Zum Inhalt

Tomesa Fachklinik 2009

smile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deswegen fahre ich immer im April !

Zu dieser Jahreszeit ist dort recht trostlos :P

Schade das es dir nicht wirklich gefallen hat !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

28

• Lupinchen

21

• Frank

12

• Sylvie.H

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Deswegen fahre ich immer im April !

Zu dieser Jahreszeit ist dort recht trostlos :P

Schade das es dir nicht wirklich gefallen hat !

...och;) gefallen schon aber trotz der massiven Bestrahlung für mich nicht effektiv genug. Bin aber auch ein schwieriger Fall, nur bis jetzt haben 4 Wo. immer gereicht. Hab jetzt auch noch ein wenig Ausschlag und weiß noch nicht warum, könnte allerdings die Sole sein.

Ich denke im Nov. ist es fast überall oede, aber ich mache es mir schon nett.

Lg. Anjalara

Geschrieben
...och;) gefallen schon aber trotz der massiven Bestrahlung für mich nicht effektiv genug.

Hey Anjalara

dann hättest du dir den Turbo fragen sollen

dann wären die Bestrahlungen effektiver gewesen;)

schönen 2 ten Advent

Guy;)

Geschrieben

Hallöle, natürlich bin ich nett ...was soll ich auch sonst sagen ?!*gg

Einen Platz hab ich ja bereits seit dem 25.11., der aauch soweit OK ist, sitze siemlich am ende des Saals rechts ... der nette Mann mit brille *hihi .

Ne im Ernst, würde mich freuen dich mal zu treffen um sich evtl. mal zu unterhalten .

Ich habe ja ein Bild in meinem Profil ... also wenn du magst sprich mich einfach mal an .

Bis dahin alles Gute

LG Frank

Geschrieben
Hey Anjalara

dann hättest du dir den Turbo fragen sollen

dann wären die Bestrahlungen effektiver gewesen;)

schönen 2 ten Advent

Guy;)

.....neee das geht garnicht, aber eine Teilbestrahlung wäre wohl sinnvoll gewesen für meinen Unterschenkel. Ich musste wg. "Zuviel" schon runterfahren und hatte dadurch 3 Tage keine Bestrahlung. Nur....muss ich das als Pat. anmerken?, musste sowieso einiges ändern lassen, was dann auch seitens meiner Ärztin Ok war. Das mal etwas schief läuft ist nicht schlimm, sind eben viele Pat. unter einen Hut zu bekommen und ich bin ja nicht das 1. Mal zu einer Reha.

@ Frank...ach Du bist das. Werde mich nacher mal melden.

Lg Anjalara

Geschrieben

................so der Alltag hat mich wieder, musste ja gleich wieder arbeiten. Nach einem freien WE arbeite ich jetzt mal 9 Tage durch um dann endlich nach Frankenland abzudüsen, meinem neuen Wohnort. Es sind doch tatsächlich am 9.12. noch neue Pat. angereist, naja die Behandlungen laufen auch über Weihnachten weiter und ein Weihnachtsprogramm gibt es wohl auch.

@ Frank,

sorry es ging sich nicht mehr aus Dich anzusprechen. Wünsche Dir viel Erfolg, der bei mir nur teilweise erfolgte, und eine gute Heimfahrt.

Lg Anjalara

Geschrieben

Hallo Anjalara,

schade das es nicht geklappt hat .

Ja am Sa. ist es für mich hier auch vorbei, mag auch nimmer, will nach Hause .

Der Erfolg lässt leider auch zu wünschen übrig, obwohl ich ja vorher 16 Tage im Akut Krankenhaus war ... Naja die Haut braucht halt Zeit .

Freue mich das du gut angekommen bist .

Schau das der Altag dich nicht zu sehr stresst und versuch es langsam angehen zu lassen, sofern es geht .

Ich freue mich richtig nach über 6 Wochen wieder nach Hause zu kommen, was wohl verständlich ist .

Auf jeden fall wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, natürlich auch allen anderen die diesen Beitrag lesen . :)

LG Frank

@ Anjalara ... wenn du magst kannst du mich gerne im ICQ oder im MSN adden, freue mich über jeden der mich addet um Erfahrungen aus zu tauschen oder einfach zu chatten .