Zum Inhalt

Akaena aus der Schweiz

Akaena

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Bin 51 Jahre alt und habe heute die Diagnose Psoriasis bekommen. Habe schon einiges darüber gelesen und es macht mir Angst.

Ich habe die Schuppenflechte an den Fusssohlen und wohl auch auf der Kopfhaut. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Werde jetzt mal das Forum duchstöbern und nach Tipps für die Behandllung suchen. Danach freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Freue mich das Forum gefunden zu haben.

:smile-alt::smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Akaena,

herzlich willkommen im Club.

Ja, lies Dich hier durch - und sollstes Du noch Fragen haben: irgendeiner wird schon antworten.

Du wirst hier viele Tipps rund um die PSO finden.

Lieben Gruß in die Schweiz

Christa

Geschrieben

Hallo Christa

Vielen Dank für deinen Willkommensgruss. Werde mich bestimmt melden, wenn ich Fragen habe.

Liebe Grüsse, Akaena

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Akaena, schön mal jemanden aus der Schweiz in diesem Forum zu sehen. Bin ich also doch nicht ganz alleine ,-)) Bin auch noch nicht so lange bei diesem Forum dabei. Ist aber immer wieder interessant die Beiträge zu lesen und das einte oder andere bei sich zu testen. Habe da schon einen "Erfolg" erzielen können, damit ich in der Nacht wieder schlafen kann ohne dass es juckt.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, in die Schweiz

miggi

Geschrieben

Hallo Akaena..

herzlich willkommen hier, und viel Spass beim durchstöbern des Forums..;)

liebe Grüße

Geschrieben
Hallo Akaena, schön mal jemanden aus der Schweiz in diesem Forum zu sehen. Bin ich also doch nicht ganz alleine ,-)) Bin auch noch nicht so lange bei diesem Forum dabei. Ist aber immer wieder interessant die Beiträge zu lesen und das einte oder andere bei sich zu testen. Habe da schon einen "Erfolg" erzielen können, damit ich in der Nacht wieder schlafen kann ohne dass es juckt.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, in die Schweiz

miggi

Sali Miggi

Du hast mich neugierig gemacht:), mit was hast du einen Erfolg erzielt?

Äs Grüessli us dä Oschtschwiz

Akaena

Geschrieben
Hallo Akaena..

herzlich willkommen hier, und viel Spass beim durchstöbern des Forums..;)

liebe Grüße

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung :)