Zum Inhalt

Hallo aus Thüringen

ymor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe PSO Betroffene,

auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Romy, bin 28 Jahre, wohne im Saale-Orla Kreis in Thüringen und bin Steuerfachangestellte.

Mich plagt die PSO seit 8 Jahren an Kopf, Händen, Ellenbogen, Oberschenkel, Knie, Waden, Schienbein.

Ich sehr glücklich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und hoffe natürlich wie jeder hier auf interessante und hilfreiche Beiträge und Kommentare.

Einen schönen Tag euch

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dir ein herzliches HALLO.

Du findest hier nette Leute. Viele kennen sich schon persönlich.

Ich war schon öfter in Leutenberg in der Hautklinik.

Natürlich machte ich auch einen Abstecher nach Saalfeld, Rudolfstadt und zur Talsperre.

Viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Romy,

Auch von mir Herzlich Willkommen in diesem KLASSE-FORUM. Stelle ruhig ungehemmt Deine Fragen über Alles was Deine Krankheit betrifft. Es werden sich immer nette Teilnehmer finden, die Dir gerne weiterhelfen. Vielleicht kannst Du auch schon viele Antworten über Da-gewesenes in den Foren finden. Wünsche Dir alles Gute hier!

LG manni. :smile-alt:

Geschrieben

Na da schau an,noch eine Landsfrau! Das Forum scheint auch in Thüringen immer beliebter zu werden! Ich komme aus deinem Nachbarkreis (SLF-RU) und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen!!! Gruß Mischa

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

sei einfach neugierig und hab keine Scheu,Deine Fragen zu stellen.

Wir lesen uns bestimmt mal.

Bis dann mal

Annkatrin

Geschrieben

Juhu juhu wieder nen Thüringer!!!

Ich bin aus dem schöne Wartburgkreis, ich freu mich!! Viel Spaß hier!! ;)

Geschrieben

Hi Leute,

Ich bin Thomas 31 und komme aus Mittelthüringen.

Mit einigen hatte ich bereits das Vergnügen in Bad Sulza im Januar diesen Jahres;).

Ich leide an Psoriasis Vulgaris eigentlich überall am Körper, momentan hab ich es gut wegnekommen aber es geht schon wieder los.

Ach was solls, muss man wohl mit leben.:wein

Geschrieben

Hallo !

Ich komme auch aus Thüringen.

Ich wohne in Unterbreizbach,das

ist in der Nähe von Bad Salzungen.

Zur Zeit habe ich überall am Körper wieder

Schübe der Schuppenflechte (zum Glück

nicht im Gesicht ).

Es ist zum verrückt werden.

LG Evelin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Bluemchen28,

wie hast du es denn geschafft in die Fachklinik in Leutenberg zu kommen?

Ich hatte mal einen Untersuchungstermin bei Dr. Shimshoni, aber der hat mit Klinkaufenthalt gleich abgewunken, da meine Symptome nicht heftig genug für einen Klinikaufenthalt wären. Der von Ihm entwickelte Ernährungsplan samt spezieller angefertigter Paste haben mir aber nicht geholfen. Ich würde nach vielen Jahren gern mal einen Weg zur Besserung finden.

Grüße

Roetti

Geschrieben

Dir auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch ein Thüringer...Südthüringen...der Teil Thüringens in dem man kein sächsisch spricht *grins ;)

Zur Zeit lass ich mich in Bad Sulza richtig schön verwöhnen...

LG André

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Roetti,

Du brauchst eigentlich nur eine Einweisung von Deinem Hautarzt. Ich bin aber auch schon mit Einweisung vom Hausarzt hingefahren. Dann machst einen Termin in der Anmeldung, und schon geht es los.

Viel Glück

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo,

also ich war schon einige male in Jena in der Uni-Hautklinik. Hab da eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht und ging auch immer ganz Problemlos mit der Einweisung.

Gruß André