Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Sehusa-Wasserwelt Seesen

sternenfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben ganz kurzfristig entschieden, dass wir dort heute hinfahren.

In 30 Minuten fahren wir los, nach gut 1 Stunde Fahrt werden wir hoffentlich ankommen. Also gegen 15 Uhr. Wir bleiben 2 1/2 Stunden.

Wenn es uns dort gefällt, werden wir vllt. öfter (also alle 3-4 Wochen) mal dort sein, denn das ist der Zeitabstand, wo meine Töchter zu ihrem Vater fahren und wir uns dann in Rhüden treffen.

Dann kann ich auch vorher nen Treffen einstellen und nicht so irre kurzfristig.

Falls doch jemand so kurzfristig Lust hat hin zu kommen, mich und Tom sieht man ja oben im Bild.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Martina,

bleib bloß nicht in der Rutsche stecken, die ist so stumpf und auch nicht steil genug, man

kommt kaum unten an. ;) Mich zieht es nicht unbedingt in die

Sehusa-Therme.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

;) wir sind stecken geblieben!

Und so schlecht fand ich das Angebot dort nicht, wir werden das sicherlich noch öfter machen, es bietet sich für uns einfach an, wenn wir die Kinder "tauschen".

Hier in der Nähe haben wir leider kein Solebad, das nächste ist in Salzgitter Bad und dort ist nichts für Kinder.

Geschrieben
;)

Hier in der Nähe haben wir leider kein Solebad, das nächste ist in Salzgitter Bad und dort ist nichts für Kinder.

Hallo Martina,

dass stimmt, im Solewellenbad in Salzgitter Bad ist das Angebot für Kinder recht dürftig, bzw, nicht vorhanden. In Seesen dagegen steht einem nur das kleine Solebecken für die Haut zur Verfügung. Das Kinder- und Schwimmerbecken ist gechlort. Man muss abwägen, welches Bad einem mehr zusagt.

Ich persönlich finde das Angebot und die Einrichtungen in der Sehusa-Therme schöner. Und ich bin der Meinung, dass der Eintrittspreis dort ebenfalls günstiger ist.

Ich habe das ganze Wocheneende an einem Kochkurs teilgenommen, sonst hätte das heute vielleicht in Seesen klappen können.

LG Martin

Geschrieben

Martin, es war ganz kurz geplant, entschieden, Sachen gepackt und los gefahren.

Aber wie schon gesagt, meine Mädels fahren alle 3-4 Wochen nach Kassel, wir werden das auf alle Fälle wiederholen und dann sage ich vorher Bescheid.

Geschrieben

Hu hu,

ja, sag ruhig mal bescheid......wenn es klappt, werde ich mit meinem Patenkind auch kommen......

Ich finde es in Seesen auch nicht so schlecht, habe aber das Glück, ein Solebad hier ganz in der Nähe ( Bad Grund, da ist aber definitiv nichts für Kinder....., ist halt ein Kurschwimmbad) zu haben......

Mit der Rutsche muß ich allerdings der Heike Recht geben.....die war früher besser, keine Ahnung, was die damit gemacht haben, ich dachte damals, als ich fast steckengeblieben bin, das nicht genug Wasser da war, oder daran liegt, das ich nun nicht gerade von schlanker Natur bin....;);)

Liebe Grüße,

Susanne

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.