Zum Inhalt

Ich geh mich umbringen - soll ich jemanden was mitbringen?

wuppergirl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Thread ist für Jene gedacht, die Sinn für schwarzen Humor haben und deren zweiter Name Sarkasmus ist.

Unser Motto: Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...

Wer also keinen Trost sucht, sondern noch eins oben drauf gesetzt haben will,sei herzlich willkommen!

Ach, und wer die IRONIE findet darf sie behalten!!! :cool:

Ich fang mal an. Vielleicht kennen einige von Euch ja noch so 'n paar Witze aus der Sparte :D

"Mama, Mama, wieso läuft denn Papa im Zick-Zack durch den Garten?" - "Sei ruhig Lisa! Gib mal lieber die weiße Packung da rüber und hilf mir beim Nachladen der Schrotflinte!"

"Mama, Mama, wie lange muss ich denn noch im Kreis laufen?" - "Klappe Kevin, sonst nagel ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

OK, hier nun ein hammer harter und nix für schwache Nerven!

Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden, eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen, retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord. Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

*grübel - grübel*

Wie wäre die Inselgeschichte wohl mit einer Blondine ausgegangen.... 052.gif

a046.gif

Geschrieben

Mami, Mami...

...ich mag mein Brüderchen nicht!

-Halts Maul: es wird gegessen was unter den Tisch komm!

...ich will nicht immer im Kreis gehen!

-Halts Maul: sonst nagel ich dir den anderen Fuss auch noch fest!

...ich habe gerade einen Mann von der Klippe gestoßen.

-Und was sagt Papi dazu?

...AAAAAaaaahhhhh. [platsch]

...ich will nicht nach Amerika.

-Halts Maul und schwimm weiter!

...ich will nicht schon wieder auf den Friedhof.

-Halts Maul: das Fleisch wird da geholt wos am billigsten ist!

...ich habe gerade eine Tote Frau in der Badewanne gefunden. Mami. Mami? MMAAAMMMIIIIIIII!!!!!

...to be continued.

Geschrieben

Moin.......

der mit der Insel....... :-*

Wer also keinen Trost sucht, sondern noch eins oben drauf gesetzt haben will,.....

.... und als Musik bietet sich Ludwig Hirsch,

mit z.B. `I lieg am Rucken` an.

Tschues

Colt

Geschrieben

Eine junge Frau geht in den Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Zahnbürste, 1 Apfel, 1 Backofenpizza, 1 Deo, 1 Schokolade, 1 Joghurt. Der Kassier sieht die Frau an, lächelt und sagt: „Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloss herausgefunden?“ Er antwortet: „Weil Sie so hässlich sind!“

Geschrieben

Moin.......

ich finde den auch ein bisschen makaber:

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an,

und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger

und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"

Sagt der Mann: "We are from Switzerland."

Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)

Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"

"We live in Basel."

Sie wieder: "Was hat er gesagt?"

Er (schon leicht genervt): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben

und ich sagte ihm in Basel."

Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"

Sie: "Was hat er gesagt?"

Er: "Er kennt Dich!"

:altes-lachen

Tschues

Colt

P.S.: Muß gerade an Merckle denken, den Unternehmer,

der tot auf den Gleisen lag.

Eigentlich untypisch, daß Milliardäre den Zug nehmen

Geschrieben

Moin............

ääähmmmmm... ist der auch makaber oder gehört der in den anden Witzethread?

...es gibt doch noch gute Menschen...

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine

durch die Gegend,

als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen.

Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus,

um die Situation unter die Lupe zu nehmen.

Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?"

"Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann,

"WIR MÜSSEN GRAS ESSEN."

Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist,

dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen

und ich werde euch was zu essen geben."

"Aber mein Herr, ich habe ein Frau und zwei Kinder.

Sie sind dort drüben unter dem Baum."

"Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt.

Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."

"Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.

Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine.

Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen

an den Rechtsanwalt und sagte:

"Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank,

dass Sie uns alle mitnehmen."

Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt:

"Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen,

das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch."

Tschues

Colt

Geschrieben

Eigentlich untypisch, daß Milliardäre den Zug nehmen

:ähämHatte er den colt verlegt, nicht gefunden?:D

Geschrieben

makaber ?

Alle jagen den weißen Hai ........

nur nicht Schröder , denn der ist der Köder !

Alle sitzen um das Lagerfeuer ...

nur nicht Brigitte , die sitzt in der Mitte !

Alle schauen auf das brennende Haus....

nur nicht Klaus, der schaut raus !

Bitte nicht so ernst nehmen ......;)

Geschrieben

Wenn ich mal zu Dir nach Hause komme

MON CHERIE

machen wir eine

LILA PAUSE

und Du bekommst von mir ein

FERRERO KÜSSCHEN

danach kannst Du an meinen

NUTS

knabbern und anschließend die wohl

LÄNGSTE PRALINE DER WELT

sehen. Diese kannst Du Dir dann in den

AFTER EIGHT

stecken und sagen

BOOAH, IST DER DICKMANN

Gruss

Guy;)

Geschrieben

Eine Spinne hat 8 Beine.

