Zum Inhalt

Auch ich möchte micht hier vorstellen

Gast ariele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal,

ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet und möchte es nicht versäumen mich vor zu stellen. Ich bin die ariele habe seit 28 Jahren PSO,

seit 18 Jahren Multiple Sklerose und seit 8 Jahren das Haschimodosyndrom, ein Erkrankung der Schilddrüse.

Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen, mir mal mit jemanden zu schreiben der die selben Probleme hat wie ich.

Wenn Ihr wollt lesen wir sicher voneinander,

ariele

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Arielle,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hier wirst Du bestimmt einen regen Austausch mit vielen netten Leuten

finden.Jeder hilft,wenn er irgendwie kann.

Wir lesen bestimmt mal wieder von einander.

Liebe Grüße

Annkatrin

Geschrieben

Morgen Ariele,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem KLASSE-FORUM, Du wirst Dich bestimmt bald wohl fühlen hier. Du kannst ja schon mal etwas in den Foren rum lesen, vieleicht findest Du schon etwas Brauchbares. Du kannst hier ungehemmt Fragen stellen, es wird sich immer Jemand finden , der dir helfen kann. Alles Gute!

LG manni.:smile-alt:

Geschrieben

Information und Austausch sind wichtig und hilfreich -- lockere Unterhaltungen/Diskussionen heben die Stimmung und machen den Umgang mit der Psoriasis leichter !

Herzlich willkommen, ariele, im Schuppi-Forum -

moin, moin - vira. :(

Geschrieben

Ariele, erstmal ein Herzliches Willkomm´!

Du hast ja eine ganz "schöne" Vorgeschichte "an der Backe". Für mich als jemand, der immer alles genau wissen will (habe eine größere Sammlung medizinischer Fachbücher im Regal stehen), bist Du da ein "Fall", der bestimmt für mich so manches zum Nachschlagen in der Literatur mit sich bringt usw. . Und natürlich zum Sich-Austauschen, Diskutieren und einfach nur Quatschen. Mach getrost Gebrauch davon. Unterhalte Dich dabei auch mit "Normalos", die außer Psoriasis (wie ich auch) nicht Deine ganze Abfolge von schweren Erkrankungen aufweisen.

Bis denn, sage ich mal ! Frdl., Gruss, Minotaurus