Zum Inhalt

Hilfe!!!

sonia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle!

also ich bin 20 und habe seit dem ich denken kann Pso und alles probiert! salzwasser bäder, uv licht, cremes über cremes, aloe vera , ernährung umgestellt...

Aber nichts hilft wirklich ausser wenn ich im urlaub am Meer bin! nur leider kann ich nicht alle 4wochen urlaub machen(schön wärs;))

Ich wäre schon froh wenn es nicht mehr so brennen würd und die rötung endlich verschwinden würde!

Weiss irgendjemand irgendetwas was helfen könnte!?

Bin im sommer trauzeugin und s nervt einfach angeschaut zu werden wie eine ansteckende bakterie! und zum arzt mag ich auch nicht mehr! die schreiben alle nur cortison auf... :(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallöle!

also ich bin 20 und habe seit dem ich denken kann Pso und alles probiert! salzwasser bäder, uv licht, cremes über cremes, aloe vera , ernährung umgestellt...

Bei deiner Aufzählung fehlen noch die innerlichen Medikamente. Wenn du schon so lange Pso hast, dann sprich deinen Hautarzt einmal darauf an und frage ihn, ob er nicht eine Therapie mit Fumaderm angehen möchte. Das ist von den innerlichen Mitteln der "sanfteste" Einstieg, der vielen sehr hilft.

Geschrieben

Hallo Sonia!

Willkommen hier bei uns im Forum Dir!

Wenn ich an Sommer und Meer denke ,denke ich auch immer an den Winter und Sole Therme Heilbäder aber auch an Solarien im Anschluss an die Therme oder zwischendurch.Schon hat man für privat fast eine Balneo Phototherapie beisammen.Danach Lotion mit mind.5% Urea(bei DM oder Rossmann für unter 4Teuro).Hilft Dir das alles nicht wirklich weiter hier im Forum findest du unter der Rubrik Ärzte auch vielleicht einen guten in Deiner Nähe.Wie stark bist Du befallen?Wenn über 40% und an leider markanten Stellen wie ja leider meist der Fall,suche Dir einen Hautarzt Deines Vertrauens und versuche es wirklich durchausmal wie mein Vorredner schon sagte mit Fumaderm.Es verspricht nicht nur Linderung(das Medikament)sondern wem es BEKOMMT dem stehen fast Beschwerdefreie Wege offen.Das hier ist keine Werbung von nem Pharmakonzern.Nur von einem zufriedenen Kunden hehe.Suche Dich mal durch das Forum oder stelle weiter Fragen .Dir kann auf alle Fälle mit der Erfahrung der hier ansässigen Profis sicherlich nen bissel Linderung verschafft werden.Wenn nicht Unseren Beistand wie Alle anderen auch hast Du auf Alle Fälle!PSO ist auch nur ne Krankheit wie Bluthochdruck oder Adipositas oder Diabetes.Leben musst Du in jedem Fall damit.Teile Dich uns mit und vielleicht kommst du "auf den Hund"wie man so sagt.Verzweifel net alle sind "Hier"für dich da!:(:):o

Geschrieben

Hallo Sonja,

ein herzliches Willkommen hier fühle dich wohl.Möchte gerne wissen wo du

zum Hautarzt gehst hier in Bielefeld.

Freue mich das mal wieder jemand aus Bielefeld kommt ,bitte nicht missverstehen.

Im Sommer machen wir hier in Bielefeld einen Usertreff, ich hoffe du bist

dabei.

Termin wird bald festgesetzt, ich muß das noch absprechen.

Klaus...bielefeld3_BM_Berli_324622g.jpg