Erster Versuch: 4 Beine werden ausgerissen. Ergo: Spinne hat noch 4 Beine. Kommando an Spinne: "Spinne hüpf!" Ergebnis: Die Spinne hüpft!

Zweiter Versuch: Es werden noch 2 Beine ausgerissen. Nun hat die Spinne nur noch 2 Beine. Kommando an Spinne: "Spinne hüpf!" Ergebnis: Die Spinne hüpft !

Dritter Versuch: Es werden noch 2 Beine ausgerissen. Spinne hat keine Beine mehr. Kommando an Spinne: "Spinne hüpf!" Ergebnis: Spinne hüpft nicht !

Frage: Was schließen wir daraus ? Antwort: Spinnen ohne Beine sind gehörlos !!

Der Arzt bittet seinen Patienten in den Behandlungsraum und sagt: "Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für sie." Sagt der Patient: "Okay, dann sagen sie mir erst die Gute." Sagt der Arzt: "Nach ihnen wird demnächst eine Krankheit benannt."

Geschrieben
Dieser Thread ist für Jene gedacht, die Sinn für schwarzen Humor haben und deren zweiter Name Sarkasmus ist.

Unser Motto: Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...

Wer also keinen Trost sucht, sondern noch eins oben drauf gesetzt haben will,sei herzlich willkommen!

Ach, und wer die IRONIE findet darf sie behalten!!! :cool:

[/i]

Über manche Sachen kann man schmunzeln, bei einigen muss man richtig schlucken,

und sorry, ich will niemanden den Spass verderben, aber das ist hier ein öffentliches Forum. und einige Sache gehören hier einfach nicht her.

Und sowas find ich total daneben:

"ich weiß - ist kontergan, ich krieg die ärmel beim pulli nicht hin!"

konnt-er-gehn

kontergan

konnt-er-nicht-mehr-gehn

Geschrieben
Über manche Sachen kann man schmunzeln, bei einigen muss man richtig schlucken,

und sorry, ich will niemanden den Spass verderben, aber das ist hier ein öffentliches Forum. und einige Sache gehören hier einfach nicht her.

ich hab nicht umsonst den "Einführungstext" verfasst.....es gibt wesentlich schlimmeres in der Welt wie schwarzen Humor.....und wo solle denn sowas sonst hin wenn nicht in ein öffentliches Forum?! :altes-grübeln

naja mir soll`s egal sein... :schweigen

Geschrieben
ich hab nicht umsonst den "Einführungstext" verfasst.....es gibt wesentlich schlimmeres in der Welt wie schwarzen Humor.....und wo solle denn sowas sonst hin wenn nicht in ein öffentliches Forum?! :altes-grübeln

naja mir soll`s egal sein... :schweigen

Schwarzer Humor ist ok.

Wenn es aber darum geht, aufgrund von Aussehen, Verhaltensweisen, gesundheitliche Einschränkungen und Bewegungen und Behinderungen kranker Menschen Späße macht, das ist unterste Schublade.

Ich denke auch so mancher Betroffener mit pso hier fühlt (wir schaffen es auch nicht immer alle Stellen abzudecken oder viele Betroffene vermeiden Schwimmbadbesuche) mit, wenn über kontagangeschädigter Kinder und Menschen Witze gemacht werden.

Ich kenne übrigens eine junge kontangangeschädigte Frau, die sehr gut laufen kann. Sie war sogar sehr erfolgreich in der Mittelstrecke bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften behinderter Menschen.

Ich möchte an dieser Stelle keine Diskussion betreiben und belasse es jetzt hiermit. Letztendlich muss jeder selbst wissen und verantworten, was er hier reinschreibt.

Geschrieben

Hallo an alle Freunde des schwarzen Humors

ich mag ihn auch, den schwarzen Humor. Mein Vater hatte einen derartigen schwarzen Humor, der warf sogar in einem Kohlenkeller noch einen Schatten.

Trotzdem dachte ich, die Leute in diesem Forum sind sensibler.

Die meisten hier, wissen, wie es ist, angeschaut zu werden wie ein Leprakranker oder wie eine wandelnde ansteckende Krankheit.

Ehrlich, ich weiss bei den meisten Witzen nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Wenn ich ehrlich bin, meist wird mir einfach schlecht.

Hörmen

Geschrieben
unter jeder Gürtellinie dass hat mit Humor nix mehr zutun !

Ja, da wird mir auch schlecht! Contergan und Inszest haben wirklich nichts mit Humor zu tun.

Geschrieben

Ich möchte jetzt Margitta´s Spruch des Tages zitieren:

"Umgebe Dich nie mit Menschen

die Dir nicht gut tun!"

Ich finde diese Art von Humor äußerst geschmacklos!

Nanne

Geschrieben

Leute,

Witze auf Kosten von Behinderten, mit Inzest oder Kindesmissbrauch werden hier keine Plattform bekommen. Das ist kein Humor.

Gruß

Claudia

Geschrieben
Ja, da wird mir auch schlecht! Contergan und Inszest haben wirklich nichts mit Humor zu tun.

Ihr habt Recht. Ich weiss auch nicht was mich geritten hat. Ich entschuldige mich. Ich habe meinen Eintrag löschen lassen.

Die Schuppe.