Zum Inhalt

Fasnet, Fastn8, Karneval etc.

Gast PantheraPardus

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Wer mag denn sowas ausser den wahren Narren die sich auf dieser Bühne wie zuhause fühlen? Wieso wird enem der Winter mit so viel Ungemach versüßt, reicht nicht schon die Kälte?:altes-lachen

Nix gegen de Jäkken (ck?), dafür ein Helau auf die Albernheit, es lebe die uneingeschränkte Blödheit, Hoorig:altes-lachen:altes-lachen

Gruß ausm Süden

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Wer mag denn sowas ausser den wahren Narren die sich auf dieser Bühne wie zuhause fühlen?

Die wahren Narren gibt es zu jeder Jahreszeit, nicht nur zur fünften.

Lieben Gruß

Geschrieben

Jedem sein 'Fetisch',-der Eine geht zum Fußball, der Andere zum Popevent, wiederum Andere 3x im Jahr in Urlaub usw. Die 'Skorpione' wollen gebaut werden! Rechtsanwälte wollen auch leben! Früher war das vielleicht mal was besonderes, wenn man verkleidet auf Tour ging. Heutzutage wechseln die Mädels 4x im Jahr die Haarfarbe und Klamotten sollten eh nur 1x getragen werden! Zu Weihnachten 3x 10kg Grundschminke sollte übers Jahr halten. Die im Keller-Lacher müssen ja auch mal raus:altes-lachen

Geschrieben

Nix gegen de Jäkken (ck?), dafür ein Helau auf die Albernheit, es lebe die uneingeschränkte Blödheit

Harry, schön mal wieder was von dir zu lesen:)

An den Jecken wundert mich nur diese Narrenfreiheit zu glauben, selbst den gregorianischen Kalender beugen zu können?

Selbst im - nach einem Schaltjahr fällt Aschermittwoch nicht auf ein Wochenende:(

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Die im Keller-Lacher müssen ja auch mal raus:altes-lachen

das hast du schön gesagt.....dem kann ich nur zustimmen..:(

und dieser Spruch passt auch gut, finde ich...

Hinter ihren Masken versteckt,zeigen manche ihr wahres Gesicht...

Während sie im Alltag ihr wahres Gesicht hinter Masken verstecken..

lieben Gruß

Geschrieben

Also ich lache ohne aber auch mit Maske....und bin auch nicht das Ganze Jahr im Keller eingesperrt !! :(

Geschrieben
Also ich lache ohne aber auch mit Maske....und bin auch nicht das Ganze Jahr im Keller eingesperrt !! :(

bei mir ist das auch so....:D

aber der Spruch hat trotzdem was wahres...Hab schon viele kennengelernt, auf die es zutrifft... leider...

übrigens... schönes Bild...

liebe Grüße

Ilka..