NorthernFrank Geschrieben am 10. Juni 2012 Melden Geschrieben am 10. Juni 2012 Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Hauptseite hier unterwegs, aber das Forum usw waren mir noch gar nicht aufgefallen. Mein Name ist Frank, ich bin noch 24 Jahre alt und habe die Pso auch schon unzählige Jahre (so ca. 17-19 Jahre), allerdings nicht so ausgeprägt wie es leider manch Andere ja haben. Leider haben mich meine damaligen Ärzte immer mit dem Satz weggeschickt, das es nicht heilbar ist und man nichts machen kann außer eincremen. Ich habe dann vor gut einem Jahr von den ganzen Behandlungsmöglichkeiten gehört, wodurch ich dann nochmals einen anderen Hautarzt aufgesuchthab. Seitdem bin ich nun in Behandlung mit Koritsonsalben, momentan noch Klasse II. Ich habe seit dem Babyalter bereits Neurodermities wegen einer getesteten Babynahrung und der sich damit ausbreitenden Mykosepilze bekommen. Die Neurodermities verschwand dann mit den Jahren etwas und übrig blieb dann die Pso. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und ein paar nette Kontakte lG
Medicalmike Geschrieben am 10. Juni 2012 Melden Geschrieben am 10. Juni 2012 Gefühlt bin ich selbstverständlich auch unter 25!!!!
Empfohlene Beiträge