Zum Inhalt

menne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren Schuppenflechte auf der Kopfhaut.

Nun bin ihc bei meinem Wald und Wiesen Hautarzt nicht so ganz zufrieden.

Ich komme aus der Nähe von Essen, aber ich fahre auch eine Stunde um einen Spezialisten auf zu suchen!

Kennt jemand hier einen Spezialisten?

Auch würde ich gerne die alternative Medizin probieren. Gibt es dazu auch Spezialisten (für Schuppenflechte)?

Danke für eure Hilfe

Menne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo,

ich habe seit einigen Jahren Schuppenflechte auf der Kopfhaut.

Nun bin ihc bei meinem Wald und Wiesen Hautarzt nicht so ganz zufrieden.

Ich komme aus der Nähe von Essen, aber ich fahre auch eine Stunde um einen Spezialisten auf zu suchen!

Kennt jemand hier einen Spezialisten?

Auch würde ich gerne die alternative Medizin probieren. Gibt es dazu auch Spezialisten (für Schuppenflechte)?

Danke für eure Hilfe

Menne

hallo,ich habe auch schuppenflechte und bin in kamp-lintfort beim dokter fuchs in behandlung bin auch sehr sehr zufrieden mit dem arzt,wünsche dir noch eine gute besserung und viel glück bei dem arzt.l.g.biancakuhn:);):)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo !

Ich komme aus duisburg, und bin in Barbara hospital in der derm. Ambulanz in behandlung.Ich habe es nicht bereut.von essen aus (je nachdem wo du da her kommst) fahre ich (arbeite hier), nicht länger als 30 min.

Gruß aida

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.