Zum Inhalt

Aloe Vera = Aloe Vera?

LeFrog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin werte Anti-Pso-Liga,

;)

ich habe mal einige Fragen zum Aloe Vera Saft. Ich möchte gleich im Vorwege anmerken, dass ich hier kein neues Thema über die Wirkungsweise von Aloe Vera oder ähnliches starten möchte. Dies gilt auch für Therapie-Erfahrungen mit diesem "speziellen" Saft. Über all diese Dinge gibt es bereits unzählige Beiträge in diesem hilfreichen Forum. Ich habe da eher einige grundsätzliche, unspektakuläre Fragen zum Thema: Erwerb von Aloe Vera Saft.

1.

Ich habe gelesen, man sollte für den Saft möglichst Produkte mit einem BIO-Siegel erwerben. Bedeutet eine IASC-Qualität das Gleiche oder wo liegt der Unterschied?

2.

Wie kommt es, das die Preisspanne (nach kurzer Internet Recherche), für einen Liter Aloe Vera Saft irgendwo zwischen 8,00 und 24,00 Euro liegt. Es hat doch sicherlich mit der Qualität/Anbieter/Preiswucher zu tun?

3.

Sollte Aloe Vera Saft qualitätsbezogen eher eine undurchsichtige Konsistenz (hoher Markanteil) aufweisen oder kann/darf er auch transparent sein?

4.

Kann mir jemand sagen, worauf man beim Kauf von Aloe Vera Saft sonst noch achten sollte?

5.

Wie hoch sollte der Preis für einen Liter Aloe Vera Saft sein (im Schnitt)?

Es wäre schön, wenn dieses Thema nicht für Werbezwecke von Aloe Vera Anbietern genutzt wird. Wer einen entsprechenden Anbieter sucht, kann dies heutzutage sicherlich via Internet-Suchmaschine in wenigen Minuten selbst herausfinden.

Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

Marco (welcher sich gerade von unten bis oben voll im Schub befindet)

:o

P.S.: Ich hoffe, dieser Beitrag ist in der richtigen Rubrik gelandet?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren