Zum Inhalt

Psorisol Klinik

serjoga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Hätte ein paar fragen an euch.

Habe Poriasis(ganzer Hinterkopf) am Kopf am Knie und noch kleine stellen an der brust. Habe sie seit 2jahren und meine Ärztin weiss auch nicht weiter habe soviele Ärzte in Nürnberg und fürth gehabt. Wollte die Ärztin jetzt ansprechen wegen Psorisol Klinik in Hersbruck. was denkt Ihr bekomme ich eine überweisung in die klinik? Nicht das sie sagt ist noch zu wenig. für mich aber reicht es schon, die breiten sich ja aus. will den sommer ja genießen. Danke füt die antworten. bin 22 jahre alt komme aus nürnberg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo..

Die Pso ist für jeden " so schlimm", wie er das für sich selbst empfindet. Ich finde, es gibt kein " zu wenig"....

Habe auch eine sehr starke Kopf Pso, und am Körper einige Stellen. Mal mehr und mal weniger.Kopf ist bei mir am schlimmsten betroffen.Ich war deswegen auch in der Psorisol-Klinik...

Der Umgang mit gleichbetroffenen,das regelmässige schmieren, und die guten Salben dort, haben mir sehr geholfen, so daß ich die Kopf Pso jetzt ganz gut im Griff habe.Werde wohl keinen KH Aufenthalt mehr brauchen. Das war bei mir 2005...

Frag deine Ärztin einfach nach einer Einweisung für Psorisol...

Ich drück dir die Daumen, daß es klappt..

Kannst ja mal berichten...

liebe Grüße

Geschrieben

Danke,habe am Montag einen Termin bei der Ärztin,mal schauen. Wenn nicht bei der Ärztin dann bei einer anderen.bleibe drann. Alles Gute

Geschrieben

Hallo,

die PsoriSol kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen! Dort wurde mir zum ersten mal wirklich geholfen. War im September dort und bin immer noch erscheinungsfrei! War dort bei Herrn Dr. Glaenz. ein super Arzt!

Eine Einweisung dort hin dürfte kein Problem sein.

Wünsch Dir viel Glück und alles Gute

Gruß

Winz

Geschrieben

Danke für die Antworten und die persönlichen erfahrungen mit der Klinik.wünsche das du erscheinungsfrei bleibst

Geschrieben

Hallo

war schon 2 mal in der Psorisol, das letzte mal 2007

bin dort mit Humira und MTX eingestellt worden und seit her fast

Erscheinungsfrei

Versuch Termine bei Prof. Ammon zu bekommen - die Ärtze wechseln laufend

sind aber trotzdem alle o.k.

Das Haus ist wie eine Hotel geführt und ich kann dir das von der medizinischen und psychischen seite nur empfehlen

war jeweils 8 Wochen dort

Viel Glück

KM_N

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.