im faslchen Forum, die User hier leiden unter Schuppenflechte (daher auch www.psoriasis-netz.net). Mag ja sein, dass das alles dem Jungen geholfen hat. Worunter auch immer er litt, es war nicht Psoriasis (und Neurodermitis ist NICHT Psoriasis).

Vorausgestzt, die Story entspricht der Wahrheit.

Geschrieben

Vorausgestzt, die Story entspricht der Wahrheit.

na sie wird doch nicht etwa falsches zeugnis abgelegt haben...

siehe: Zehn Gebote

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Dies ist eine "Erzählung aus den Tausendundein Nächten" (Insel Verlag). Ich liebe solche Geschichtchen. Magie und Voodoo, wie schön.

Bin immer noch auf der Suche nach dem "Heiligen Gral", vielleicht hilft der uns ja weiter?

Geschrieben

Ich finde man sollte vorsichtig sein und nicht alles sofort verurteilen, was einem selber vielleicht komisch vorkommt. Warum sollte es in Indien keine Menschen geben, die gute Heilkenntnisse besitzen. Man sollte sich generell nie über andere Menschen lustig machen, nur weil sie anders glauben als wir. Das nennt man Toleranz!

Dann würde mich noch interessieren, was ist hier Werbung und was nicht? Ein Link zu diesem Buchversand wurde gelöscht, in einem anderen Thread z.B. werden haufenweise Versandapotheken genannt, oder Pflegecremes!

Geschrieben
Ich finde man sollte vorsichtig sein und nicht alles sofort verurteilen, was einem selber vielleicht komisch vorkommt.

das ist nicht nur komisch sondern der totale realitätsverlust:

Bei einem Gespräch mit einem Heiligen Mann...

Jeder muss selber wissen, ob er für eine Heilung reif ist - oder nicht? Oder glaubt Ihr, ich erhalten eine Provision vom lieben Gott, wenn es Euch besser geht???

damit wird ja die wissenschaft nicht nur in frage gestellt sondern versucht sie als lüge darzustellen :nanu

Man sollte sich generell nie über andere Menschen lustig machen, nur weil sie anders glauben als wir. Das nennt man Toleranz!

nun mit toleranz kann man auch alles abtun... aber wenn leute versuchen zu missionieren, ist die toleranzgrenze für mich überschritten und dann gibts saures - den zeugen jehovas hetz ich immer gleich den hund auf'n hals, kein spaß!

Dann würde mich noch interessieren, was ist hier Werbung und was nicht? Ein Link zu diesem Buchversand wurde gelöscht, in einem anderen Thread z.B. werden haufenweise Versandapotheken genannt, oder Pflegecremes!

dann les nochmal die FAQ's die auch du akzeptiert hast ;)

sonnigen gruß vom realisten - markus

Geschrieben

Hallo zusammen, war schon länger nicht mehr bei euch, bin auch "nur" Angehörige, jedoch auch tagtäglich mit PSO und PSA meines Männecken betroffen. Wollte mal schauen wie es euch so erging und könnte auch nur abko....... wenn ich so einen Mi...... lese, es tut mir echt leid, ich entschuldige mich für all die Betroffenen die so einen Ka... lesen müssen. Sorry, auch ich habe kein Verständnis für solche Einträge. In welcher Welt lebst du???? PSO ist ein Gendefekt und nicht heilbar höchstenfalls zu lindern. Die Hoffnung stirbt zwar z letzt aber so was zu lesen nervt einfach nur!!!!!!!!

Geschrieben

Hallöchen.... ;)

Ich hab an der Sache iwie was net ganz verstanden.....

War es nun der heilige Mann der eingeölt hat, oder die Ernährungsumstellung, die geholfen haben soll?

Das würd ich gern nochmal erklärt bekommen = )

Ernährungsumstellung kann ja durchaus helfen!!! Das weiß man ja schon ;)

Wo trifft man denn so nen heiligen Mann? Hat des was gekostet? Denn dieser Mann hat ja dann wohl den Großteil zu der Heilung beigetragen, oder?

Ein "heiliger" Mann der einen einölt....tjoaaaaa ;):D:D Naja...da schwirrt mir ja so einiges im Kopf rum wenn ich an sowas denke ^^ is auch egal :P

Mich würd interessieren wos den Herren gibt und vor allen Dingen was des fürn Öl ist!

