Zum Inhalt

Seit Anfang Juni beule zwischen hals und schlüsselbein

P-Biber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

psa ist bei mir nachgewiesen hüft knie hand und fußgelenke ist mal mehr mal weniger schlimm immerhin kann ich auch wieder laufen.

hat jemand erfahrung mit diesen hals nacken beschwerden die einem auch das schlucken erschweren.ich fühl mich bei diesen beschwerden nicht ernst genommen .kann das mit psa zusammen hängen ,hat da jemand erfahrung?

auch mein oberkörper ist teilweise so steif ,das ich mir kaum meinen hintern abwischen kann, oder wenn es sehr arg ist mich duschen muß weil es nicht geht. das sind momente da kann man nur noch heulen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Du schreibst hier was von Beule zwischen Hals und Schlüsselbein. Hab ich da was verpeilt? Meine Antwort darauf: lass es punktieren, dann weißt Du es genau. Ich vermute mal, das es sich um ein Lipom handelt (Fettgeschwulst-gutartig).

Zu Deinen Beweglichkeitstörungen: Das hört sich für mich eher nach Morbus Bechterew an. Mein Vater hat das auch, durch die Einengung des Brustkorbs ist auch die Speiseröhre betroffen. Kann aber auch bei der PsA sein.

Sagte mir mein Doc.

Und das mit den Problemen beim Drehen des Oberkörpers kennt wohl jeder, der Gelenkprobleme hat.

Geschrieben (bearbeitet)

bin da jetzt etwas verblüfft über deine Antwort weil PSA außer fage steht ist halt so. Hätte ja sein können das jemand Erfahrung hat das solch eine Schwellung evtl. mit Schultergelenk oder Nackenwirbel zu tun haben kann.

Sag mal hast du PSA?

bearbeitet von P-Biber
Geschrieben
Du schreibst hier was von Beule zwischen Hals und Schlüsselbein. Hab ich da was verpeilt? Meine Antwort darauf: lass es punktieren, dann weißt Du es genau. Ich vermute mal, das es sich um ein Lipom handelt (Fettgeschwulst-gutartig).

Zu Deinen Beweglichkeitstörungen: Das hört sich für mich eher nach Morbus Bechterew an. Mein Vater hat das auch, durch die Einengung des Brustkorbs ist auch die Speiseröhre betroffen. Kann aber auch bei der PsA sein.

Sagte mir mein Doc.

Und das mit den Problemen beim Drehen des Oberkörpers kennt wohl jeder, der Gelenkprobleme hat.

ach ja hatte ich fast vergesen rein zufällig wurde noch ein tumor im rechten oberschenkelknochen festgestellt. das kennt wohl jeder . hab auf deine Antwort hin echt nur noch geheult

Geschrieben

ja und was die Haut anbelang den spruch igitt ist das ansteckend kennt ja auch jeder. ja aufgebaut hast du mich nicht gerade. nix für ungut

Geschrieben
ja und was die Haut anbelang den spruch igitt ist das ansteckend kennt ja auch jeder. ja aufgebaut hast du mich nicht gerade. nix für ungut

Und ich habe mich schon gewundert, warum Dir niemand antwortet. Du willst also Trost und nicht das Bemühen um Hilfe und Abklärung? Dann solltest Du mal die entsprechenden Beratungen aufsuchen.

PsA habe ich auch, familienbedingt. Zu mir hat noch niemand was von igitt gesagt, obwohl ich es seit Neuestem wieder über den Augenbrauen habe.

Trotz MTX.

Geschrieben
ach ja hatte ich fast vergesen rein zufällig wurde noch ein tumor im rechten oberschenkelknochen festgestellt. das kennt wohl jeder . hab auf deine Antwort hin echt nur noch geheult

Das Du einen Knochentumor hast, das tut mir leid. Aber sei doch nicht so agressiv, ich habe doch nur versucht, Dir zu helfen.

Übrigens, Tumore (gutartige zum Glück) habe ich vom Oberkörper bis zu den Fersen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

tut mir leid wenn ich agrressiv auf dich gewirkt habe . Ich hab Angst davor zu wissen wo die Tumore( gutartig) noch überall sind weil sie die Knochen ja nicht gersde stabil machen.Nicht sauer sein bitte . hab echt Tiefpunkt kanns auch nicht erklären warum. Danke für deine Antwort