Zum Inhalt

Sylar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich würd mir gern einmal einen überblick verschaffen wie viele junge menschen mit pso es hier gibt. ab und zu les ich von "jungeren" etwas. wär doch nett mal hier einen kleinen überblick zu haben. Vielleicht würden sich ja viel mehr kennen lernen auf dieser seite die sich sonst eigentlich "überlesen" würden.

um eine "zahl" als statistik zu haben meld ich mich mal als....

u25 pso nummer 1 ich hoffe es folget eine nummer 2,3,3,4....und viele mehr ;-)

P.S ist nicht böse gegenüber allen über 25 gemeint, wobei wäre es doch interresant auch eine over 25 statisik zu haben ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• anmari23

3

• Caro0505

2

• Marc

2

• Sylar

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hmmmm kleiner Tip....

dadurch das ja hier ständig neue Themen geschrieben werden,verschwindet die Thread unter Umständen im NIRGENTWO.

Wer nicht weiß ,das es dieses Thema gibt ,sucht auch nicht danach.

Damit man es nicht aus den Augen verliert...vielleicht kannst du es ja in eine Art Umfrage einbauen.

Diese ist dann die ganze Zeit am Rand sichtbar...mal ganz abgesehen davon...das mich das Ergebnis auch mit weit über 25 interessieren würde ;)

Geschrieben

ich weiß nicht wie man so etwas macht!!! lol

außerdem würde man in einer umfrage auch nicht die namen der user sehen und somit auch kein kontakt aufnehmen können oder?

Geschrieben
ich weiß nicht wie man so etwas macht!!! lol

außerdem würde man in einer umfrage auch nicht die namen der user sehen und somit auch kein kontakt aufnehmen können oder?

Wie das geht ist ne einfache Kiste.

Neues Thema erstellen, sich mal die Mühe machen nach unten zu scrollen ;), und dann Umfrage hinzufügen.

Per Haken kann man auswählen ob die Abstimmenden namentlich erscheinen oder nicht.

Was willste den abstimmen lassen?

Möglichkeit 1: Ich bin unter 25

Möglichkeit 2: Stimmt ich bin wirklich in echt unter 25

Sag mal wie es werden soll. Admins und Mods können auch nachträglich Umfragen hinzufügen :o

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

3.......aber das mit der umfrage hat ja schon sehr gut bei dir geklappt!!!

;)zünne

Geschrieben
Vielleicht würden sich ja viel mehr kennen lernen auf dieser seite die sich sonst eigentlich "überlesen" würden.

Jung und umständlich, kann ich als Oma nur sagen. Wie wäre es mit einem Eintrag unter Termine - Treffen:

"Wer unter 25 hat Interesse an einem Treffen? Meldet euch mal, um einen Ort und einen Termin festzutackern!"

Nix mit Grummeln, anpacken die Sache :zwinker-alt:

Keine Angst, ich bin älter als zweimal 25 und nehme nicht teil :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

lach Barb, du willst also die Organisatorin werden? :-*

Aber sieh zu, dass du irgendwas mit Speed-Dating oder so mit reinnimmst, denn das hört sich hier langsam nach einem "Psounter25single-Treff" an :cool:

Naja, dann mal los :D Sollte es stattfinden, würde ich doch mal Berlin als reizvoll vorschlagen ;)

Ich wäre dabei :(

Einen lieben Gruß

Melanie

Geschrieben

..hallo..ich bin knapp Ü25...also raus aus dem Rennen ;-)

schade!!

Gruß aus Bochum

Geschrieben

ach jenny... :(

Der Gruppengründer ist 16 :D da bist du schon STEEEEEEEEINALT ;)

Aber das muss dich ja nicht davon abhalten nen single treff ab 20 bis 35 zu machen ;) Da bin ich dann auch dabei :cool:

Geschrieben
lach Barb, du willst also die Organisatorin werden? :-*

Nö, Melanie, übernimm du das mal. Viel Zeit bleibt dir ja auch nicht mehr, um an solchen Treffen teilzunehmen. Bist doch auch "schon" 23 - und mit dem 25. Geburtstag ist alles vorbei :zwinker-alt:

..hallo..ich bin knapp Ü25...also raus aus dem Rennen ;-)

schade!!