Ob ich noch ne Antwort bekomme ?:confused:

Geschrieben

Ich möchte hier einmal auch Werbung machen:

"Der Gotteswahn" von Richard Dawkins

Bei ...nichts ist unmöglich... geht es nur um eins: die Bücher der Familie Sablok über ayurvedisch vegetarisches Essen zu verkaufen. Oder sollen wir jetzt alle nach Indien oder sonstwohin fahren, um einen "heiligen Mann" aufzusuchen?

Na, das kurbelt den Tourismus an.

Geschrieben

Ein "heiliger" Mann der einen einölt....tjoaaaaa ;):D:D Naja...da schwirrt mir ja so einiges im Kopf rum wenn ich an sowas denke ^^ is auch egal ;)

hier ist DEIN heiliger markus mit dem massageöl ;)

Mich würd interessieren wos den Herren gibt und vor allen Dingen was des fürn Öl ist!

war bestimmt kein öl sondern unser wunderwässerchen von damals :altes-lachen

drück dich süsse - markus

Geschrieben

Muß mich berichtigen, es geht nicht nur um Bücher, sondern auch um Kochkurse, Meditationen usw.

Na, da muß man die Werbetrommel anständig rühren!

Geschrieben
das ist nicht nur komisch sondern der totale realitätsverlust:

Bei einem Gespräch mit einem Heiligen Mann...

Jeder muss selber wissen, ob er für eine Heilung reif ist - oder nicht? Oder glaubt Ihr, ich erhalten eine Provision vom lieben Gott, wenn es Euch besser geht???

damit wird ja die wissenschaft nicht nur in frage gestellt sondern versucht sie als lüge darzustellen :nanu

nun mit toleranz kann man auch alles abtun... aber wenn leute versuchen zu missionieren, ist die toleranzgrenze für mich überschritten und dann gibts saures - den zeugen jehovas hetz ich immer gleich den hund auf'n hals, kein spaß!

dann les nochmal die FAQ's die auch du akzeptiert hast ;)

sonnigen gruß vom realisten - markus

Ich habe auch einen Hund, würde ihn aber niemals auf anders denkende Menschen hetzen. Ein freundliches und bestimmtes Nein an der Haustür reicht da völlig aus. Ich habe eine polnische Freundin, die tiefgläubig ist. Mir stehen auch manchmal die Haare zu Berge bei ihrer Einstellung. Aber sie glaubt eben ganz fest an bestimmte Dinge und es ist nie ein Streitpunkt zwischen uns. Sie akzeptiert meine Meinung und ich ihre. Nur ein Beispiel, ich bin Organspenderin, sie ist der Ansicht, der Körper dürfe nur unversehrt beerdigt werden. Sie glaubt das eben ganz fest und ich laß sie.

Ayurveda ist eine uralte indische Heilkunst, wenn jemand daran glauben möchte, kann ich es einfach so stehen lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ayurveda

Ich habe die Bestimmungen gelesen, deswegen frage ich ja, was ist hier Werbung und was nicht!

Egal, das waren nur meine Gedanken dazu.

Viele Grüße

Geschrieben
Ich habe auch einen Hund, würde ihn aber niemals auf anders denkende Menschen hetzen. Ein freundliches und bestimmtes Nein an der Haustür reicht da völlig aus. Ich habe eine polnische Freundin, die tiefgläubig ist. Mir stehen auch manchmal die Haare zu Berge bei ihrer Einstellung. Aber sie glaubt eben ganz fest an bestimmte Dinge und es ist nie ein Streitpunkt zwischen uns. Sie akzeptiert meine Meinung und ich ihre. Nur ein Beispiel, ich bin Organspenderin, sie ist der Ansicht, der Körper dürfe nur unversehrt beerdigt werden. Sie glaubt das eben ganz fest und ich laß sie.

huhu kaschek,

um noch einmal das thema zeugen jehovas aufzugreifen...

das sind ja ganz besondere exemlare, die andere menschen sogar für ihren glauben leiden und sterben lassen und sowas darf niemals toleriert werden und sollte sofort im keim erstickt werden.

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

Bei uns missionieren Deutsch-Russen an der Haustür. Als ich sagte es gäbe keinen Gott, wollte einer der so toleranten Herren mir an die Wäsche. Auf meinem eigenen Grund und Boden!

Geschrieben
Bei uns missionieren Deutsch-Russen an der Haustür. Als ich sagte es gäbe keinen Gott, wollte einer der so toleranten Herren mir an die Wäsche. Auf meinem eigenen Grund und Boden!

boah! und wie biste das gesindel wieder los geworden?

nächstesmal schick se zu mir! ;)

sonnigen gruß - markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.