Zum Inhalt

Sylar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann will ich mich auch mal noch kurz zu euch gesellen, werde dieses jahr noch 25.

ich habe die pso erst seit gut 2monaten. komm damit nicht klar aber hoffe das es bald besser wird.

lg anne

Liebe Anne!!

Ich wünsche dir sehr das du dich bald einigermassen daran gewöhnt hast und gut damit umgehen kannst!

Liebe Grüße Caro :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• anmari23

3

• Caro0505

2

• Marc

2

• Sylar

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Liebe Anne!!

Ich wünsche dir sehr das du dich bald einigermassen daran gewöhnt hast und gut damit umgehen kannst!

Liebe Grüße Caro :)

Danke dir Caro.

Geschrieben

hey hey :)

wie's aussieht ist für mich hier auch n Plätzchen frei :P bin 18 und hab die PSO mit 9 bekommen =/.

• 1 Monat später...
Geschrieben

hi hi,man hab ich ein glück endlich mal welche in meinem alter...grins

also ich bin 22 und leide seit ich denken kann an pso,nur seit letzten jahr wird es immer schlimmer und ich weiß langsam nimmer was ich machen soll. würde mich auch sehr über kontakt freuen.. wenn jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden,würde zur not auch meine nummer rausgeben damit es unter allen die lust haben zu einem treffen kommen würde...

lieben gruß pia;)

Geschrieben

huhu,

bin 24 und hab die pso mit ca. 16 bekommen. würd mich auch sehr über kontakt freuen.

vielleicht hat ja jemand lust sich zu melden..

Geschrieben

Hi,

mein Name ist Mareike und ich bin 20 Jahre. Meine Pso hab ich so mit etwa 16 bekommen :).

Würde mich über Kontakt freuen.

Kommen eigentlich noch mehr aus der Stuttgarter Gegend?

Grüße Mareike

Geschrieben

So welche Nummer ich jetzt bin weiss ich nicht. Gehöre aber auch dazu :-)

lg jenni

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin 24 und komme aus Heilbronn. Auch ich würde mich über Kontakt freuen :cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok, bei welcher Nummer sind wir ? ? ?

Ich bin 22 und hatte als Kind sehr mit der Pso zu kämpfen.

Irgendwann war ich dann aber Beschwerdefrei. Seit einger Zeit habe ich wieder einige Stellen. Aber bis auf das Erscheinungsbild habe ich keine Beschwerden.

Ich lese immer wieder, dass bei vielen die Pso juckt und so... bei mir ist das nicht der Fall. Habe ich vielleicht keine Pso ?

Gruß

oliver

Sonnenscheinchen
Geschrieben

Dann meld ich mich auch mal.

Dachte auch schon bin alleine hier.

Bin 24 Jahre alt.

Der größte Teil im Forum ist wohl um einiges älter, da kommt man sich fast verloren vor.:confused:

Sied ich 10 Jahre alt bin hab ich mit der Schuppenflechte zu kämpfen.

Treffen ist wohl utopisch....aber nur zur Info, ich bin männlich und durchtrainiert...Makel: Schuppie.:altes-lachen

Neue Behandlungsmethode, nach drei jahre Raptiva und ein fast normales Leben, wird Stelara sein.

Geschrieben

Da bin ich anscheindeinend beim richigen Thema gelandet.

Ich bin 21 und hab Pso schon seit dem ich mich daran erinnern kann.

Geschrieben

tach zam,

i bin noch nicht über 25 :) deswegen darf i no mitdabei sein :):)

lg aus münchen coco

Geschrieben

Hallo, unter 25! noch....

Nähe Aachen.....

wo ist die umfrage?

Geschrieben

Hallo

ich bin noch 22 und aus Karlsruhe. Habe auch schon ewig damit zu kämpfen. Kann mich aber nur noch an die Grundschulzeit erinnern.

LG und schöne Pfingsten

Sandra

• 5 Wochen später...
Geschrieben

So, mit 27 bin ich zwar 2 Jahre drüber, aber hey - immer noch so grob in der Gegend!

Arbeite in Heidelberg / Frankfurt und "freue" mich gerade über einen kleinen Fumaderm-Flash während ich hier auf der Arbeit sitze.

PSO seit 9 Jahren.

Während ich in Florida gelebt habe, hatte ich keine stellen mehr, also Sonne und Salz sind einfach die zwei besten. Aber jetzt bin ich wieder hier ;-)

Wie wär's mal mit der Party?

Rainer

Geschrieben

Hallo, ich darf gar nicht dabei sein. Aber meine Schuppenflechte hat mit ca. 20 Jahren angefangen. Zum Glück war sie nie sehr heftig. Das Unangenehmste war, dass mir die Hacken immer aufrissen und ich Nagel-PSO an den Füßen bis heute habe. Dank harnstoffhaltiger Cremes bleibt meine Haut, wenn ich sie täglich behandle, jetzt weich und geschmeidig.

Als ich 20 war hat mir aber kein Hautarzt etwas von Schuppenflechte erzählt. Es hieß immer es sei Fußpilz. Der "Fußpilz" besserte sich regelmäßig, solange ich Fußpilzsalben verwendet habe, die zu meiner Haut gut passten. Er kam immer wieder, wenn ich die Behandlung wegen Symptomfreiheit beendet hatte.

Die Diagnose wurde erst vor ca. 10 Jahren erst mit vielen Fragezeichen, inzwischen mit Ausrufezeichen, gestellt.

Grüße von einem Ü25-Menschen

Geschrieben

Hallo zusammen,

Mist unter 25 ?????

Na egal fühle mich wie 20 bin aber schon 26 ;)

Sani

Geschrieben

So, jetzt muss ich mich aber auch noch schnell eintragen, bevor ich auch zum alten Eisen gehöre, noch bin ich 24 ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin 25 ... habe am 12.12. meinen 26. vor mir!

schöne grüße!

Geschrieben

Hallo bin 20 werde am Montag 21 und wünsche mir das bis dahin meine Fumaderm richtig eingeschlagen haben :smile-alt:

Hab die Pso so ungefair seit ich 4 jahre alt bin oder so,also schon ne ganze Weile(seit ich denken kann???? ^^ )

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

ich bin 23 jahre alt und habe schuppenflechte seit ungefähr 6 jahren.....;)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Na super, am 1.11. 26 geworden...aber bin eh kein single mehr :-)

Wäre trotzdem dabei, aber Berlin ist mir zu weit!

• 5 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.