Zum Inhalt

Bin die Neue - komm jetzt öfter :)

wuppergirl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen.....

Ich bin die Jessi ausm schönen Wuppertal,22 und leide seit ich 6 Jahre alt bin an Psoriasis.....

Würde mich freuen hier evtl GHedankenaustausch zu finden...

wünsche ein schönes RestWE :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

na dann herzlich willkommen in der großen "Familie" der Schuppis hab viel Spaß frag wenn du Fragen hast lies dich durch und besuch den Chat.

Du wirst sehen es macht Spaß

liebe Grüße von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Herzlichst Willkommen,

fühl Dich wohl hier und lese und frage.....:D:D

Liebe Grüsse von Rolf und Rudel

Geschrieben

Willkommen, Wuppergirl !

Ich hoffe, Du "schwebst" nicht nur über den Dingen hier in der Community, wie Euer berühmtes Verkehrsmittel, sondern mischst fleißig mit! Du willst ja "öfter kommen". Ich werde genau hinschauen, und biete Dir gern bei Bedarf Hilfestellung an. Freundlichst, Minotaurus

Geschrieben
Willkommen, Wuppergirl !

Ich hoffe, Du "schwebst" nicht nur über den Dingen hier in der Community, wie Euer berühmtes Verkehrsmittel, sondern mischst fleißig mit! Du willst ja "öfter kommen". Ich werde genau hinschauen, und biete Dir gern bei Bedarf Hilfestellung an. Freundlichst, Minotaurus

He du fängst an mir zu gefallen.

Gruß von der

Mainzelfrau

Geschrieben

An die Mainzelfrau, die hoffentlich nicht mit den Mainzelmännchen verwandt oder verschwägert ist. Und wenn, wär´s auch nicht schlimm.

Dein Statement macht mich richtig stolz. Es soll Männer geben, die bei "derlei" gleich 10 cm größer werden. Hab´ ich gottlob nicht nötig, denn ich bin über "eins-achtzig". See You next Time? Liebe Grüße, Minotaurus

Geschrieben

Danke euch für die begrüßung und angebotenen hilfestellungen.....an mino: werde nicht nur hier rumschweben ,keine sorge :D

hoffe ihr hattet alle nen schönes WE ?! Hab direkt schon meine erste Frage...ab wann seht ihr denn mein avatarbild?weil hochgeladen hab ich schon eins....

Liebe grüße

Geschrieben

Noch ist Dein Konterfei (bzw. Avatar) nicht auszumachen, Wuppergirl.

Aber, mag am Sonntag liegen, da funkt alles etwas gelassener.

Frdl., Minotaurus

Geschrieben

hm.......habs ja gestern morgen schon hochgeladen -.- naja abwarten :D

Geschrieben

Huhu Jessi

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum;)

Um dein hübsches Gesicht neben deinen Beiträgen zu sehen,musst du ein Benutzerbild hochladen dann erscheint es auch.

Du hast nur ein Profilbild hochgeladen und das wird auch nur in deinem Profil angezeigt.

LG

Martin