Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Behandlungsmöglichkeiten in der USA

Sannla@sw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Betroffene,

ich habe schon einmal hehört, dass die Behandlungsmethoden für Schuppenflechte in den USA viel besser sein sollen! Wer hat schon einmal davon gehört bzw. hat selbst Erfahrungen gemacht?? Bitte dringend melden!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo liebe Betroffene,

ich habe schon einmal hehört, dass die Behandlungsmethoden für Schuppenflechte in den USA viel besser sein sollen! Wer hat schon einmal davon gehört bzw. hat selbst Erfahrungen gemacht?? Bitte dringend melden!

Hey Sanla@sw

Herzlich Willkommen hier

Ich hab keine Ahnung was es in USA gibt

aber eins weiss ich ich komm aus einem sehr kleinen Land wo auch Medizinisch schon vieles möglich ist, nur gegen Pso sind wir nicht so auf dem neuesten an Medikamenten schon für inneren Therapien aber nicht an anderen Therapiemöglichkeiten,und wenn du in Deutschland alle Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert hast und keine Behandlungsmöglichkeiten mehr möglich sind also austherapiert dann kann ich deine frage verstehen, anders kann ich nur sagen dass ich in Deutschland seit ich 2003 zum ersten male dort in Kur war sogut wie immer erscheinungsfrei war bis auf kleinere stellen die meines errachtens nicht

erwähnenswert sind

also meine frage oder an dich

hast du alles durch in Deutschland

wenn nicht kann ich dir Tomesa in Bad-Salzschlirf empfehlen

ist nicht so weit wie USA :( und verdammt gut

glg an dich und ich hoffe du findest das richtige für dich

Guy aus Luxemburg;)