Zum Inhalt

Der chsch aus Vechta

chsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde...

Also als aller erstes erstmal ein ganz ganz großen Lob super Seite selten sowas gutes gesehen. Und ein dickes fettes danke danke an die Community (im chat) die einen so freundlich begrüßt.

Also erstmal zu meiner Person...

bin der Christian aus Vechta Niedersachsen bin 22Jahre jung und habe seit anfang 2005 schuppenflechte.

Ende 2005 hatte ich dann meinen bis jetzt ersten aufenthalt in Bad Bentheim 6Wochen.

Mittlerweile ist es wieder so schlimm das man dies in erwägung ziehen könnte.

Nunja was soll ich noch groß sagen bin Single inna Ausbildung und auf der suche nach gleichgesinnten in meinem Alter vorzugsweise.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Christian,

na dann auch hier: Herzlich Willkommen.

Lies Dich durchs Forum und wenn Du noch Fragen hast - einfach Fragen. Ist immer jemand da der Dir antwortet.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

aha aha ein nachbar biste :(

auch hier ein herzliches willkommen von mir!

hoffe, du bist kein patient von dr. kock - lol der olle quacksalber :altes-lachen

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

nunja kock nicht direkt aber ich bin in diesem Dermatolischem Ärztehaus bei Dr. Jasnoch oder Dr. Borrosch...

Bin allerdings etwas unzufrieden sie haben es nicht geschafft meine Pso zu Bremsen abzuheilen oder sonst etwas... selbst nach 10Tage Akut Krankenhaus Vechta auf der Station von Dr. Jasnoch nicht.

Danach gings nach Bentheim damals.

Danach weiter dort zur Therapie wurde wieder schlimmer...abgebrochen...von alleine abgeheilt und fast 1jahr Psofrei gewesen.

Aber jetzt seit einem 3/4 Jahr kommt es langsam wieder und die schritte sind nun größer geworden leider.

Bewege mich auf das unerträgliche zu ohne Behandlung bzw. Kortison.