Zum Inhalt

Kein Wiederkommen ??

Anca

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben ,

ich habe mich hier länger nicht gemeldet , hat auch gute gründe !!

Ich habe im September mit Reicki angefangen , zur Selbstheilung im Dezember bekam ich nochmal einen ordentlichen schub das ich dachte , nu ist vorbei nächste Woche hast du keine Haut mehr , es war furchtbar , und dann vier Wochen ca später.......wech , einfach weg , so nach und nach es wurden mit mal alles helle stellen , wo ich hätte mit leben können , aber selbst die sind zu 90 % jetzt weg durch die Sonne die wir bisher geniessen durften .

Nun meine Frage : Hat das auch schon mal von euch jemand gehabt ?? Wie gesagt ich hatte sie früher nie , hatte sie nun ein ganzes Jahr am GANZEN Körper mit teilweise handgrossen flächen und so wie sie kam ist sie weg , entweder durch reicki , oder durch den glauben daran als placebo effekt , oder weils so sein kann , passieren kann ??

Meine Kopfhaut war auch wieder in Ordnung , da habe ich in den letzten drei Wochen aber wieder paar stellen entdeckt , uund fünf mückenstich grosse stellen am bein die nie weg waren . deshalb fährt immer die panik mit , kann es so schnell wieder kommen , hat das jemand erlebt ??

Danke fürs zuhören eure Anca

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anca

herzlichen glückwunsch.

Ich mache schon seit Jahre Reiki, leider bringt es mir nichts.

mfg ineke

Geschrieben

Hallo Anca!

ich freu mich für dich, dass es nur noch wenige Stellen da und wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt, aber garantieren gibts bei der Pso wenige. Ausser vielleicht, dass sie bedingt durch die Tatsache, dass sie genetisch bedingt ist immer wieder kommen kann :-(

Und was du beschrieben hast ist ein Schub gewesen. bei manchen kommt und geht sie, bei manchen ist sie konstant gleichbleibend.

Ich selber hatte mal 13 Jahren ohne jeden Befund auf der Haut.

Versuch weiter die Sonne und das Leben zu geniessen, Panik ist doch viel zu stressig :-)

Sandra

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo anca

ich habe sehr interessiert deinen artikel gelesen

ich selbst bin reikimeisterin und arbeite schon sehr lange mit reiki.

mir selbst hat es auch schon sehr geholfen aber ganz weg ist meine pso noch nicht- verbessert hat sie sich auf alle fälle- was aber nicht heißt dass die haut immer gesund oder besser bleibt, dazu spielen zu viele faktoren eine rolle die bewirken , dass die pso wieder aufflammen kann.

trotzdem ist reiki für mich eines der wertvollsten heilmethoden die ich kennenlernen durfte.

ich wünsche dir das sich deine haut weiterhin verbessert und drück dir dazu ganz feste die daumen

liebe grüße sunlife

Geschrieben

Hallo Leute!

Was ist Reiki? Davon habe ich noch nie gehört. Gibt es dazu irgendwelche Links im Netz?

Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung

LG

Geschrieben

hallo tulipan :P

reiki ist natürliches heilen

auf meiner homepage unter www.sunlifemagazin.de findest du dort einen artikel darüber.

liebe grüße sunlife

Geschrieben

Danke sunlife! Hört sich interessant an. Damit werde ich mich, wenn es wieder etwas ruhiger um mich geworden ist, mal Beschäftigen.

LG

Geschrieben

hi tulpian :)

ja reiki ist interessant und

wenn du mehr darüber wissen möchtest, frag einfach.

ich gebe dir gerne auskunft.

liebe grüße sunlife :P