Nicht traurig sein, Jenny, so zwischen 25 und 30 gibt es noch ganz rüstige Leute :altes-lachen

So, ihr Netten unter 25, zeigt mal Initiative. Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Leute für ein Treffen zu finden.

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo,

ich heiße sonja und bin 24 jahre alt und leide seit ca. 2 jahren an psoriasis vulgaris...am anfang war es nur minimal 3 kleine punkte am arm....aber heute sieht die geschichte viel schlimmer aus habe sie nun am ganzen körper verteilt :( am schlimmsten ist es am bauch gesicht an den armen und an der kopfhaut!!! am bauch brennt es wahnsinnig :=( und das jucken macht einen verrückt!!!!

nun hoffe ich das es besser wird nehme seit 3 wochen fumaderm initial und morgen beginne ich mit fumaderm!!! ich hoffe das die bei mir gut anschlagen!!!

hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht???

was macht ihr gegen das jucken und brennen??? - habe noch nichts gefunden was hilft!!! :wein:(:wein

momentan ist es einfach nur wieder zum ........!!!!!!!!

aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf und setze viel auf fumaderm! mal sehen!!!

liebe grüße an meine leidensgenossen/innen

sunny:cool:

Geschrieben

Gio, Gio, du bringst ja alles durcheinander *lach*

Aber na gut, sollst du mal die 13 sein, dann bin ich die 6!!!

Das ist im übrigen auch meine Lieblingszahl....

also, ich grüß euch alle mal aus dem schönen Hamburg...

zur Abwechslung scheint hier heut tatsächlich die Sonne *freu*

Geschrieben

Ich bin 21 Jahre alt und habe ebenfalls Psoriasis. Würde mich auch über jeden Konakt freuen. ;)

Geschrieben

Na dann will ich mich auch mal noch kurz zu euch gesellen, werde dieses jahr noch 25.

ich habe die pso erst seit gut 2monaten. komm damit nicht klar aber hoffe das es bald besser wird.

lg anne

Geschrieben

dann bin ich 11? schwierig schwierig....

Fahr im Sommer nen Monat mit RUF Jugendreisen in die Sonne, mal sehen wie meiner Haut das gefällt ;)

Geschrieben

Dann melde ich meinen Sohn auch mal. Er ist 3 Jahre alt und hat PSO seit Geburt an.

Geschrieben
hallo,

ich heiße sonja und bin 24 jahre alt und leide seit ca. 2 jahren an psoriasis vulgaris...am anfang war es nur minimal 3 kleine punkte am arm....aber heute sieht die geschichte viel schlimmer aus habe sie nun am ganzen körper verteilt ;) am schlimmsten ist es am bauch gesicht an den armen und an der kopfhaut!!! am bauch brennt es wahnsinnig :=( und das jucken macht einen verrückt!!!!

nun hoffe ich das es besser wird nehme seit 3 wochen fumaderm initial und morgen beginne ich mit fumaderm!!! ich hoffe das die bei mir gut anschlagen!!!

hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht???

was macht ihr gegen das jucken und brennen??? - habe noch nichts gefunden was hilft!!! :wein:(:wein

momentan ist es einfach nur wieder zum ........!!!!!!!!

aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf und setze viel auf fumaderm! mal sehen!!!

liebe grüße an meine leidensgenossen/innen

sunny:cool:

Liebe Sonja!!!

Das kannst du auch bei vielen hilft Fuma sehr sehr gut!! Naja ausser bei mir hab sie nicht vertragen!! Aber ich bin bestimmt eine der wenigen, lol !!!

Ich drück dir die Daumen!! ;)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.