Zum Inhalt

Und noch ne Neue

Gast claudi66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja hallo erstmal,

ich bin die Claudia und würde gerne mit Leidensgenossen in Kontakt treten. Ich komme aus Unna und leide schon seit Jahren an Pso. Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, was der Arzneimarkt so hergibt. Wenn ihr mit mir Erfahrungen austauschen wollt oder sonst was wissen wollt, schreibt mir. Freu mich...

LG Claudia:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Claudia,

gehe gerade die Liste runter und siehe da keiner hat Dich begrüßt ,also

ein herzliches Willkommen bei uns.

Berichte mal was du alles schon ausprobiert hast ,man lernt ja nie aus.

Klaus...Herzlich_willkommen.jpg

Geschrieben

Uuuuiiiih dem möchte ich mich anschließen !!

Auch von mir ein nachträgliches ,aber nicht weniger herzliches WILLKOMMEN !!!

Erzähl doch mal was von dir !

Geschrieben

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen im Club. Wir Wohnen gar nicht weit aus einander :P !!!

Ich komme aus Werl ( Büderich ) , ich gehe immer zu meinem Hautarzt zur

Bestrahlung, kann dir leider bei Deinem Gerät auch nicht weiterhelfen :).

Uwe

Geschrieben

Hallo an Alle,

die mich hier so herzlich willkommen heissen.Fühl mich jetzt schon viel besser. Mit 13 Jahren fing bei mir die Schuppenflechte auf der Kopfhaut an. Dann ging es los, von einem Hautarzt zum Nächsten, 7mal stationär in verschiedenen Hautkliniken und eine Reha in Bentheim. An Medikamenten hab ich fast alles durch z.B. Fumaderm, Sandimmun, Neotigason, Cortison innen und aussen, Bestrahlung, Cignolin und dithranolhaltige Salben und alles an Cremes, Salben, Badezusätze was man alles so käuflich erwerben kann. Mein Hautarzt empfehlt mir jetzt Enbrel, warte aber noch auf das O.K meiner Krankenkasse. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Liebe Grüsse

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

kenne das nur zu gut, war auch schon 3 mal in Hersbruck.

Bei mir will die Kopfhaut auch einfach nicht aufgeben :), egal was ich da

drauf schmiere :P. Aber die hoffnung stirbt zu letzt !!!!

Bis dann

Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Uwe,

wenn es mal nur die Kopfhaut wäre :wein ,

über die Jahre hat sich die Pso bei mir schön über den ganzen Körper verteilt. Aber wie ich schon erwähnte, setzt ich meine ganze Hoffnung auf Enbrel. Das hat ja anderen hier auch schon sehr gut geholfen :)

Hast du schon mal Clobex 500 ausprobiert? Das ist ein Shampoo, leider mit Cortison, aber es verschafft Linderung. Muss der Hautarzt verschreiben. Wer ist dein Hautarzt?. Meiner ist Dr. Möller in Unna, der ist ganz o.k.

Wünsche noch ein schönes Restwochenende

Claudia

bearbeitet von claudi66
Schreibfehler