Zum Inhalt

Sylar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Hauptseite hier unterwegs, aber das Forum usw

waren mir noch gar nicht aufgefallen.

Mein Name ist Frank, ich bin noch 24 Jahre alt und habe die Pso auch schon unzählige Jahre

(so ca. 17-19 Jahre), allerdings nicht so ausgeprägt wie es leider manch Andere ja haben.

Leider haben mich meine damaligen Ärzte immer mit dem Satz weggeschickt, das es nicht

heilbar ist und man nichts machen kann außer eincremen. Ich habe dann vor gut einem Jahr

von den ganzen Behandlungsmöglichkeiten gehört, wodurch ich dann nochmals einen anderen

Hautarzt aufgesuchthab. Seitdem bin ich nun in Behandlung mit Koritsonsalben, momentan

noch Klasse II.

Ich habe seit dem Babyalter bereits Neurodermities wegen einer getesteten Babynahrung und

der sich damit ausbreitenden Mykosepilze bekommen. Die Neurodermities verschwand dann

mit den Jahren etwas und übrig blieb dann die Pso.

Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und ein paar nette Kontakte :daumenhoch:

lG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• anmari23

3

• Caro0505

2

• Marc

2

• Sylar

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.